Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 mit handy spennden etc

Discussion on Metin2 mit handy spennden etc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Metin2 mit handy spennden etc

Hallo ,

Habe mal eine frage und zwar kann man nicht sowas auf sein Server bringen mit handy bezahlen oder telfon ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 02/02/2015, 17:49   #2

#dynastie's Avatar

Received Thanks: 467
Schau' mal bei Paymentwall. Da sind mehrere Zahlungsanbieter vertreten. Gebühren sind natürlich relativ hoch.
#dynastie is offline  
Old 02/02/2015, 19:13   #3

.Maxwell's Avatar

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Schau' mal bei Paymentwall. Da sind mehrere Zahlungsanbieter vertreten. Gebühren sind natürlich relativ hoch.
Wie soll er das den ohne Gewerbe Auscashen?
.Maxwell is offline  
Old 02/02/2015, 19:31   #4

Received Thanks: 28
Es gab dort beim auszahlen mal die Möglichkeit "I don't own a company" auszuwählen.
マルセル is offline  
Old 02/02/2015, 19:55   #5

.Maxwell's Avatar

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 436
Musst trotzdem ein Steuer Formular ausfüllen, dafür musst du min. 18 sein was bei den meisten Metin2 P-Servern nicht gegeben ist oder?
.Maxwell is offline  
Old 02/02/2015, 22:36   #6

#dynastie's Avatar

Quote:
Originally Posted by NomitGaming View Post
Musst trotzdem ein Steuer Formular ausfüllen, dafür musst du min. 18 sein was bei den meisten Metin2 P-Servern nicht gegeben ist oder?
Richtig (W-8BEN). Ansonsten über die Eltern, wobei ich persönlich davon absehen würde. Hatte die ganze Prozedur schon hinter mir. Lohnt nicht.

Quote:
Quote:
Originally Posted by マルセル View Post
Es gab dort beim auszahlen mal die Möglichkeit "I don't own a company" auszuwählen.
^
#dynastie is offline  
Old 02/02/2015, 23:02   #7

Gl0bal's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 906
Trotzdem ensteht bei dem ganzen das Problem, dass ab einer bestimmten Summe das Finanzamt auf dich zukommt und ein paar Fragen hat.
Deswegen wäre es wohl, wenn du das wirklich machen möchtest, besser ein Unternehmen anzumelden.

MfG
Gl0bal is offline  
Old 02/03/2015, 00:05   #8

#dynastie's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter View Post
Trotzdem ensteht bei dem ganzen das Problem, dass ab einer bestimmten Summe das Finanzamt auf dich zukommt und ein paar Fragen hat.
Deswegen wäre es wohl, wenn du das wirklich machen möchtest, besser ein Unternehmen anzumelden.

MfG
Die Fragen kommen so oder so, ganz egal ob ein "Unternehmen" (Gewerbe) angemeldet ist oder nicht. Gewisse Geldeingänge ab einer gewissen Summe müssen vorher beim Finanzamt angekündigt werden.

Abgesehen davon, muss man immer Informationen über das Gewerbe preisgeben. Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber - lieber Finger weg.
#dynastie is offline  
Old 02/03/2015, 11:43   #9

Quote:
Ich Casche schon seit langem bei paymentwall aus dort gibt es 2 bereiche
1 mahl die Personal das betrift mich
1 mahl die Business das betrift gewerbe

bei jedem bereich must du auch die erforderlichen unterlagen senden
mfg
Lowpass is offline  
Old 02/03/2015, 11:49   #10

M.YSCHA's Avatar

Received Thanks: 145
Wenn das Finanzamt kommt bist du eh am *****.
Auch mit Gewerbe, hab nämlich noch kein Metin2Pserver gesehen der Rechnungen an die User ausstellt.
M.YSCHA is offline  
Old 02/03/2015, 11:56   #11

Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
Auch mit Gewerbe, hab nämlich noch kein Metin2Pserver gesehen der Rechnungen an die User ausstellt.
Das finanzamt kommt wen die monatlichen betraege ueber ein gewisses limit sind in meinem land ist es nicht so Doll mit demfinanzamt auserdehm habe ich mehrere Bankaccounts in verschiedenen banken somit Casche ich alle 2 monate bei einer anderen bank aus Hilft auf jeden fall.
Lowpass is offline  
Old 02/03/2015, 12:06   #12

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Man könnte ja einen Verein (eventuell sogar in die Richtung non-profit like WWF oder so ) anmelden und diesen ins Handelsregister eintragen.

Und dann nimmt man eben das Geld der User über die "SPENDEN" Funktion ein und stellt einfach für diese SPENDEN-Ausweise her jedoch muss man diese ja nicht an die Kiddis versenden. Kann man ja irgendwo auf nem Server abspeichern und jut ist. Wäre doch so irgendwie möglich

sind einfach mal paar Gedanken die mir innerhalb von einer Minute eingefallen sind.
schamon is offline  
Old 02/03/2015, 12:16   #13

M.YSCHA's Avatar

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Man könnte ja einen Verein (eventuell sogar in die Richtung non-profit like WWF oder so ) anmelden und diesen ins Handelsregister eintragen.

Und dann nimmt man eben das Geld der User über die "SPENDEN" Funktion ein und stellt einfach für diese SPENDEN-Ausweise her jedoch muss man diese ja nicht an die Kiddis versenden. Kann man ja irgendwo auf nem Server abspeichern und jut ist. Wäre doch so irgendwie möglich

sind einfach mal paar Gedanken die mir innerhalb von einer Minute eingefallen sind.
Glaube du stellst es dir ein wenig zu einfach vor.
Auch beim "Spenden" wird genau geprüft wo die spenden überhaupt hingehen.
Generell ist es kein Problem ein Server als Gewerbe anzumelden, jedoch nur solange die GF nicht meckert.
Und glaub mir sobald du ein Gewerbe für nen PServer angemeldet hast und damit "legal" Geld verdienst, wird sogar die GF dagegen vorgehen.
M.YSCHA is offline  
Old 02/03/2015, 12:36   #14

Quote:
Glaube du stellst es dir ein wenig zu einfach vor.
Auch beim "Spenden" wird genau geprüft wo die spenden überhaupt hingehen.
Generell ist es kein Problem ein Server als Gewerbe anzumelden, jedoch nur solange die GF nicht meckert.
Und glaub mir sobald du ein Gewerbe für nen PServer angemeldet hast und damit "legal" Geld verdienst, wird sogar die GF dagegen vorgehen.
Mann mus ja nicht unbedingt den server selber als gewerbe anmelden man kann ja auch eine seite einrichten die i was verkauft was ist der Phantasie keine grenze gesetzt. Danach kan man ja ueber den server auch eincashen das Prueft denke ich keiner.
Lowpass is offline  
Old 02/03/2015, 12:43   #15

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Warum casht man nicht einfach alles zu Amazon Gutscheinen um und gönnt sich etwas?
Epvp User is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:01.