Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LegendMt2

Discussion on LegendMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/03/2013, 12:25   #16
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Wenn es einen solchen Server wiedergeben würde, würde es trotzdem nicht soviel Spaß machen, da es atm. zu viele P-Server gibt & die Leute bzw. Community von Metin2 es einfach gewohnt ist, alles in den Hintern gesteckt zu bekommen & keine Lust haben sich irgendetwas zu erarbeiten.

Lg.
Shadow' is offline  
Old 09/03/2013, 12:30   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 597
Received Thanks: 21
Ich hatte gedacht ein Legendmt2 Come back zu machen.

Aber bin nicht Puma ;(
Kenji Shiraishi is offline  
Old 09/03/2013, 16:20   #18
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,668
Received Thanks: 2,607
Hatte selber auch schon dran gedacht, aber mir fehlt das Team und das Geld^^
andii is offline  
Old 09/03/2013, 18:09   #19
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Wenn sich da fähige Leute finden würden die dass in die Hand nehmen wäre ich gerne bereit als Sponsor zu angieren!
Gruß Opa
.CapTaiiN is offline  
Old 09/03/2013, 21:52   #20
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post
Wenn sich da fähige Leute finden würden die dass in die Hand nehmen wäre ich gerne bereit als Sponsor zu angieren!
Gruß Opa
Legenden sollten Legenden bleiben. Alles Andere würde die Legende nur schlecht darstellen.
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2013, 15:23   #21
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,668
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Legenden sollten Legenden bleiben. Alles Andere würde die Legende nur schlecht darstellen.
Legenden leben in neuen Menschen weiter

@BoehserOpa
schreib mir mal bitte eine PM würde gern mit dir über die Idee reden
andii is offline  
Old 04/07/2017, 15:54   #22
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Die Legende muss wieder kommen...
"Kollege" is offline  
Old 04/07/2017, 19:40   #23
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,668
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Die Legende muss wieder kommen...
Bitte aufs Datum achten.. Wie ich damals schon geschrieben hab bin ich immer noch dabei so nen Server zu erstellen, aber es geht sehr schleppend voran (Motivation, lel)
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2017, 20:37   #24
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Bitte aufs Datum achten.. Wie ich damals schon geschrieben hab bin ich immer noch dabei so nen Server zu erstellen, aber es geht sehr schleppend voran (Motivation, lel)
Haha ja natürlich hab ich das Datum gesehen und mit Absicht geantwortet. Damit mal jemand sieht, dass wir so einen Server die wieder brauchen... Aber wenn du sagst du bist dran seit 5/7 Jahren dann weiß ich auch nicht haha. Ich weiß zwar alles noch wie es war, hab aber leider kein coding wissen und das anzueignen würde ewig dauern

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst sag Bescheid.
"Kollege" is offline  
Old 04/08/2017, 12:42   #25

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Bitte aufs Datum achten.. Wie ich damals schon geschrieben hab bin ich immer noch dabei so nen Server zu erstellen, aber es geht sehr schleppend voran (Motivation, lel)
Wozu überhaupt Arbeit und Zeit in ein Projekt stecken, welches heute keinerlei Erfolg mehr haben wird, weil die Ansprüche sich um 360° gedreht haben?
Verstehe sowas nicht.
Damit sowas fruchten kann, muss es auf die heutige Metin2 Szene angeglichen werden, was wiederum bedeuten würde, dass das eigentliche damalige Konzept von dem Server, in die Tonne getreten werden kann.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 01:45   #26
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Ja dass waren noch Zeiten damals, wo es 2-3 Server gab, aber HAMMER bespielt waren und nicht so wie heute wo jeden Tag neue Server eröffnen um Kohle zu bekommen...

Ich finde immer noch die besten Leute der Mt2 Szene sollen sich alle mal paar Monate zusammen setzen und was richtig geiles auf die Beine stellen und die anderen Server sollen alle dicht machen ;D

Dann hätte ich auch endlich mal wieder spielspaß

greeZ.
.iBuggy is offline  
Old 10/05/2017, 03:19   #27
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by .iBuggy View Post
Ja dass waren noch Zeiten damals, wo es 2-3 Server gab, aber HAMMER bespielt waren und nicht so wie heute wo jeden Tag neue Server eröffnen um Kohle zu bekommen...

Ich finde immer noch die besten Leute der Mt2 Szene sollen sich alle mal paar Monate zusammen setzen und was richtig geiles auf die Beine stellen und die anderen Server sollen alle dicht machen ;D

Dann hätte ich auch endlich mal wieder spielspaß

greeZ.
Zwar schon etwas her aber ich bin voll deiner Meinung!
.CapTaiiN is offline  
Old 10/05/2017, 07:29   #28
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .iBuggy View Post
Ja dass waren noch Zeiten damals, wo es 2-3 Server gab, aber HAMMER bespielt waren und nicht so wie heute wo jeden Tag neue Server eröffnen um Kohle zu bekommen...

Ich finde immer noch die besten Leute der Mt2 Szene sollen sich alle mal paar Monate zusammen setzen und was richtig geiles auf die Beine stellen und die anderen Server sollen alle dicht machen ;D

Dann hätte ich auch endlich mal wieder spielspaß

greeZ.
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post
Zwar schon etwas her aber ich bin voll deiner Meinung!
Ihr hängt einfach viel zu sehr an altem und habt nicht wirklich
die Realität vor Augen. Das ist wie wenn ich sagen würde, das Nokia vor 10
Jahren war total cool, schwarz-weiß Bild mit Handy-Spielen,
das wäre so gut wenn die nochmal ein Handy machen.
Sie würden weder an Apple, Samsung, Huawei etc. rankommen,
bekommt das bitte in euren Schädel.
Bīru is offline  
Old 10/05/2017, 14:02   #29
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .iBuggy View Post
Ja dass waren noch Zeiten damals, wo es 2-3 Server gab, aber HAMMER bespielt waren und nicht so wie heute wo jeden Tag neue Server eröffnen um Kohle zu bekommen...

Ich finde immer noch die besten Leute der Mt2 Szene sollen sich alle mal paar Monate zusammen setzen und was richtig geiles auf die Beine stellen und die anderen Server sollen alle dicht machen ;D

Dann hätte ich auch endlich mal wieder spielspaß

greeZ.
1. Schon damals kamen täglich neue Server, aber das Spiel war so gehyped und die Community so groß das es nie aufgefallen ist. Damals hatten sogar Hamachi Server teilweise mehrere hundert User.
2. "Die besten" Leute aus der Szene werden nie zusammen arbeiten. Zum einem können sie sich untereinander nicht leiden, zum anderen wird man am Schluss ums Geld streiten und außerdem gibt es bei so Projekten immer 1-2 Personen die alles ruinieren.(veröffentlichen der Arbeit, etc, etc)
.Raizel# is offline  
Old 10/05/2017, 22:02   #30
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Ihr hängt einfach viel zu sehr an altem und habt nicht wirklich
die Realität vor Augen. Das ist wie wenn ich sagen würde, das Nokia vor 10
Jahren war total cool, schwarz-weiß Bild mit Handy-Spielen,
das wäre so gut wenn die nochmal ein Handy machen.
Sie würden weder an Apple, Samsung, Huawei etc. rankommen,
bekommt das bitte in euren Schädel.
Was heißt da bekommt das bitte in euren Schädel ?
Damit wollte ich sagen es wäre viel besser wenn es 2-3 verschiedene Server gäbe mit verschiedenen Konzepten (Old,Middle,New) was auch immer es da geben mag. Kann ja dann jeder auf einem x beliebigen Server spielen der Ihn Anspricht.


Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
1. Schon damals kamen täglich neue Server, aber das Spiel war so gehyped und die Community so groß das es nie aufgefallen ist. Damals hatten sogar Hamachi Server teilweise mehrere hundert User.
2. "Die besten" Leute aus der Szene werden nie zusammen arbeiten. Zum einem können sie sich untereinander nicht leiden, zum anderen wird man am Schluss ums Geld streiten und außerdem gibt es bei so Projekten immer 1-2 Personen die alles ruinieren.(veröffentlichen der Arbeit, etc, etc)

Ja klar, das ist schon vorprogrammiert dass es wieder zu Streitigkeiten führen wird.... im Endeffekt dreht es sich ja immer um das gute Geld ;D
.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LegendMt2/ Verkaufe den 6tBesten Mentalo auf LegendMt2
09/21/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute also ich verkaufen den 6t Besten Mentalo auf den Server LegendMt2 Tausche auch gg einen DE acc bei interessen pls adden SKYPE: omsk1232 MSN: [email protected] ICQ: 623-832-201 Jo bei interessen werde ich Pic´s Schiken und alles zeigen. Sehr imba eq ALLES DRUM UND DRAN WAS MAN BRAUCHT.
VK LegendMt2 Acc
08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe einen lvl 95er LegendMt2 acc z verkaufen. Rasse:Krieger Eq:Heili+9-Kingi-61er Rüssi+9,Schwarzstahlpanzer+9 und noch viel mehr! Will für den acc am leibsten metin2 de Accounts oder n wenig psc^^ MFG
LegendMT2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute Weiß jemand was mit LegendMT2 Los ist weiß schon dass off ist aber ist es ein schwieriger fall? Seite : http://legendmt2.de/
Legendmt2
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was is los? Immer wenn ich auf die HP will kommt so ne fehlermeldung gibts den server nich mehr o.o? €:Komme aber rein o.o



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.