Ich habe mich mal ein bisschen in Metin2 PServer Guides & Strategie umgeschaut und habe dieses Thema gefunden :
Leider gibt es kein admin Panel in dem Script deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendein Script sich dort ran hocken könnte und die Homepage dann vollständig mit elitepvpers teilen.
Also ich habe es versucht aber es funktioniert irgendwie nicht -.- wäre nett wenn du es dir mal anschauen könntest lade dir mal die Hen Cms und die andere in den Anhang.
admin ordner vom hen einfügen auf den pfad und dann das login script ebenfalls ersetzen und den wert setzen das du ein admin bist
Falsch. Ich habe das Hen! Script umgeschrieben. Es basiert nicht mehr auf MySQL, sondern MySQLI, somit kannst du nicht einfach irgendeinen Ordner rein ballern und hoffen das alles funktioniert.
Quote:
Originally Posted by lfcmaus
weil überall sessions gesetzt werden berücksichtige das bitte
Sessions werden sowohl im Hen! Script gesetzt, als auch bei mir im Script.
Da ich der Coder bin, wendest du dich am besten via PN an mich, ich helfe dir gerne. Dann code ich es dir, kann aber einige Tage in Anspruch nehmen.
PS: Bitte nicht einfach irgendwas an der Page machen, wenn keine Ahnung von der Materie vorhanden ist. Es soll nicht angreifend sein, sondern ich will einfach verhindern, dass die 'xDD-Metin2-Haxxoren' euch durch Backdoors den Server lahm legen.
Falsch. Ich habe das Hen! Script umgeschrieben. Es basiert nicht mehr auf MySQL, sondern MySQLI, somit kannst du nicht einfach irgendeinen Ordner rein ballern und hoffen das alles funktioniert.
Da ich der Coder bin, wendest du dich am besten via PN an mich, ich helfe dir gerne. Dann code ich es dir, kann aber einige Tage in Anspruch nehmen.
PS: Bitte nicht einfach irgendwas an der Page machen, wenn keine Ahnung von der Materie vorhanden ist. Es soll nicht angreifend sein, sondern ich will einfach verhindern, dass die 'xDD-Metin2-Haxxoren' euch durch Backdoors den Server lahm legen.
Mit freundlichen Grüßen
Fydes
Es wäre sehr nett von dir wenn du es für alle Coden würdest und in deinem Thema updaten würdest
script homepage problem 09/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies hello all, I need your help to install a cms (script in German) I do not speak German and I really can not understand the script that someone could translate the box? or tell me how to fill the script. please this is Sev day I try to install this cms.
I thank you in advance.
http://nsa30.casimages.com/img/2012/09/01/mini_12 090112091064502.png
Problem bei Homepage Script 08/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir iwie helfen :D
Also...
Ich habe ein Homepagescript http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1402789-release-homepage-designs-u nited.html auf meine Webspace hochgeladen und hab gerade versucht sie zu installieren. Hab alles ausgefüllt aber wenn ich dann auf weiter klick steht dann da :Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
Gameserver-Datenbank
Problem mit Lucy_Girl homepage Script 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey hab eine Frage was muss ich bei
Installation
Bitte alle Felder mit * ausfüllen
Mysql Host *
Mysql Username *
Mysql Passwort *
Admin Login ID *