Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das so normal?

Discussion on Ist das so normal? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/24/2009, 12:53   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Der Thread ist bis zur 4. Seite untergegangen..
Ich hol den mal wieder hoch!
SunSnacks is offline  
Old 10/24/2009, 13:01   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Was los Nico, willste wieder Punkten?Süß.Und selber führste dich so auf.Solltest mal einige Beiträge von dir lesen.
Fabrio is offline  
Old 10/24/2009, 13:02   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Was los Nico, willste wieder Punkten?Süß.Und selber führste dich so auf.Solltest mal einige Beiträge von dir lesen.
Was kommst du jetzt mit Nico´s vergangenheit an?
Ausserdem ist es seine sache ob er nun "Punkten" will oder nicht
Ich hab mal paar Beiträge von dir gelesen, und du bist auch einer von denen die zu Dumm sind 2 Klicks auf die Regeln zu machen und sie zu lesen..
SunSnacks is offline  
Old 10/24/2009, 13:02   #154
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Was los Nico, willste wieder Punkten?Süß.Und selber führste dich so auf.Solltest mal einige Beiträge von dir lesen.
Wie was los Nico, er spricht das wichtigste Thema z.Z an aber du merkst das nichtmals? Zu Metin geblendet? Jagste deine Katze mit nem Holzschwert?
Sowas ist echt kindisch. Sag lieber was zum Thema.


Mfg
Stormhunter is offline  
Old 10/24/2009, 13:05   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
Wie was los Nico, er spricht das wichtigste Thema z.Z an aber du merkst das nichtmals? Zu Metin geblendet? Jagste deine Katze mit nem Holzschwert?
Sowas ist echt kindisch. Sag lieber was zum Thema.


Mfg
^this

Hier geht es darum das 80% in der Metin2 Section die Regeln entweder garnicht erst lesen, oder sie Lesen und trotzdem brechen!
Das ist das Thema, und nicht ob Nico_w Punkten will etc.
Das war eben auch ein Regelverstoß von dir Fabrio, das hat 0 mit dem Thema zu tun..
SunSnacks is offline  
Old 10/24/2009, 13:05   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Habe nur meine Meinung vertreten, sehe dort nichts schlimmes.Man sagt ja immer, so wie es im Walde hinein schalt, ... Und zu dem Thema, ich sollte Regeln lesen, ich habe noch keine Missachtet, oder haben mir die Moderatoren vergessen Verwarnungen zu schicken?
Hmhmhm, Thema beendet für mich.

Edit: SunSnacks, das hat was mit dem Thema zutun, habe das reingeschrieben was Tatsache ist, das er sich selber nicht besser aufführt
Fabrio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 13:06   #157

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
Wie was los Nico, er spricht das wichtigste Thema z.Z an aber du merkst das nichtmals? Zu Metin geblendet? Jagste deine Katze mit nem Holzschwert?
Sowas ist echt kindisch. Sag lieber was zum Thema.


Mfg
Deine letzten Beiträge waren nur Postings mit dem Inhalt "Du bist nicht 21".
Also bitte, machs erstmal vor.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 13:07   #158
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Glaub mir,
der Thread wird nicht viel nützen.
Sofort sieht man in diesem Thread sogar,
dass hier rumgespammt wird, beleidigt wird, etc.
Es ist so, als gäbe es hier keine Regeln für ein Teil der M2 Community.

LG.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 10/24/2009, 13:09   #159

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
Glaub mir,
der Thread wird nicht viel nützen.
Sofort sieht man in diesem Thread sogar,
dass hier rumgespammt wird, beleidigt wird, etc.
Es ist so, als gäbe es hier keine Regeln für ein Teil der M2 Community.

LG.
Weil die einfach zu bescheuert zum diskutieren sind.
Man kann sich nicht in 'nem Tonfall auseindersetzen und dies sieht man bei denen,
die meinen dass sie ach so reif sind.

@SunSnacks.
Diesen Post, in etwa der Form sieht man auf jeder Seite.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 13:14   #160
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
Glaub mir,
der Thread wird nicht viel nützen.
Sofort sieht man in diesem Thread sogar,
dass hier rumgespammt wird, beleidigt wird, etc.
Es ist so, als gäbe es hier keine Regeln für ein Teil der M2 Community.

LG.
Und warum wird dagegen nichts unternommen?
Es gibt ja Regeln, und du siehst ja wie diese eingehalten werden.

Lg
Stormhunter is offline  
Old 10/24/2009, 13:15   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
Und warum wird dagegen nichts unternommen?
Es gibt ja Regeln, und du siehst ja wie diese eingehalten werden.

Lg
Weil es doch eh nichts bringt, dann gibt es 3 Infras oder so, Account banned > Neuer Account erstellt, ganz einfach.Dagegen kann man nicht viel tun, außer einen Thread aufbauen den man bestätigen muss, bevor man die Metin2 Section betritt.
Fabrio is offline  
Old 10/24/2009, 13:17   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Man sollte bei ernsten sachen z.B. veröffentlichung von Hamachi Servern der GF bescheid sagen, nur so kann man die Leute einschüchtern!
SunSnacks is offline  
Old 10/24/2009, 13:18   #163
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Weil es doch eh nichts bringt, dann gibt es 3 Infras oder so, Account banned > Neuer Account erstellt, ganz einfach.Dagegen kann man nicht viel tun, außer einen Thread aufbauen den man bestätigen muss, bevor man die Metin2 Section betritt.
Das mit dem bestätigen wird eh nichts, so eine Arbeit will sich niemand machen, und das schon gar nicht in diesen Zeiten.

Lg
Stormhunter is offline  
Old 10/24/2009, 13:21   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Was daran schwer?Einer der Zeit hat schreibt einen Ausführlichen Thread.Dieser wird so eingefügt das der direkt erscheint, bevor man in die Section möchte.Dann sollte eine Zeitablaufen (300 Sekunden) oder wie auch immer, damit der User das auch liest.Danach kann er dann erst, die Section betreten.
Fabrio is offline  
Old 10/24/2009, 13:22   #165
 
.Kimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 271
Received Thanks: 46
Die Konversation hier von den restlichen 10 % der Metin2-Section ist auch zwecklos.
Die anderen Kiddies (80 % ;p) lesen den Thread nicht und somit ist das nur ne Disku, mehr nicht... Appell seh ich darin zwar, aber ob er auch ankommt.

Eigentlich sollte man jeden ohrfeigen können, der Müll in der Metin2-Section oder generell in e*pvpers verzapft.
Hier mal mein Ohrfeigen-Button für Lowfyr x)
.Kimiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das Normal
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey an alle hab jetzt ein neues TUT angeschaut und hab alles so gemacht wie es da steht. und am ende hat er gesagt wenn mann sich einloggt dauert es ein wenig bei mir steht da dauernt du wirst mit dem server verbunden. wie lange kann es dauern bis man ins einloggfenster kommt? THX im vorraus
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Normal ? :b
11/03/2008 - Kal Online - 15 Replies
Hiho Wollte ma fragen ob das normal is, das wenn ich mit meiner UCE z.B nach ner Value such, das ich dan Bluescreen bekomm. Wenn ich Values änder bekomm ich Bluescreen ( nich bei allen, aber bei vielen ) Wenn ich Values änder, und das mal klappt das ich übertriebene Grafikfehler in game hab? ( Screens sind hochgeladen ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.