@ Thread ersteller... du weisst das du dich damit strafbar machst und eine geldstrafe von ca. 1.500 - 7.500 € erhalten kannst... ich an deiner stelle würde solche threads unterlassen...
lasst ihn doch ^^ er soll sehen was er davon hat xD er dachte jetz kommen tausende THX und alle sagen juhuu danach hab ich soo lange gesucht! stattdessen kommt ein brief von der gf mit ner saftigen anzeige xDDDDD
abwarten und tee trinken^^ threadersteller hat noch keinen post gemacht er weiß bestimmt garnich was wir hier schreiben xD nachher macht er nen thread: WARUM HABT IHR MIR DAS NICHT VORHER GESAGT DASS DAS ILLEGAL IST :P
Ach kommt labert mal ned soo viel kage hier ok ich habe selber schon tausend aber tausende mal die ServerFiles geloadet und habe nie irgend etwas bekommen wie z.Bsp Anzeige oder geldstrafe also lasst das gelabere und gelüge .
Weil ihr im nur so einen Scheiss einlabert weil ihr selber noch keinen Server hinbekommen habt
Man Man ey -.-
Verschicke Links zu Serverfiles / Clients etc. 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hallo,
da ich oft Themen sehe mit dem Inhalt das jmd. Serverfiles oder Clients braucht biete ich jetzt ein Service an indem ich das verschicke.
Das habe ich alles:
Serverfiles:
• Modified ServerFiles by Profizocker94