Da gebe ich dir recht der will nur aufmerksamkeit haben mehr nicht....
Bestimmt so ein kiddy was gerade herausgefunden hatt wie man ein thearder eröffnet und
will jetzt coll spielen.....
Faceplamp-.-
Die größten Spam Opfer sind die, die Meinen das wäre Spam alter herr got haltet mal eure verdammte fressen. Ihr denkt es wäre Fake? Dan klickt auf den roten Button oben Rechts ...
Nun denkt ihr bestimmt. Zieht euch den lauch an er glaubt wirklich an den Server!
Ehm NEIN tuh ich nicht...Ich finds auch bissl seltsam was hier abläuft^^
Glauben tuh ich nur an gott + was ich mit meinen eigenen augen erlebe bzw. sehe -.-
Man nicht schon wieder so ein Thread, ich mach ein Pserver bla bla... der aber nie on kommt und dann noch neue Mobs, Maps die wollt ihr bestimmt selber mit einem Bleistift zeichnen
Da gebe ich dir recht der will nur aufmerksamkeit haben mehr nicht....
Bestimmt so ein kiddy was gerade herausgefunden hatt wie man ein thearder eröffnet und
will jetzt coll spielen.....
Faceplamp-.-
du meinst facepalm ? ich wette auch das es fake ist und zwar 100%
ich waäre der 6. der darauf spielt
naja wenn er eine neue map mit neuen mops macht viel glück, aber ihr müsstet schon vor nem jahr damit angefangen haben, damit das in 4 monaten wirklich was wird...
Der Server wird bestimmt klasse fang dort an wen er on is
viel glück ans WEINACHTSmt2 Team!
hoffe es is ned wieder so das der server down geht.
wen ihr hilfe beim erstellen des word und char server braucht pn an mee ich stehe gerne zur verfügung
Der Server wird bestimmt klasse fang dort an wen er on is
viel glück ans WEINACHTSmt2 Team!
hoffe es is ned wieder so das der server down geht.
wen ihr hilfe beim erstellen des word und char server braucht pn an mee ich stehe gerne zur verfügung
bist du das auf dem Avatar?
Wenn ja kannste überhaupt noch die Tastatur sehen?
Omg ich hab gerade derbsten lachflash des is ja noch lustiger als sunnight2 mit ihren 20 dts xD neue map aha viel spaß des werdet ihr nie hinbekommen naja ich muss mich jetzt erstmal wieder fangen xD
ja echt komisch ich denke mal ne neue map du? du weist das du 12 jahre alt bist xD und 4monate zeit? wie lange hast das schon geplant vor 1jahr? nur schade das da fast ekiner die SF hatte ...achso ausgerechnet du hattest sie? ein 12 jahre altes kind der aufmerksamkeit sucht? geh mal nach drausen!