Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 eigene Serverfiles machen

Discussion on Metin2 eigene Serverfiles machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/18/2014, 03:08   #16

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
ich höre reavenfiles nehmen?

ansich eine gute idee, nur wir befinden uns im jahr 2014, da benutzt man keine 404 gamefile mehr und der channel game66 wird auch nicht mehr benutzt....

ich empfhele immer die 2011 Howaner files, darauf sind auch meine files aufgebaut.
diese sind recht buggfrei und laufen stabil. anschliessend kannst du ja reinbauen was du willst, anleitungen für wie wo was einbauen gibts wie schon genannt auf youtube massig. du solltest dich bevor aber allerdings erstmal mit freebsd und lua auseinandersetzen, denn diese beiden komponenten sind notwendig wenn du selber etwas basteln willst, was auch funktioniert.

ich empfehle dir mal in meinem konzept und in meiner erklärung zu den serverfiles nachzuguken, dort ist alles was man wissen muss oder wissen wollte aufgelistet. den rest findest du hier auf epvp.

mfg
Lauling is offline  
Old 07/18/2014, 09:40   #17

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by sohaeyl View Post
Weder in youtube noch hier findet man was !

Komisch, also ich finde eine Menge. Evtl. müsste hier mal jemand ein How To posten, wie man Google richtig benutzt, um irgendwas zu finden.

Wenn du nicht mal das hinbekommst, lass es lieber ganz bleiben und zock CoD. Da kann man ja nicht viel falsch machen.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2014, 11:47   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wenn du "eigene" Files bauen willst, aber nicht einmal die SuFu benutzen kannst, solltest du dein Vorhaben nochmal überdenken.
Es gibt massig HowTo´s, die dir bis ins kleinste Detail erklären, wie du Files bearbeitest.
Komplett How To´s mit allen oberflächlichen Infos, und einzelne Erlärungen, die bis ins Detail gehen.
Zudem muss man sein Köpfchen dabei anstrengen, wenn man sich zum ersten mal mit Files auseinandersetzt.
Skysan is offline  
Old 07/18/2014, 12:02   #19

Received Thanks: 6
*hust*
*Hust* <-- Die kannst du dann zu deinen basteln

LG
joejoe99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 14:56   #20

Received Thanks: 13
Exclamation was soll der müll ?

Quote:
Originally Posted by joejoe99 View Post
*hust* *Hust* <-- Die kannst du dann zu deinen basteln

LG
Lade dir einfach Raven oder die SF von Kay runter anschliessend bearbeite die und fertig !!
Setz dann noch die libs von Vanila Core ein und fertig.

Die SF von Viruz und Speedi laufen nur auf 64bit !
.Towelie is offline  
Old 07/18/2014, 15:38   #21

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Als Anfänger würde ich dir erstmal empfehlen die ganze Materie kennen zu lernen, und versuchen zu Verstehen, wie was genau funktioniert.
Was willst du mit eigenen Serverfiles wenn du nichtmal annähernd Ahnung davon hast?
PDDS™ is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver, serverfiles