So damit die Spamthreads endlich aufhören
Der Server ist on
Login und CharServer funzen nur der Worldserver will nich so wirklich
fazit:
der Server scheint online zu sein
ist er aber nicht
man kommt nur bis zur Charauswahl (wenn überhaupt!)
außerdem gibt es noch keine offizielle .exe darum wird gesagt das die Nonpub ist und der Server doch schon geht
was aber nicht stimmt!
es gibt eine exe aber mit der kommt man auch nicht weiter
wer es nicht glaubt kann es ja selber probieren&per m2loader auf den Server connecten (ip ist die von der hp bzw die ip ist die url von der seite )
woher ich das weiß?
ich bin gm ...
wenn es was neues gibt und der server geht wird es schon infos geben...
Statement FinalMt2 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute gute Neuigkeiten :)
Soeben hat Infinity im TS gesagt ,dass der Server läuft und sie nur denClienten Uploaden müssen. Der Server wird um ca. 15:30 bis 16 uhr erreichbar sein. FinalMt2 hat eine neue Homepage ist wie die ganz alte nur mit .net hinten dran =) Ich bitte euch keine Neuen Threads zu eröffnen und einen MOD bitte den Thread hier zu closen damit kein Spam entsteht.Bei weiteren Fragen am besten auf den TS3 Server kommen. Die daten zu ihm findet ihr auf den neuen Hp.
...
[Statement] 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi
mein root sollte ja eigentlich seit 0.15uhr laufen , aber das tut er nicht wegen problemen. Der Root läuft schon aber hält soviel auslastung von 75 spielern nicht aus.(hab klump gekauft) Da ich nicht bereit bin einen neuen root zu kaufen werde ich den server starten, KEINE regiseite erstellen und ihn "non-pub" lassen und nur spieler von euch die mir sympatisch wirken darauf spielen lassen
mfg
Homer12345
Garuga bitte gib mir keine verwarnung wegen "spamen", denn ich will nicht 87 PNs...
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Das ist nur ein Billiger Fake.
Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999.
Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht.
Hier ein auszug:
Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1
Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1