Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN

Discussion on [LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2009, 13:30   #31
 
PHILIPPUSMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
Wink

Quote:
Originally Posted by GoD_S2 View Post
Habt ihr völlig den VERSTAND verloren ich versuche hier etwas zu finden und dabei stoße ich immer auf Serverauslastungen WEGEN EUREM GOTTVERDAMTTEN PSERVER

Mal ganz ehrlich habt ihr nix besseres zu tun als 2 Tage lang hier im Board i-welche sinnlosen Beiträge zu verfassen die weder Kopf noch Fuß haben ?

Na und ist der Server halt off heißt das etwa das ihr jez von der Klippe springen müsst ?!

Zu lange in der Sonne gelegen oder wieso versteht ihr nicht das es hier auch Leute gibt die sich nicht nur für einen Metin2 PServer interessieren.

Danke.

Dann geh in ne andere Section !!!
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/28/2009, 13:30   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
he ihr noobs schaut mal was sie hingeschreiben hat und die seite und wen ihr die regi seite wollt vergisst es sucht sie euch
lss2dragon is offline  
Old 07/28/2009, 13:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ej mach pls keinen doppel post mehr und versteh doch viele haben longju gezockt und der geht nun nimma und weißte wie schwer es is sich umzustellen z.B von p server auf normalen server ?? den ganzen leuten ist fad und hoffen das der p server bald wieder geht damit sie wieda mal was zu tun haben
crazy-killer is offline  
Old 07/28/2009, 13:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Falsche icq nummer
DynamikFX is offline  
Old 07/28/2009, 13:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
@PHILIPPUSMetin2 bist du dumm oda so hab mit einem ECHTEM GM geschrieben er sagte nein sie werden nix für den server verlangen und das das nur dumme gerüchte sind die ein kiddy in die welt gesetzt hat -.- !
qυαℓιтäт вяαυ¢нт кє is offline  
Old 07/28/2009, 13:31   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 213
Received Thanks: 19
Beim mir steht bei 1server
26Pate26 is offline  
Old 07/28/2009, 13:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Nervt nicht habt einfach geduld longjuyt wird kommen das ist bestätigt nur wan weis keiner jz heute wird es wahrscheinlich gehen und wen ihr euch so nervt und so gierig daran seit dan löscht gleich ganz metin2 und beginnt mal mit tetris oder i einem scheis nervt nicht
lss2dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 13:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by PHILIPPUSMetin2 View Post
Dann geh in ne andere Section !!!
Wie den wenn der Server bis gerade überlastet war ?!

Ihr merkt auch nicht wie ihr die ganze Zeit an der Nase rumgeführt werdet oder?
GoD_S2 is offline  
Old 07/28/2009, 13:34   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
@lss2dragon hast recht damit wenn die so verfressen sind nach metin naja ....^^
qυαℓιтäт вяαυ¢нт кє is offline  
Old 07/28/2009, 13:35   #40
 
NoobBasher55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
Geil...dein Englisch ist überragend gut. Naya der Server wird eh später oder früher on kommen. Als geduldet euch doch mal.
NoobBasher55 is offline  
Old 07/28/2009, 13:36   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich persönlich zocke auf auch diesem P-server
aber das was da abgeht is ja mal echt derb,was hir im forum abgeht!Lasst doch die GMs einfach mal in ruhe ihre Arbeit machen.Seid ihr so abhänig dass ihr jeden tag zocken müsst?!

Oke ich hab auch nicht so aktiv gezockt,aber ist es nich viel schöner wen man einfach den tag über mit freunden was unternimmt und abends on kommt un es geht? und wen nicht dan geht man eben mal früher schlafen oder nuzt das internet in einer andern art und weise !

mfg
KingMakay is offline  
Old 07/28/2009, 13:37   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
ICH WEIS ES SICHER ES KOMMT HEUTE NZWISCHEN 15UHR ON BEWEISE KOMMEN NOCH

THX nicht vergessen wenn ich irgendwie geholfen habe
BuGUseR15 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2009, 13:39   #43
 
KrAsHdAy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
@BuGUseR15 kriegstn Thx von mir wenns um 15uhr geht :P
KrAsHdAy is offline  
Old 07/28/2009, 13:40   #44
 
PHILIPPUSMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by GoD_S2 View Post
Wie den wenn der Server bis gerade überlastet war ?!

Ihr merkt auch nicht wie ihr die ganze Zeit an der Nase rumgeführt werdet oder?
Der Server ist nicht nur deswegen überlastet !!!
Und das mit der Nase ist meine Meinung!!!
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2009, 13:41   #45
 
Razor157's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 209
Received Thanks: 32
ich hoffe das stimmt auch sitzte schon auf heißen kohlen^^
Razor157 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.