Weil dieser Thread wie 50 % der anderen Threads nichts bringt... Der sollte einfach geclosed werden , damit diejenigen , die hier reinschreiben , auf nem Longjuyt2 Sammelthread ausweichen...
So ein kommentar ... und dann beschweren , wenn so viele unnützige Threads vorhanden sind... omg! Naja deine/eure sache...
Hört bitte auf, hier rumzuspammen. -_- Wenn ihr spammen wollt --> Geht ins OffTopic. Hier sollten nur ordendtlich Disskusionen geführt werden. Allerdings auch nicht HIER sondern in einem Sammelthread. Aber naja, was soll man machen, ausser den Leuten dass immer wieder vorzuhalten?
Ich geh so wie ihr es gesagt habe ma jetz nen tee drinken wenn nochmalk so ein wartungs arbeit kommt Mach ich spezielle teschnik von mir xD
schritt 1 pc Lan kabel alles entfernen
schritt2 fenster zum duchziehen öfffen bissel friche luft muss sein^^
schritt3 passt gut auf pc in die hand nehmen
schritt 4 bissel schütteln unD dich UM Kreiß drehen drehen so arg es geht
schritt 5 los lassen so das es durch fenster fliegt und du dir ein neues kaufen musst vllt kauft es dir jemand ab ^^ Pls THX wenn des jemand gute als gute idee gefeählt^^
Und was denkst du bringt bei so einem Thread Vote 4 Close?
Gruß,
pandijonas
Garnichts, da die "User" den "befehl" eingebunden haben, und kein Team User.
Das würde ich als Spam werden, wenn leute nur noch "vote 4 close" schreiben.
Da es total überflüssig ist.
Garnichts, da die "User" den "befehl" eingebunden haben, und kein Team User.
Das würde ich als Spam werden, wenn leute nur noch "vote 4 close" schreiben.
Da es total überflüssig ist.
Longjuyt2 schion wider reset-.- 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo, da ich ned weis ob jemand schon nen thread darüber hat wollte ich fragen warum der server wieder resettet wurde? ich war gestern lvl 82 nun bin ioch wider 80-.- und es gibt nedmal ein exp event
also wie oft wird noch resettet?
warum LongjuYT2 schon wider down? 07/21/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi leute longjuYt2 is um 20.03 Uhr schon wieder down genga was nun wieder? resetetn die den nochmal nur wegen 30 min?