Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Serverfiles+Client by Sirius

Discussion on Neue Serverfiles+Client by Sirius within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Neue Serverfiles+Client by Sirius

hey epvp, ich habe nun nach meinen ganzen Tutorials es satt das manche Waffen bzw. Quests in manchen Files verbuggt oder fehlerhaft sind. Meine Frage an euch: Da ich jetzt eigene Files mache was würdet ihr denn gerne als Inhalt haben? Beta-EQ, Ice-Run, Beta-Maps? Haut mir hier ein paar vorschläge rein und wenn sie mir gefallen, füge ich sie Hinzu mfg -Sirius- aka SiriusLP
-Sirius- is offline  
Old 11/03/2013, 14:22   #2

Received Thanks: 339
Energysystem, Drachenalchemie und Pet System genauso wie auf DE.
xFliege is offline  
Old 11/03/2013, 14:23   #3

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
Haha, okay.
Viel Spaß alles zu Entbuggen.

Alles aus den Aktuellen DE wäre nicht schlecht.
.LuckyStrike is offline  
Old 11/03/2013, 14:26   #4

also soweit ihr jetzt meint soll alles so nahe wie möglich an DE grenzen. Ich versuch so viel wie möglich einzufügen doch ich kann nicht versprechen das alles hinzu kommt da sich sicher ein paar sachen überschneiden etc. Danke schonmal für die Vorschläge ich setzt mich morgen ran und fang mal gleich an
-Sirius- is offline  
Old 11/03/2013, 14:30   #5

Received Thanks: 339
Wenn die Drachsteinalchemie hinbekommst biste gut
xFliege is offline  
Old 11/03/2013, 14:30   #6

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
nein nein nein.
auch sowas gehört hier rein:
#closerequest
deltous'fabius is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 14:40   #7

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by deltous'fabius View Post
nein nein nein.
auch sowas gehört hier rein:
#closerequest
Nicht wirklich. Er fragt ja, was man sich vorstellt, aber kein Konzept für seinen eigenen Server.

Liebe Grüße
DerForenLeser is offline  
Old 11/03/2013, 15:02   #8

deltous'fabius's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Nicht wirklich. Er fragt ja, was man sich vorstellt, aber kein Konzept für seinen eigenen Server.

Liebe Grüße
Nein es gehört trotzdem darein. Genau wie die Frage Old, Mid, Newschool.
Du holst dir ja eine art Konzept ein.
Old 11/03/2013, 15:05   #9

ach ist das jetzt wirklich wichtig wo es rein gehört? Das war eine Frage ich wollt wissen was ich Einfügen soll ich habe noch nichtmal einen Server und verstehe nicht wieso es jetzt gemoved werden soll mfg
-Sirius- is offline  
Old 11/03/2013, 15:07   #10

deltous'fabius's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Sirius- View Post
ach ist das jetzt wirklich wichtig wo es rein gehört? Das war eine Frage ich wollt wissen was ich Einfügen soll ich habe noch nichtmal einen Server und verstehe nicht wieso es jetzt gemoved werden soll mfg
Regeln sind immer wichtig in einem Forum. Nur weil du schreibst "Serverfiles".
Dann müsste 99% der Antworten aber was mit dem OS zu tun haben und nicht mit dem Inhalt. Der Inhalt hat was mit einem Server zu tun.
Old 11/03/2013, 15:20   #11

Quote:
Originally Posted by deltous'fabius View Post
Regeln sind immer wichtig in einem Forum. Nur weil du schreibst "Serverfiles".
Dann müsste 99% der Antworten aber was mit dem OS zu tun haben und nicht mit dem Inhalt. Der Inhalt hat was mit einem Server zu tun.
Alles klar aber dann müsste ich ja 2 Threads öffnen da es eine Frage und es um den Inhalt geht und ich glaube das brauchen wir alle doch nicht
-Sirius- is offline  
Old 11/03/2013, 15:28   #12

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
Wird eh nichts? Jedes mal wird so ein scheiß geöffnet damit sie kurz Aufmerksamkeit bekommen. Und dann nach 80 Jahren ist immer noch nichts zu sehen davon? Also leere versprechungen.

PS:"Wenn mir die Vorschläge gefallen füge ich sie ein" heißt du fügst nur sachen ein die du kannst d.h Namen von Item um ändern Client Name verändern und der rest ist schon in den Files eingebaut mehr nicht?

PS2: Trotzdem nett das du es machst aber sehe nur ein Hinter gedanken-> aufmerksamkeit

PS3:@deltous hat da nicht ganz unrecht er sucht Voschläge für seine Files also kommt es da rein
EisTee, is offline  
Old 11/03/2013, 15:32   #13

Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Wird eh nichts? Jedes mal wird so ein scheiß geöffnet damit sie kurz Aufmerksamkeit bekommen. Und dann nach 80 Jahren ist immer noch nichts zu sehen davon? Also leere versprechungen.

PS:"Wenn mir die Vorschläge gefallen füge ich sie ein" heißt du fügst nur sachen ein die du kannst d.h Namen von Item um ändern Client Name verändern und der rest ist schon in den Files eingebaut mehr nicht?

PS2: Trotzdem nett das du es machst aber sehe nur ein Hinter gedanken-> aufmerksamkeit

PS3:@deltous hat da nicht ganz unrecht er sucht Voschläge für seine Files also kommt es da rein
Aufmerksamkeit bekommt man sowieso genug wie von Leuten wie dir. WIe ich schon beschrieben habe mache ich Files die ich bearbeite bzw. neu erstell. Da mich es einfach nervt das zu viele Sachen verbuggt sind. Aufmerksamkeit braucht man dafür natürlich, die habe ich ja jetzt von dir und die brauche ich auch um zu Wissen wie ich die Files verbessern könnte und was ich dazu machen soll.
-Sirius- is offline  
Old 11/03/2013, 15:38   #14

Received Thanks: 23
Wie wärs mit multishining beta sachen, Ice-Run Drachen-Run neue Maps usw? das wäre ziemlich cool zu mindest für mich würde das schon ausreichen xD
LordJused is offline  
Old 11/03/2013, 15:40   #15

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by -Sirius- View Post
Aufmerksamkeit bekommt man sowieso genug wie von Leuten wie dir. WIe ich schon beschrieben habe mache ich Files die ich bearbeite bzw. neu erstell. Da mich es einfach nervt das zu viele Sachen verbuggt sind. Aufmerksamkeit braucht man dafür natürlich, die habe ich ja jetzt von dir und die brauche ich auch um zu Wissen wie ich die Files verbessern könnte und was ich dazu machen soll.
Damit gibts du zu das du Aufmerksamkeit suchst? Wenn du es schon zwei mal in deinem Satz bemerkst? Es gibt eher gesagt genug Files mit kaum bugs wenn du mal was neues machen würdest? Weil beta sachen einfügen,paar public waffen und kleine maps einfügen ist ja nicht so das große
EisTee, is offline  
Closed Thread