Die haben dods angriffe udn die wurden gehackt müssen alles mit root neu machen hasse diese... hacker die sind in nen Deutschen p server rein hacken wiel sie keinen eigenen schaffen könnem
entweder
1. sie sind eifersüchtig
2. ihnen macht es Spaß Seiten zu downen
3. die wollen nen eigenen server machen und machen konkurenz platt
4. sie sind doof -.-
entweder
1. sie sind eifersüchtig
2. ihnen macht es Spaß Seiten zu downen
3. die wollen nen eigenen server machen und machen konkurenz platt
4. sie sind doof -.-
Omq. xD, Chinese: Hau mal down die kack seiten! Andrer Chinese: OK MAN!!!!!! (andrer chinese downt die seite von sich selbst mit xD)Ne aber mal echt. Voll krank das die sowas abziehen ;D
Omq. xD, Chinese: Hau mal down die kack seiten! Andrer Chinese: OK MAN!!!!!! (andrer chinese downt die seite von sich selbst mit xD)Ne aber mal echt. Voll krank das die sowas abziehen ;D
man muss schon keine Hobbys haben um spaß dran zu haben *rofl*
Also ich habe bei meinem Root Anbieter nachgehört und habe mich erkundigt was genau los ist und um zu testen ob wir wirklich angriff einer Doss atcke sind. Raus kahm das wir weder gehackt noch gedosst worden sind das Problem war das das motherboard abgerauscht ist.
Dennoch haben wir noch Probleme diesen Online zu bringen es wird wohl noch paar tage dauern.
Also ich habe bei meinem Root Anbieter nachgehört und habe mich erkundigt was genau los ist und um zu testen ob wir wirklich angriff einer Doss atcke sind. Raus kahm das wir weder gehackt noch gedosst worden sind das Problem war das das motherboard abgerauscht ist.
Dennoch haben wir noch Probleme diesen Online zu bringen es wird wohl noch paar tage dauern.
gut zuwissen
ich dachte am Anfang das wäre ein ddos angriff...
gut zuwissen
ich dachte am Anfang das wäre ein ddos angriff...
Sind wir auch von ausgegangen aber war doch nicht so naja ich hätte mir die daten vom root anbieter geben lassen und hätte es zu einer anzeige gebracht so ist halt das motherborad abgerauscht bin nun grad root neu am installieren lassen haben leider keine backups und konten auch nichts retten also wird es noch paar tage /wochen dauern bis alles wieder online und fertig ist
NewMT2 Down? 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wollte mal fragen ob NewMT2 Down ist.
Habe mich vorhin auf der Homepage Registriert und wollt mal gucken
wie der Server so ist. Homepage ist Online, aber wenn ich mich in dem Server
einloggen will steht da erst "Sie werden mit dem Server Verbunden." danach
kommt dan "Verbinden mit dem Server" und dabei bleibt es dan kann mich
nichtmal in den Charakter Bereich einloggen.
Ist der P Server down oder ist der Online? :confused:
NEWMT2! 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich will jetzt auf newmt2 spielen-.-
also wo kan man exe downloaden?
pls hier posten oder per pn gebe auch thx!
wen ich die exe downloade gehts nicht-.-
newmt2??? 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich hba mich registriet dann wollte ich mich in game einloggen und es steht da konto exitiert nicht wie so
Newmt2 0 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies wann kommt newmt2 on
newMT2 is ON!!! 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Ey leute ich habe versucht in newMT2 rein zu kommen und auf einmal war ich drin newMT2 ist ON!!!