zu deutsch :
Und etwas wild nach dem Warm-up mit diesem 24 Mody Oh, wo finde ich wischen ingm i Haoe Quote Oh, Sie haben die Frauen in diesem Server ist er sehr solide müssen Sie Oh, er MAUGE Mody Mody Bell kann nicht im
hmm irgendwie versteh ich des ned^^ kann mir das mal jemand auf deutsch übersetzten?
Google Übersetzter;
Um etwas wild nach dem Warm-up mit diesem 24 Mody Oh, wo finde ich wischen ingm i Haoo Quote Oh, Sie haben die Frauen in diesem Server ist er sehr solide müssen Sie Oh, er MAUGE Mody Mody Bell kann nicht im
sieht für mich danach aus, als wollte sich da jemand nen spaß erlauben und war zu doof den google übersetzer richtig zu nutzen, deswegen die englischen wörter zwischendrin xD
Und etwas wild nach dem Warm-up mit diesem 24 Mody Oh, wo finde ich wischen ingm i Haoe Quote Oh, Sie haben die Frauen in diesem Server ist er sehr solide müssen Sie Oh, er MAUGE Mody Mody Bell kann nicht im
[WinGm] Verkaufe/tausche Wingm acc lvl 72 10/21/2009 - Metin2 Trading - 19 Replies Moin,
da ich kein bock auf wingm mehr hab verkaufe/tausche ich meinen acc 72 Mental Krieger der im blauen reich ist.
Er hat folgende skills :
Sk P
Ds P
Hs P
Stampfer P
Schwertschlag 3
[WinGM]Accounts[WinGM] 09/13/2009 - Off Topic - 8 Replies Die Accounts von mir und meinem Bruder
Name:°TheAssassin
Level: 74
Rasse: Krieger
Gesinung: Freundlich
Pferde Level: 11
Equipment:
Schwarzstahpanzer +9
wingm 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies schreibt jezt nicht sofort nuzloser threed oder so ich hab auch im forum darüber gesucht nix gefunden ist für mich sehr wichtig
komme mit der china exe nicht ins spiel es loggt sich einfach nicht ein habe dran 20 min versucht aber es loggt sich nicht ein warum ist das so bitte hilft mir
WinGm 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ;)hi leuts :)
kann mir wer den regi und download link per pn schicken dankee!£