Hab mir eben wieder mal ein paar Pvp Videos vom guten alten LegendMt2 angeschaut.
Weiß ja nich wie ihr darüber denkt aber meiner Meinung anch war das bis heute der geilste Server .
Ich finde es sollte ein Remake davon geben....
Was haltet ihr davon?
Ich meine max lvl 99, 80er Waffen uppbar zu 92er Waffen (Mondi.....), Keine neuen Maps etc. sondern schön in grotte 2 leveln
Und man darf vorallem es gammeln vor´m Dt nicht vergessen!
was würdet ihr von nem "newschool" Server halten, aber halt newschool wie es 2011 war
Wieso nicht? Hört sich recht gut an. Nur leider ist Metin2 nichtmehr, was es mal war. Es hat sich viel verändert, eher zum negativen. Viele sind gewöhnt, alles schnell zu bekommen etc.
Die alten Zeiten waren echt richtig gut, schade .. :/
LegendMt2 war auch richtig gut, aber ob es so einen Server nochmals gibt Warten wir ab
Wieso nicht? Hört sich recht gut an. Nur leider ist Metin2 nichtmehr, was es mal war. Es hat sich viel verändert, eher zum negativen. Viele sind gewöhnt, alles schnell zu bekommen etc.
Die alten Zeiten waren echt richtig gut, schade .. :/
LegendMt2 war auch richtig gut, aber ob es so einen Server nochmals gibt Warten wir ab
Also ich weiß ja nicht, hätte schon Lust so ein Server aufzubauen, mir fehlt leider ein kompetentes Team dazu...
Wieso nicht? Hört sich recht gut an. Nur leider ist Metin2 nichtmehr, was es mal war. Es hat sich viel verändert, eher zum negativen. Viele sind gewöhnt, alles schnell zu bekommen etc.
Die alten Zeiten waren echt richtig gut, schade .. :/
LegendMt2 war auch richtig gut, aber ob es so einen Server nochmals gibt Warten wir ab
Wird es nie wieder geben.
Wenn versuchen irgendwelche Leute durch den Namen Erfolg zu kriegen und sind dann nur auf schnelles Geld aus.
Ja man
Ich glaube schon das man wieder sonen Server hinbekommen würde aber dennoch würde es nicht wie damals werden, dafür hat sich die Community zu sehr verändert.
Das rumgammeln vor´Dt und die gemeinsamen Dt Run´s vermiss ich wie sau
LegendMt2/ Verkaufe den 6tBesten Mentalo auf LegendMt2 09/21/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies Hey Leute also ich verkaufen den 6t Besten Mentalo auf den Server LegendMt2 Tausche auch gg einen DE acc bei interessen pls adden
SKYPE: omsk1232
MSN: [email protected]
ICQ: 623-832-201
Jo bei interessen werde ich Pic´s Schiken und alles zeigen.
Sehr imba eq ALLES DRUM UND DRAN WAS MAN BRAUCHT.
VK LegendMt2 Acc 08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Habe einen lvl 95er LegendMt2 acc z verkaufen.
Rasse:Krieger
Eq:Heili+9-Kingi-61er Rüssi+9,Schwarzstahlpanzer+9
und noch viel mehr!
Will für den acc am leibsten metin2 de Accounts oder n wenig psc^^
MFG
LegendMT2 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute Weiß jemand was mit LegendMT2 Los ist
weiß schon dass off ist aber ist es ein schwieriger fall?
Seite : http://legendmt2.de/
Legendmt2 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Was is los?
Immer wenn ich auf die HP will kommt so ne fehlermeldung gibts den server nich mehr o.o?
€:Komme aber rein o.o