Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K
So ihr geilen NiGGa´s
|
Du kleiner verfikkter rassist, wie alt bist du eig? Gerade zum 10ten Geburtstag nen PC bekommen was? So leute wie dich muss man einfach verhauen.
Was hast du den für nen Umgangston hier? Auf was für nem höhenflug befindest du dich den gerade?
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K
Schon OKAY könnt ihr dicht machen, DICHT machen und nicht DICHT rauchen, klar?
Habe Installation Anleitung soeben bekommen 
|
Und was soll man darunter bitteschön verstehn? Lern erstmal deutsch bevor du auf die Idee kommt mit deinen imaginären Serverfiles nen Pserver zu machen. Wir wollen ja nich das du noch Kopfschmerzen bekommst. So nem kleinen Kiddy kann mann ja nich mal ne Tastatur geben ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
@Saaja
Denkst du wirklich irgendjemand von Epvp würde nen PServer Public machen und uns darauf spielen lassen? Da macht alleine zocken ja noch mehr spass.
@FreaQii_ZoCkA_aLpTuG
Dieser Threadstarter-Kiddy is wahrscheinlich dein kumpel wa? Wieviel zahlt man dir das du hier so ne scheisse laberst? Ich zahl dir das doppelte wenn du deine fresse hälst.
Man seid ihr paar harte Inet Gangster, hauptsache hinter dem PC ne grosse fresse haben, was? ;-)
@ Downi
viel spass noch bei deinem PServer, ich wünsche dir noch viel glück, aber mach den PServer bitte nich Pub, nur zu deiner eigenen intresse, oder wenigstens ne begrenzte anzahl Spieler.
Mir is klar das ich für diesen Post zu 95% ne VW bekomme, aber wenn ihr "Mods" hier mal nich härter ran geht is es aus mit Epvp, zu mindest in der M2 section.