Hab das nun auch gemacht... Wenn ich bei Putty mit .100 connecte gehts bis zum Teil bei CheckAuth. Dann kommt wieder dieselbe Schleife wie bei FTERM. Wenn ich mit .1 connecte, dann kommt sofort Operation timed out
weist du vilelciht wie man lookback adepter oder so bei vista intalliert oder wo das ist
war bei mir erst auch der fall gehst auf systemsteuerung dann links in der spalte steht klassische ansicht klickst darauf dann suchste...irgendwo steht Hardware + da klickste drauf und der rest eig. das gleiche wie bei xp
Also kleine Info von mir falls es nicht könnt es einzustellen funzt es auch mit FTERM NICHT!!! also bei mir geht FTERM mann muss es nur richtig einstellen liest meine sig. die hilft euch
Der Fehler ist nach wie vor derselbe... Immer wieder wiederholt sich FTERM und bei PuTTy ist das nichts anderes. Ich hab noch ein Error erhalten:
Weder noch die Serverip (192.168.5.1(00)), noch die IP meines PC's
Hm. du musst auch alles richtig einstellen... deine Lokal IP muss im Virtual PC stehen und auch in FTERM wenn der fehler immernoch kommt gib mal bei FTERM in der konsole fsck ein und beantworte alles mit y nach ca. 2 min reboot machen und es funzt. MFG
Ich hab jedes Tutorial ausprobiert immer wieder neu runtergeladen mit putty mit fterm ohne beides ich hab alles ausprobiert aber es klappt net :S PN me wer mir über TV helfen kann pls