Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on ********* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Bitte Leute, uppt mal einer bei 4shared Fileserve Mediafire den Dev... Nicht Mega oder Uploaded und keine Fakes die man erstmal 10mal anklicken muss bis er durch läuft... Und den Thread bitte nicht wieder löschen!!!
harrinton is offline  
Old 10/10/2014, 19:30   #2

elite*gold: 596
Received Thanks: 204
Ob er gelöscht wird entscheidet sicherlich nicht du :l

Wenn er gegen Regeln verstößt wird er schon geschlossen.

#closerequest wegen Dateianfragen , sind hier nicht erlaubt.
Яeya is offline  
Old 10/10/2014, 20:25   #3

Lol ich habe auch nichts bestimmt, das war eine bitte... xD Und naja, hier dutzende Anfragen die nicht gelöscht werden! Aber schon traurig das die M2 P Server Progger so wenig Ehrgefühl haben und sollch wichtige Tools nicht raus geben wollen, für mich ein zimliches Armutszeugnis und unfair dazu! Aber nunja, die Metin2 Progger spinnen ja eh alle ein bischen wie hier dutzende Threads bewiesen haben die über diskriminierungen bis Beleidigungen und Stalkereien auf i-welche Youtube Channels gehen. Aber nunja, wer im Realen Leben nicht viel zu melden hat wird es wohl hier raus lassen müssen wie es aussieht. -.-
harrinton is offline  
Old 10/10/2014, 20:28   #4

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
Lol ich habe auch nichts bestimmt, das war eine bitte... xD Und naja, hier dutzende Anfragen die nicht gelöscht werden! Aber schon traurig das die M2 P Server Progger so wenig Ehrgefühl haben und sollch wichtige Tools nicht raus geben wollen, für mich ein zimliches Armutszeugnis und unfair dazu! Aber nunja, die Metin2 Progger spinnen ja eh alle ein bischen wie hier dutzende Threads bewiesen haben die über diskriminierungen bis Beleidigungen und Stalkereien auf i-welche Youtube Channels gehen. Aber nunja, wer im Realen Leben nicht viel zu melden hat wird es wohl hier raus lassen müssen wie es aussieht. -.-
Wo ist das unfair? Die "Metin2 Progger" moechten evt. entweder damit Geld verdienen oder sich selber einen Vorteil verschaffen? Wo ist es unfair, nicht nur fuer andere zu arbeiten?
kangar00 is offline  
Old 10/10/2014, 20:41   #5

Und wo ist das Uppen für andere Arbeiten? 2 Mausklicks und fertig!

Das Thema ist ja das, ich will ja damit Arbeiten. Sicher können jetzt die Sprüche kommen, machs mit Blender, C4D Autodesk etc aber wir sind doch hier im enteffekt eine Gemeinschaft von Spielern, Proggern, Hobbydesignern und so weiter... Da finde ich sollte man schon kollegiant sein!
harrinton is offline  
Old 10/10/2014, 20:53   #6

Received Thanks: 6,446
Quote:
wir sind doch hier im enteffekt eine Gemeinschaft
Der war gut.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 20:54   #7

Sollte es in einem Forum denn nicht so sein? oO Also ich kenne es nur so aus dem Vergangenen Foren wo ich in den letzten Jahren mich aufgehalten habe.
harrinton is offline  
Old 10/11/2014, 09:58   #8

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Metin2 ist ein Wettbewerb, keine Gemeinschaft.

Außerdem begeht man mit dem Hochladen des Quellcodes noch einen Urheberrechtsbruch mehr, der allerdings gravierender sein könnte als die Verbreitung von Kompilaten oder Scripts.

Die vermutlich vorherrschende Frage ist nicht "warum sollte ich nicht?", sondern "warum sollte ich?".

Auch ich werde dir nichts hochladen, da ich zum einen nur interne bzw. nicht-öffentliche Versionen mit der Auflage zur Vertraulichkeit besitze und zum anderen weil ich nur noch vom Spielfeldrand zuschaue und hier und da besserwisserische Kommentare abgebe.
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2014, 15:54   #9

Haha... Na gerade dann sollten deine Argumente doch hinfällig sein zumal der Editor wie der Archiver und alles dazu gehört doch freeware ist. ^^
harrinton is offline  
Old 10/11/2014, 16:19   #10

Schau mal auf das Releasedatum.
Das war noch ein ganz anderes Zeitalter in Metin2.
Lord iRemix is offline  
Old 10/11/2014, 16:26   #11

Zeitalter? Wettbewerb wtf!!!! Wenn jetzt Größen wie Microsoft etc von Wettbewerb reden ist es eine Sache aber bei dem P-Servern von Metin2 gibt es doch eh nicht raus zu holen... xD Und die paar Lächerlichen Kröten alos ganz im Ernst, seit ihr denn überhaupt alle schon weit über 18 führt einen eigenen Haushalt und wisst was das leben kostet? Wenn ihr euch diesen Druck aussetzen wollt dann macht es wie die Leute von Gothic damals oder habt ihr dafür zuviel Angst!
harrinton is offline  
Old 10/11/2014, 16:54   #12

Quote:
Zeitalter? Wettbewerb wtf!!!! Wenn jetzt Größen wie Microsoft etc von Wettbewerb reden ist es eine Sache aber bei dem P-Servern von Metin2 gibt es doch eh nicht raus zu holen... xD Und die paar Lächerlichen Kröten alos ganz im Ernst, seit ihr denn überhaupt alle schon weit über 18 führt einen eigenen Haushalt und wisst was das leben kostet? Wenn ihr euch diesen Druck aussetzen wollt dann macht es wie die Leute von Gothic damals oder habt ihr dafür zuviel Angst!
Weißt du überhaupt, was man so mit 'nem erfolgreichen PServer verdienen kann?
Schon mehr als geschätzte 80% der Haushalte in Deutschland.
Lord iRemix is offline  
Closed Thread