Ich finds auch Sinnlos.
P-Server sind so einfach gemacht! Da braucht ein 5 Jähriger keinen hack.
Wenn ihr doch Hacken wollt geht Metin2.de, da gibts dann den Permanenten Ban.
immer auf nen pserver verschieben weil manche leute angst haben mit einem MHS IN DE zu hacken.ein pserver soll spass am spielen amchen weil mann alles ereichen kann und ihr macht das mit euren MHS´s kaputt
immer auf nen pserver verschieben weil manche leute angst haben mit einem MHS IN DE zu hacken.ein pserver soll spass am spielen amchen weil mann alles ereichen kann und ihr macht das mit euren MHS´s kaputt
Auf einem PServer etwas zu erreichen ist ca soviel wert wie den Krieg gegen die Ente in der Badewanne zu gewinnen.
lasst das hacken auf dne offi servern man! 08/28/2010 - 4Story - 32 Replies ihr nervrtmit euren hacks ihr rl opfer!
alle di ehack smachen ham echt keine hobbys ganz ehrlich
Lasst die Longjuyt2 Themen sein bitte 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Lasst die Longjuyt2 Themen sein, benutzt SuFu oder SammelThread und erstellt keine neuen Themen wie z.b. Server Closed? usw.
Das nervt eimählich
Server Hacken!? BITTE! 10/12/2007 - Kal Online - 4 Replies hi leute, kann mir jemand ein gefallen tuhn und diesen verdammten server hacken und löschen wenns geht, hier der link ZENSIERT
der GM ist BIGBABA,BIGBOX,SEXY es sind sehr bekannte hacker früher gewessen auf s2 int server nun haben die noobs ein p server auf gemacht ich und meine kumpels haben angefangen zu zocken auf dem server und waren schon high lvl haben unsere ganze zeit da rein gesteckt.... am nächsten tag wurden wir einfach so gelöscht wir haben keine hacks gemacht gar nix wurden...