Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eterhost - Statement

Discussion on Eterhost - Statement within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/14/2014, 23:08   #76

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by soldierhost.biz View Post
Lightbox guck dir erstmal blazingfast jeder weiss das es **** gehört hat er auch schon zugegeben er hat auch sein geld von metin2united dafür genommen und ist ein abzocker, lightbox such dir mal freunde und laber nicht so ein müll
Ich sehe damit du noch ein Kind bist aber okay möchte dich nicht fertigmachen.
So Sprüche wie freunde suchen bringen nichts verstehe damit kleine kinder sich so verteidigen müssen.
Wie ihr es einfach nicht verstehen, wollt es geht mir nur darum, dass elitepvpers kein Board für Eterhost ist!
BlazingFast ist was anderes!
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/14/2014, 23:09   #77

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Ich möchte dich jetzt nicht fertigmachen.
Aber ich habe mir den ganzen Dreck, der am Anfang steht nicht durchgelesen.
Es geht mir legendlich darum dass hier kein Board für Support von Eterhost ist.
Quote:
Originally Posted by xPurpleRulezx View Post
Ich sehe es auch so wie Lightbox.
Das hier ist immer noch elitepvpers und kein Support Board für den Hoster.
Die Homepage von ihm läuft dann kann er doch auch ein Board drauf installieren soll er das haltmachen.
Alle anderen Themen werden bei solchen Sachen sofort gelöscht oder geschlossen aber das darf aufbleiben oder was?

#closerequest
Eterhost wurde für Metin2 Server gegründet und Juan erreicht auf elitepvpers wohl einen sehr großen Teil seiner Kunden.

Ich denke, dass es in Ordnung ist, dass also auf elitepvpers im Metin2 PServer Bereich dafür ein Thread eröffnet wurde.

Hätte die Moderation das nicht so gesehen, wäre dieser Thread bestimmt schon lange gelöscht worden.

#letitopen

MfG

Edit:
Quote:
BlazingFast ist was anderes!
Inwiefern?
Yiv is offline  
Old 08/14/2014, 23:14   #78

Quote:
Originally Posted by soldierhost.biz View Post
Lightbox guck dir erstmal blazingfast jeder weiss das es **** gehört hat er auch schon zugegeben er hat auch sein geld von metin2united dafür genommen und ist ein abzocker, lightbox such dir mal freunde und laber nicht so ein müll
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Eterhost wurde für Metin2 Server gegründet und Juan erreicht auf elitepvpers wohl einen sehr großen Teil seiner Kunden.

Ich denke, dass es in Ordnung ist, dass also auf elitepvpers im Metin2 PServer Bereich dafür ein Thread eröffnet wurde.

Hätte die Moderation das nicht so gesehen, wäre dieser Thread bestimmt schon lange gelöscht worden.

#letitopen

MfG

Edit:

Inwiefern?
Ach so so ist es also?
Okay dann machen wir mal einfach ein Thema für jeden Hoster auf wo man einen Metin2 Server hosten kann.
Schwachsinn es ist immer noch verboten.
BlazingFast hat nie abgezockt und kein Service ist verloren gegangen, weil das ganze Geld auf den Accounts noch drauf war.
Aber wie ich schon gesagt habe es geht mir eigentlich nur darum das hier kein Board für Eterhost ist.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/14/2014, 23:16   #79

xVanilla94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 565
... That's the reason why you shouldn't give such high permissions to everyone and if you as a person receive such permissions, then you'd try everything to NOT get infected by anything. Like not visiting websites where you'd easily get infected.
It's not only the culprit's fault. It's also yours. You for giving full access to members instead of restricting it and the person who got these permissions. Both of you failed in that case, but it's not meant to insult you or something. You'd better tread those words carefully and get your lesson out of it. You can't say for sure that the culprit didn't take anything, so you better immediately change the passwords for your customers into something random and send it to them. Even though he may seem to only seek for damaging the data, he'd also download and then erase them. It's not that hard to make it look like a "I want to break everything"-case.
Better watch the next two steps. And always be paranoid with granting access or sth.
I hope in the future something like that won't happen again.

Though I have to commend your quick reaction and telling others about it.

Oh and most customers may be from elitepvpers. So it's none of a big deal to post it there if it is to inform them about the trouble happened.
xVanilla94 is offline  
Old 08/14/2014, 23:17   #80

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Quote:
Ach so so ist es also?
Okay dann machen wir mal einfach ein Thema für jeden Hoster auf wo man einen Metin2 Server hosten kann.
Schwachsinn es ist immer noch verboten.
BlazingFast hat nie abgezockt und kein Service ist verloren gegangen, weil das ganze Geld auf den Accounts noch drauf war.
Aber wie ich schon gesagt habe es geht mir eigentlich nur darum das hier kein Board für Eterhost ist.
Doch es passt hier rein, ich weiß nicht warum du dich darueber beschwerst.
Eterhost ist und bleibt einer der besten Hoster fuers kleine Geld.
kangar00 is offline  
Old 08/14/2014, 23:19   #81

Quote:
Originally Posted by <shy> View Post
Doch es passt hier rein, ich weiß nicht warum du dich darueber beschwerst.
Eterhost ist und bleibt einer der besten Hoster fuers kleine Geld.
Nein es passt hier nicht rein!
Sonst könnte man genauso BlazingFast hier rein posten.
Und BlazingFast ist vom Preis her billiger und von der Leistung her besser als Eterhost aber okay.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/14/2014, 23:24   #82

Received Thanks: 1
Lightbox merkste net, dass es langsam peinlich wird :/
Warum soll Eterhost hier keine informationen zu einem AKTUELLEN Anlass posten?
Ich denke, die meisten Leute, mit denen er arbeitet erreicht er durch epvp.
>Jonas< is offline  
Old 08/14/2014, 23:26   #83

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Quote:
Nein es passt hier nicht rein!
Sonst könnte man genauso BlazingFast hier rein posten.
Und BlazingFast ist vom Preis her billiger und von der Leistung her besser als Eterhost aber okay.
Doch, tut es, wie gesagt, Eterhost wurde speziell für Metin2 Server gegründet!
Hier wird oft genug etwas über BlazinFast gepostet.
Nein, das stimmt nicht.

MfG
Yiv is offline  
Old 08/14/2014, 23:26   #84

Quote:
Originally Posted by >Jonas< View Post
Lightbox merkste net, dass es langsam peinlich wird :/
Warum soll Eterhost hier keine informationen zu einem AKTUELLEN Anlass posten?
Ich denke, die meisten Leute, mit denen er arbeitet erreicht er durch epvp.
Die Homepage ist online von Eterhost also kann er es auch über die Homepage machen!
Ich halte mich nur an die Regeln von elitepvpers!
Und nein es ist mir nicht peinlich, damit ich mich an die Regeln halte.
@DaJuBi doch das stimmt wohl.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/14/2014, 23:38   #85

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Problem erkannt.
Quote:
Originally Posted by xPurpleRulezx View Post
kein Support Board für den Hoster.
Dieses "gigantische Support Board" beschränkt sich auf einen Thread.
Weiterhin beinhaltet dieser Thread im Kern ein offizielles Statement und könnte damit sogar in die News Section gehören.

Außerdem ist der Kommentar "das Thema ist off topic" noch "off topicerer" als dieser Thread in dieser Section, wo doch Eterhost aus Metin2 entsprungen ist und vermutlich in Metin2 auch den größten Kundenteil hat.

I must agree with Vanilla, security has to be one's top most concern when it comes to providing capacity to customers - much more important than for any private server.
This is also one big reason why corporate IT managers hate the "Bring Your Own Device" approach.
The whole system is only as secure as its most insecure piece - which might have been a "passwords.txt" or an unencrypted private key on an admin's workstation.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 01:07   #86

Received Thanks: 6,446
Quote:
Alles hier ist die größte Lüge sind doch eh alles nur leere Versprechen damit alle wieder alles zurück bekommen.
Es ist ganz einfach das Geld war zu knapp und deswegen auch offline jetzt neu online kommen und Leute kaufen sich neue Server und Server läuft wieder so sehe ich das und das ist auch meine Meinung.
Es ist doch eh alles, was hier gesagt wurde, ab gesprochen um einfach mehr Leute zu werben.
Und langsam reicht es auch mal das hier ist elitepvpers und kein support oder Diskussion Bereich für Eterhost.

#closerequest
Wie kommst du darauf, dass alles gelogen ist?
Hast du irgendwelche Beweise dafür?
Ohne diese ist es einfach nur Rufmord und zudem wurden bereits Skype Verläufe der Angreifer veröffentlicht die alles belegen sollten.
Dafür müsstest du dir aber den ersten Post durchlesen.

Quote:
Es ist meine Meinung/Kritik und ich bin mir zu 100% sicher, damit meine Meinung/Kritik auch stimmt.
Und es ist trotzdem kein Board für Eterhost! Dann soll er doch ein eigenes Board für sein Hosting machen.
Quote:
Es geht mir legendlich darum dass hier kein Board für Support von Eterhost ist.
Deine Meinung ist aber falsch.
Außerdem ist das hier auch kein Platz für dein Spam.

Quote:
Also jetzt noch illegales Geld für sein Unternehmen ausgeben?
Was stimmt mit euch nicht? Ein Unternehmer der mit illegalen einnahmen sein Unternehmen bezahlt.
Wieso sollte ich verdammt noch mal englisch schreiben?

"#ask.fm Premium Bot in deiner Signatur sagt schon alles über dich aus"
Schau dich mal besser um drück am besten mal f5
Habe den Eindruck als würdest du nur versuchen Eterhost schlecht zu reden.
Du sagst selber, du hast dir den Anfang nicht durchgelesen, aber willst wissen, was richtig ist und was falsch?
Wie weiter oben bereits erwähnt wurden Skype Verläufe der Angreifer veröffentlicht, wo alles drin steht.
Aber das ist wahrscheinlich alles nur abgesprochen und gefaket.

Nein, ist es nicht.
Zwischen Shogun (bzw dem WoM2 Team) und Christopher Chia herrschen schon seit einiger Zeit "Unstimmigkeiten" also wird das wohl kaum gemeinsam geplant worden sein.

Zudem wieso sollte man das Risiko eingehen viele Kunden zu verlieren durch so eine Aktion?
Das hat Shogun garnicht nötig.

Du solltest dir ab und zu mal was durchlesen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Lord iRemix is offline  
Old 08/15/2014, 01:26   #87

Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Wie kommst du darauf, dass alles gelogen ist?
Hast du irgendwelche Beweise dafür?
Ohne diese ist es einfach nur Rufmord und zudem wurden bereits Skype Verläufe der Angreifer veröffentlicht die alles belegen sollten.
Dafür müsstest du dir aber den ersten Post durchlesen.

Deine Meinung ist aber falsch.
Außerdem ist das hier auch kein Platz für dein Spam.

Habe den Eindruck als würdest du nur versuchen Eterhost schlecht zu reden.
Du sagst selber, du hast dir den Anfang nicht durchgelesen, aber willst wissen, was richtig ist und was falsch?
Wie weiter oben bereits erwähnt wurden Skype Verläufe der Angreifer veröffentlicht, wo alles drin steht.
Aber das ist wahrscheinlich alles nur abgesprochen und gefaket.

Nein, ist es nicht.
Zwischen Shogun (bzw dem WoM2 Team) und Christopher Chia herrschen schon seit einiger Zeit "Unstimmigkeiten" also wird das wohl kaum gemeinsam geplant worden sein.

Zudem wieso sollte man das Risiko eingehen viele Kunden zu verlieren durch so eine Aktion?
Das hat Shogun garnicht nötig.

Du solltest dir ab und zu mal was durchlesen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Ich habe den ersten Beitrag nicht fertig gelesen aber es hat mir auch schon gereicht.
Rufmord ist es nicht es ist nur meine Meinung.
Beweise? Für was brauche ich beweise.
Wer sagt bitteschön damit die verlaufe in Skype eigentlich wirklich echt sind ?!
Könnten genauso mit einem Skype Fake Message gemacht worden sein, wäre nicht das erste Mal damit so was passiert.
Und das ist eine ganz klare Taktik sie Streiten sich Leute verfolgen das automatisch das ist ganz normale werbe Sache.
Sagen wir mal z.B Nexon Corporation verklagt Elitepvpers dann kommt das erst einmal auf Yahoo (Oder wie gerade in diesem Fall auf Elitepvpers) und anderen Seiten und somit bekommt Elitepvpers und Nexon automatisch mehr Benutzer weil die Leute die Elitepvpers und Nexon nicht kennen werde natürlich erst einmal vorbei schauen, und wenn es ihnen gefällt, bleiben sie auch aktiv.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/15/2014, 01:33   #88

Received Thanks: 6,446
Quote:
Ich habe den ersten Beitrag nicht fertig gelesen aber es hat mir auch schon gereicht.
Wer sagt bitteschön damit die verlaufe in Skype eigentlich wirklich echt sind ?!
Könnten genauso mit einem Skype Fake Message gemacht worden sein, wäre nicht das erste Mal damit so was passiert.
Und das ist eine ganz klare Taktik sie Streiten sich Leute verfolgen das automatisch das ist ganz normale werbe Sache.
Sagen wir mal z.B Nexon Corporation verklagt Elitepvpers dann kommt das erst einmal auf Yahoo (Oder wie gerade in diesem Fall auf Elitepvpers) und anderen Seiten und somit bekommt Elitepvpers und Nexon automatisch mehr Benutzer weil die Leute die Elitepvpers und Nexon nicht kennen werde natürlich erst einmal vorbei schauen, und wenn es ihnen gefällt, bleiben sie auch aktiv.
Du kriegst im Gegensatz zu mir das Geschreibe in den Teamkonfis nicht mit, oder ist das da auch alles gefaket bzw gestellt?
Meiner Meinung nach hast du einen Mord begangen, Beweise habe ich dafür keine brauche ich aber nicht da es meine Meinung ist.
Erkennst du das Prinzip?
Nenn mir einen logischen Grund, warum das alles ein großer Fake sein sollte.
Und das mit dem Mist, dass sich alle neu kaufen, ist totaler Müll.
Das Risiko, dass man viele Kunden verliert wäre viel zu groß.
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2014, 02:15   #89

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
.
Soweit mein Gedächtnis funktioniert hast du nie auf epvp jemanden fertig gemacht, mehr wars immer anders rum.

Quote:
So, also gehen wir das mal Punkt für Punkt durch:

1. Rufmord sind Vorwürfe und Behauptungen die nicht stimmen -> ergo keine Beweise.
2. Wofür du Beweise brauchst? Ganz einfach: damit es kein Rufmord ist.
3. Niemand würde so eine Taktik verwenden, der Server vermietet. Das ist als würde sich eine Bank mit Absicht ausrauben lassen um mehr Kunden zu bekommen, ich glaube kaum dass das so gut klappt wie du denkst. Besonders in der Metin2 Szene ist man dann schnell am Arsch, wenn dich keiner mehr empfiehlt und jeder nur sagt das bei dir sowieso alles down geht. Also hat Shogun eher weniger das mit Absicht getan und solange Skypeverlaufe zu fälschen um dann Kunden zu verlieren, naja wie hirnlos müsste das sein? Und er ist alles andere als hirnlos. Also kannst du darauf vertrauen das es alles wahr ist, was hier geschrieben wird.

PS: Man darf hier auch um den Hoster diskutieren, Diskussionen wo man Hoster empfiehlt sind ja auch nicht verboten und da es ein Hoster für so gut wie nur Mt2 ist, ist der Thread hier genau richtig und erlaubt.
Das sehen sogar die MODs so und die haben sehr oft eine eigenartige Sicht der Dinge.

Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Du kriegst im Gegensatz zu mir das Geschreibe in den Teamkonfis nicht mit, oder ist das da auch alles gefaket bzw gestellt?
Meiner Meinung nach hast du einen Mord begangen, Beweise habe ich dafür keine brauche ich aber nicht da es meine Meinung ist.
Erkennst du das Prinzip?
Nenn mir einen logischen Grund, warum das alles ein großer Fake sein sollte.
Und das mit dem Mist, dass sich alle neu kaufen, ist totaler Müll.
Das Risiko, dass man viele Kunden verliert wäre viel zu groß.
Voll ungewohnt das ich mal mit dir einer Meinung bin.^^

€dit:

@Lightbox:
Witzig wie du von Regeln schreibst, wenn du deine Thx nach Lust und Laune pusht.

2 Accounts die zu 95% nur deine Beiträge gethx haben. Sicher zu 100% nur Zufall.^^
Keine Lust noch mehr zu suchen, aber bitte schreib weniger von Regeln etc, weil jeder mit bisschen Verstand sieht genau das du dich nicht daran hältst.
.Raizel# is offline  
Old 08/15/2014, 04:00   #90

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
Juan ist einer der kompetentesten Administratoren und Projektleitern die wir in dieser Szene haben, es ist eine Unverschämtheit ihm Dinge wie Abzockerei oder etwas dergleichen zu unterstellen. Wäre es sein Ziel würde er sich wie Xertonia verpissen und erstmal eine Zeit lang nicht blicken lassen, hier ist das aber der totale Gegenteil, da er sich sogar die Bemühungen gibt die verlorenen VM's wiederherzustellen. Ihr wisst gar nicht was es für ein Kopfzerbrechen war dies anstellen zu können.

Ich bin zwar nicht für den technischen Stuff zuständig, aber kriege alles in den Konversationen mit und weiß wie schlimm dieser Vorfall für Juan und das Team war. Wir stehen alle völlig hinter diesem Projekt und versuchen euch dieser Community eine Plattform zu bieten um euren Projekten eine Chance zu geben. Nehmt euch dies zu Herzen, wer würde schon so ein finanzielles Risiko in dieser Community eingehen um den anderen eine Chance hier zu geben? Keiner oder nur ein kleiner Teil, denn die meisten denken nur an Ihren Erfolg und das Geld was dabei eingeht und natürlich den Untergang anderer Server zu beobachten bzw. denen das leben schwer zu machen.

Außerdem wurde dieses Projekt mit einem Kapital aufgebaut, welches uns von WoM2 zur Verfügung stand. Einige Teamler oder Mitarbeiter unter anderem auch ich haben sogar auf unsere monatliche Beiträge verzichtet, nur um dieses Projekt aufzubauen und dieses zu unterstützen. Mittlerweile gehen wir sogar den Punkt ein Verluste zu machen und das Geld von WoM2 in das Eterhost Projekt zu stecken.

Unsere Techniker sitzen übrigens in den letzten Tagen stundenlang nur daran den Service wieder online zu bringen und die alten VM's wiederherzustellen. Geduldet euch bitte noch ein bisschen, wir werden euch hier Up 2 Date halten.

Wir geben unser bestes und wir danken euch für die Motivation dieses Projekt am Leben zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
.MaisKolben™
.MaisKolben™ is offline  
Closed Thread