HeauHeauHeau, habe da von Clad gehört das Du nie die Files erhalten hast und auch keinen Server hast. ClubMt2 gehört Vodafona, und nicht dir. GA bist Du sicherlich auch nicht, siehe oben das Screen von Clad
lagak : schick mir mal ICQ oder MSN, habe da eine Idee
erstens habe ich die server files nicht von clad, clads server ging nach 1 woche schon down weil er nix drauf hat
zweites clubmt2 ist mir jetzt echt egal ist eh down
Die-Lisa habe mein server über teamviewer auch gezeigt ist genug beweise
HeauHeauHeau, habe da von Clad gehört das Du nie die Files erhalten hast und auch keinen Server hast. ClubMt2 gehört Vodafona, und nicht dir. GA bist Du sicherlich auch nicht, siehe oben das Screen von Clad
lagak : schick mir mal ICQ oder MSN, habe da eine Idee
masterplay ist wie schon öfters gesagt eine witzfigur/lachnummer usw. xp
Endlich mal einer der genau so denkt wie ich
Master wenn du nen eigenen Server hast, wieso zockste dann auf anderen?
Haste da nich alles was du willst?
Laber,laber alles was du redest is Müll.
Wenn du einen Server besitzt, dann zeig uns mal beweise, nich nur deinen "Kumpels".
Dieser Screen von einem PN-Austausch von Clad und mir, besagt lediglich das Masterplay die Files nicht von Clad hat. Das hat Masterplay auch nie behauptet nur mal so am Rande
Und da hier in der zwischenzeit viel zu viel gespammt wird,
#closed
Wer Fragen hat kann mich gerne via PN damit nerven.
Doch wer zu sehr nervt wird in den Gulli geschmissen.
Von wo haben alle den ganze channel1 ordner 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi ich wollte wiss ob mal einer so net sein kann und mir per pn den linkt zu den ganzen sf's geben kann. Oder zumindest nen tipp geben kann wo ich die finden könnte.
aber jetzt bitte keine beschimpfungen!
mfg klein611