[F]item_proto Clientside, wtf? XD Ändern failed oder Client failed xD 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hüy,
ich hab in der item_proto ( Clientside ) die Standartbonis z.B bei Drachengottschuhen die 55 Deff durch TP ersetzt ( +9 2k )
Normalerweisse alles was ich bisher item_proto änderte klappte JEDES MAL
Hab auch neue Bonis in der Drachengottrüstung, 85'er Waffen uvm, bla bla .. und es klappte jedes mal alles perfekt
Doch jz wollt ich die Standartbonis der Drachengottschuhe bearbeiten ..
swap_pager_getswapspace (6)(7)(9)(16 usw..) 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen,
hab da seit einiger Zeit ne Prob mit dem P-Server. Seitdem ich eine neue Hamachi IP habe alles genau, eingestellt habe bie Virtual PC Protmap an ist und Operation Timed Out 6x da steht, ich mich einloggen kann mit .100 IP aber mit nem Char in ner andern Map nicht mAp1 reingehe, laggt alles usw.. Und andere Leute kommen nicht in den P-Server rein... Sie sind im Channel szsinstall alles richtig hamachi network bei VPC gewählt.... Aber ise kommen halt nicht mehr rein haben auch...
OX failed 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ...
Ich hab mir jetzt die Oxquiz.lua runtergeladen.. hab sie hochgeladen bzw den text geändert da wenn ich die datei reinzieh sie sich nicht ersetzt -.-
make.sh / reload q gemacht alles... doch die fragen sind immer noch nich übersetzt -.-
kann mir einer helfen?