Hallo Da ich mich Nie Getraut habe etwas zu Schreiben Wegen denn Captchas mach ich es Jetzt So viele Leute wollen Captchas Gelöst haben ich auch aber Trau mich es Nicht habe es 38 mal Aktualisiert und ich finde das ist Leicht aber ich kann des irgendwie Nicht Malen
Hier ist es
Bitte macht es für Mich Entschlüsselt es Danke Leute
Danke Wirklich Nett von dir ich habe es mit einer Übersetzen Seite Gemacht jetzt Steht drann Error kannst du mir bitte Diese Nochmal Übersetzen ? Nochmal ein THX
6 Mal Aktualisiert und Das ? Ist das Gut ? Danke Leute
Leute, hört auf es für andere zu lösen, die Server werden immer überfüllter! Wers nicht kann (was ja wohl absolut nicht möglich sein kann, gibt immerhin nen mega einfachen Weg), hat Pech gehabt, so einfach ist das : / .
Leute, hört auf es für andere zu lösen, die Server werden immer überfüllter! Wers nicht kann (was ja wohl absolut nicht möglich sein kann, gibt immerhin nen mega einfachen Weg), hat Pech gehabt, so einfach ist das : / .
1. Spamm
2. Bist Falsch hier
3. Wir Wollen es für andere Zwecke.
4. Naja vieleicht Nur ich !
1.Spamm? Dachte so heißt der Thread sowieso
2.Ich bin hier goldrichtig
3.Was für andere Zwecke? Das würde sich aufs Gleiche beziehen (bist zu dämlich Captcha zu lösen ^^)
und 4.?
1.Spamm? Dachte so heißt der Thread sowieso
2.Ich bin hier goldrichtig
3.Was für andere Zwecke? Das würde sich aufs Gleiche beziehen (bist zu dämlich Captcha zu lösen ^^)
und 4.?
Vote 4 Close
Wenn du hier rum Mekerst und deine Aggresionen Nirgends auslassen kannst dann Geh ausm Forum hier !
WR Spamm bot? 09/06/2010 - WarRock - 1 Replies Guten Abend wollte mal fragen ob jemand nen Warrock spammer Kennt? wenn Ja bitte ich um einen Link und eine "Anleitung". Wenn ich irgendwelche Regeln zum Forum gebrochen habe dann tut mir das Leid bin noch nicht Lange hier. Danke für eure Hilfe.
[Captcha]Warrock Korea Captcha 12/21/2009 - WarRock - 15 Replies Hallo liebe e*pvp..
Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und
ich erstelle es für euch...
Wie spielt man Warrock Korea?
Korean Warrock !!
Beispiel:
[Look Captcha]Captcha Code Programme 04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo bins mal wieder^^
Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen
Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online
Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=)
Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^
Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D