|
You last visited: Today at 02:44
Advertisement
Root / Homepageanbieter
Discussion on Root / Homepageanbieter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/09/2016, 19:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Ich habe kein einziges mal davon gesprochen, dass die Server minderwertig sind. Ich habe lediglich gesagt das die Qualität von KMS zu wünschen übrig lässt. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt. Wenn du mit KMS zufrieden bist und scheinbar nichts anderes kennst, als die Anbieter die hier erwähnt werden, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft. Solange es dir reicht ist doch alles gut. Und ich spreche hier auch nicht nur im Namen irgendwelcher alten Kunden.
|
|
|
03/09/2016, 19:38
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by slmdr
Ich habe kein einziges mal davon gesprochen, dass die Server minderwertig sind. Ich habe lediglich gesagt das die Qualität von KMS zu wünschen übrig lässt. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt. Wenn du mit KMS zufrieden bist und scheinbar nichts anderes kennst, als die Anbieter die hier erwähnt werden, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft. Solange es dir reicht ist doch alles gut. Und ich spreche hier auch nicht nur im Namen irgendwelcher alten Kunden.
|
Als Nicht-Kunde kannst du die Qualität wohl kaum beurteilen, sofern darf sich jeder mitlesende (auch slmdr) gerne seinen Teil denken und zugleich uns zwecks Testserver kontaktieren, sofern Zweifel aufkommen  - Ich freue mich auf die Richtigstellung und dem daraus resultierenden Bericht
Es mag sein, dass unsere KVM Rootserver in der Vergangenheit, ich rede von vor September 2015, teilweise qualitativ nicht einwandfrei waren. Das war einerseits veralteter Hardware (G5 Generation) und teils auch Overselling geschuldet, wobei man Lastspitzen in den Abendstunden dann doch etwas bemerkt hat ;-)
Zur Klarstellung: September 2015 haben wir die Kunden vom damaligen Inhaber übernommen und seither einige Problempunkte enorm verbessert. Wohlgemerkt auch unter Einsatz hoher finanzieller Mittel - dennoch, es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Wir haben seit September 2015 das Wachstum verdreifacht und die Anzahl der Rootserver in Betrieb mehr als verdoppelt. Gleichzeitig sind auch deutlich mehr physische Hostsysteme online, wovon kein einziges überladen ist oder überladen wird.
So blöd es nun klingen mag, das ist seit langem mal wieder das erste schlechte Feedback zu unserem Angebot in einem öffentlichen (mir bekannten) Forum. Wir haben deshalb wohl (von deinem Feedback) alles richtig gemacht und der Einsatz hat sich gelohnt - sofern, ich bin stolz auf unseren Einsatz
Abhängig nach Einsatzzweck und Größe eines Projekts macht ein dediziertes System meist noch mehr Sinn. Wir haben deshalb relativ günstige Bladeserver im Angebot und auch entsprechende Hardwarebestände auf Lager um schnell auf die Bedürfnisse von Kunden reagieren zu können. Sofern ein Rootserver also nicht ausreicht, kein Problem - einen Bladeserver können wir eigentlich immer relativ kurzfristig bereitstellen - wohlgemerkt handelt es sich dabei um richtige Serverhardware, keine Desktop Hardware die schlecht gekühlt auf einem Stück Blech neben zig tausend anderen Servern montiert ist. Der Anbieter mit den drei Buchstaben und dem bedenkenswerten Support handhabt das jedenfalls so - so what? ;-)
|
|
|
03/09/2016, 21:03
|
|
Received Thanks: 1,538
|
Scheint sich hier ja nur noch um n kms verkaufsthread zu handeln.
Habe teils positive teils negative rückmeldung von euren kunden gehört.
|
|
|
03/09/2016, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement
Als Nicht-Kunde kannst du die Qualität wohl kaum beurteilen, sofern darf sich jeder mitlesende (auch slmdr) gerne seinen Teil denken und zugleich uns zwecks Testserver kontaktieren, sofern Zweifel aufkommen  - Ich freue mich auf die Richtigstellung und dem daraus resultierenden Bericht
Es mag sein, dass unsere KVM Rootserver in der Vergangenheit, ich rede von vor September 2015, teilweise qualitativ nicht einwandfrei waren. Das war einerseits veralteter Hardware (G5 Generation) und teils auch Overselling geschuldet, wobei man Lastspitzen in den Abendstunden dann doch etwas bemerkt hat ;-)
Zur Klarstellung: September 2015 haben wir die Kunden vom damaligen Inhaber übernommen und seither einige Problempunkte enorm verbessert. Wohlgemerkt auch unter Einsatz hoher finanzieller Mittel - dennoch, es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Wir haben seit September 2015 das Wachstum verdreifacht und die Anzahl der Rootserver in Betrieb mehr als verdoppelt. Gleichzeitig sind auch deutlich mehr physische Hostsysteme online, wovon kein einziges überladen ist oder überladen wird.
So blöd es nun klingen mag, das ist seit langem mal wieder das erste schlechte Feedback zu unserem Angebot in einem öffentlichen (mir bekannten) Forum. Wir haben deshalb wohl (von deinem Feedback) alles richtig gemacht und der Einsatz hat sich gelohnt - sofern, ich bin stolz auf unseren Einsatz
Abhängig nach Einsatzzweck und Größe eines Projekts macht ein dediziertes System meist noch mehr Sinn. Wir haben deshalb relativ günstige Bladeserver im Angebot und auch entsprechende Hardwarebestände auf Lager um schnell auf die Bedürfnisse von Kunden reagieren zu können. Sofern ein Rootserver also nicht ausreicht, kein Problem - einen Bladeserver können wir eigentlich immer relativ kurzfristig bereitstellen - wohlgemerkt handelt es sich dabei um richtige Serverhardware, keine Desktop Hardware die schlecht gekühlt auf einem Stück Blech neben zig tausend anderen Servern montiert ist. Der Anbieter mit den drei Buchstaben und dem bedenkenswerten Support handhabt das jedenfalls so - so what? ;-)
|
Ich spreche von Erfahrung also wird das wohl heißen, dass ich eure Produkte mal getestet. Erst überlegen dann schreiben. Ich kann doch meine Meinung und Erfahrung die einige Personen ebenfalls gemacht haben hier teilen oder? Dafür ist der Thread da.
Alleine aus dem Grund, verzichte ich auf erneute Erfahrung mit euch.
Scheinbar habt ihr garkeine Anspruchsvollen Kunden, wenn das "seit langem" das erste schlechte Feedback ist. Oder sammelt ihr nicht ausreichend Feedbacks? Falls ihr nach Feedback oder auch Kunden sucht, solltet ihr euch ausweiten und nicht nur in irgendeinem Thread auf einem Forum sitzen und dauernd rumspamen.
Statt ihr was eigenes macht, übernehmt ihr etwas mit schlechtem Ruf. Jetzt seht ihr ja was ihr davon habt. Wobei ich an diese übernehmerei von euch sowieso nicht glaube. Warum sollte man sowas wie KMS übernehmen wollen? Außerdem bekomme ich heute noch schlechte Feedbacks mit. Aber natürlich auch gute, meist nur von Leuten ohne Ansprüche.
Aber irgendwas muss ich ja einfallen um den Ruf zu retten - so what? ;-)
|
|
|
03/09/2016, 21:18
|
|
|
Quote:
Ich spreche von Erfahrung also wird das wohl heißen, dass ich eure Produkte mal getestet. Erst überlegen dann schreiben. Ich kann doch meine Meinung und Erfahrung die einige Personen ebenfalls gemacht haben hier teilen oder? Dafür ist der Thread da.
Scheinbar habt ihr garkeine Anspruchsvollen Kunden, wenn das "seit langem" das erste schlechte Feedback ist.
|
Kundennummer / Vertragsnummer or it didnt happen
Quote:
Ich spreche von Erfahrung also wird das wohl heißen, dass ich eure Produkte mal getestet.
|
Wann war denn mal - vor zwei Jahren oder generell vor September 2015?
Quote:
Alleine aus dem Grund, verzichte ich auf erneute Erfahrung mit euch.
Scheinbar habt ihr garkeine Anspruchsvollen Kunden, wenn das "seit langem" das erste schlechte Feedback ist. Oder sammelt ihr nicht ausreichend Feedbacks?
|
Feedback sind Umsatzzahlen und Wachstum wie auch Kunden die sich bei uns melden. Wir führen durchaus eine interne Fehler- / Wachstumsstatistik.
Quote:
Falls ihr nach Feedback oder auch Kunden sucht, solltet ihr euch ausweiten und nicht nur in irgendeinem Thread auf einem Forum sitzen und dauernd rumspamen.
|
Ah, hier drückt der Schuh  - Wofür ist der Thread dann sonst da? - Nennt sich Marketing, macht jedes erfolgreiche Unternehmen um dauerhaft Wachstum zu erreichen - bestes Beispiel, Werbung im TV
Quote:
Statt ihr was eigenes macht, übernehmt ihr etwas mit schlechtem Ruf. Jetzt seht ihr ja was ihr davon habt. Wobei ich an diese übernehmerei von euch sowieso nicht glaube.
|
Auch das macht jedes erfolgreiche Unternehmen, Marken oder andere Firmen übernehmen. Bestes Beispiel ist Server4You / Intergenia welche von Hosteurope aufgekauft wurden - oder auch Domainfactory.
Deinem Glauben helfe ich jedoch gerne auf die Sprünge:

- Selbiges Announcement wurde ebenfalls an alle Kunden kommuniziert.
Quote:
Warum sollte man sowas wie KMS übernehmen wollen? Außerdem bekomme ich heute noch schlechte Feedbacks mit. Aber natürlich auch gute, meist nur von Leuten ohne Ansprüche.
Aber irgendwas muss ich ja einfallen um den Ruf zu retten - so what? ;-)
|
Nennt sich Bekanntheitsgrad, betriebswirtschaftliche Prozesse und Marketing sind nicht so dein Ding - lass mich raten: A) Unzureichende Schul- /Ausbildung - B) Notorischer Internet-Troll und Sturkopf? - C) Wettbewerber mit Fakeaccount der nichts auf die Reihe bekommt?
Wir brauchen unseren Ruf nicht retten, der ist gut genug und darauf sind wir stolz - selbiges spiegelt sich in einer positiven Bilanz wieder - so what else? Neidisch weil das eigene Business nicht so läuft?
|
|
|
03/09/2016, 22:40
|
|
|
Jetzt hast du den Vogel komplett abgeschossen. Fühlst du dich so sehr gekränkt oder warum hast du vergessen seriös zu bleiben? Wir müssen doch jetzt nicht auf die persönliche Ebene gehen, oder?
Vergleicht euch bitte nicht mit Anbietern deren Größe ihr niemals erreichen werdet. Bei einem Großen Unternehmen wäre es auch verständlich. Wir sprechen aber von KMS.
Wenn Marketing für euch bedeutet auf einem Forum in einem Thread rumzuspamen, würde ich euch mal empfehlen nachhilfe im Thema Marketing zu nehmen.
Ich frage mich wirklich, was von den Punkten die du aufgelistet hast auf dich zutreffen, scheinbar aber alle. Wer einen negativen Ruf weiterführen möchte. Bitteschön. Da habt ihr ja einiges im Thema Marketing drauf. /ironie off
Und wie gesagt, erzählen kann man viel.
Traurig, dass du / ihr so schwer klarkommt mir Kritik. Wenn man nicht mal das kann ist man verloren.
Du verstehst sicher, dass ich mir für so etwas keine Arbeit machen werde um irgendwas rauszusuchen.
Für mich hat sich das Thema gegessen ihr seid und bleibt nichts für Anspruchsvolle Kunden. Ihr seid wahrscheinlich sogar auf dem gleichen Nivaeu wie eure weniger Anspruchsvollen Kunden (nett ausgedrückt)
|
|
|
03/09/2016, 23:11
|
|
|
Quote:
Jetzt hast du den Vogel komplett abgeschossen. Fühlst du dich so sehr gekränkt oder warum hast du vergessen seriös zu bleiben? Wir müssen doch jetzt nicht auf die persönliche Ebene gehen, oder?
Vergleicht euch bitte nicht mit Anbietern deren Größe ihr niemals erreichen werdet. Bei einem Großen Unternehmen wäre es auch verständlich. Wir sprechen aber von KMS.
Wenn Marketing für euch bedeutet auf einem Forum in einem Thread rumzuspamen, würde ich euch mal empfehlen nachhilfe im Thema Marketing zu nehmen.
Ich frage mich wirklich, was von den Punkten die du aufgelistet hast auf dich zutreffen, scheinbar aber alle. Wer einen negativen Ruf weiterführen möchte. Bitteschön. Da habt ihr ja einiges im Thema Marketing drauf. /ironie off Und wie gesagt, erzählen kann man viel.
Traurig, dass du / ihr so schwer klarkommt mir Kritik. Wenn man nicht mal das kann ist man verloren.
Du verstehst sicher, dass ich mir für so etwas keine Arbeit machen werde um irgendwas rauszusuchen.
Für mich hat sich das Thema gegessen ihr seid und bleibt nichts für Anspruchsvolle Kunden. Ihr seid wahrscheinlich sogar auf dem gleichen Nivaeu wie eure weniger Anspruchsvollen Kunden (nett ausgedrückt)
|
Ich sehe, wir verstehen uns - Mr. Anspruchsvoll
PS: Ich warte noch immer auf die Kunden- / Vertragsnummer - erst stänkern aber dann ganz schnell einen Rückzieher machen.
|
|
|
03/10/2016, 00:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Bin auf der Suche nach einem Hoster bei dem ich ohne Angaben von Daten außer E-Mail Name und Vorname ein Account erstellen kann und mit Paysafecard bezahlen kann.
So wie bei
Dann würde ich gerne wissen was es sonst noch für gute Hoster gibt.
(Bei KMS hab ich schon nen Server und bin sehr zufrieden)
blazingfast.io?
Die Server sollten max 30 Euro pro Monat Kosten
|
|
|
03/10/2016, 16:15
|
|
Received Thanks: 650
|
Also der Typ weiter oben redet mal einen Müll, ein Freund von mir ist seit circa 1 Jahr bei KMS und hat nie/kaum Probleme, die Server sind für den Preis sehr gut und der Support auch freundlich.
|
|
|
03/10/2016, 19:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3
Also der Typ weiter oben redet mal einen Müll, ein Freund von mir ist seit circa 1 Jahr bei KMS und hat nie/kaum Probleme, die Server sind für den Preis sehr gut und der Support auch freundlich. 
|
Du sprichst von einer weniger anspruchsvollen Person, ich spreche von mehreren ANSPRUCHSVOLLEN Personen.
|
|
|
03/10/2016, 19:47
|
|
Received Thanks: 1,048
|
Quote:
Du sprichst von einer weniger anspruchsvollen Person, ich spreche von mehreren ANSPRUCHSVOLLEN Personen.
|
Weil du ja auch ganz genau weißt was diese Person für Ansprüche hat..
Mittlerweile hört sich dein Bullshit einfach nur noch nach Hate an, den du dir sparen kannst.
|
|
|
03/10/2016, 20:45
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
|
Anspruchsvoll bin ich genauso. Ich will Qualität, Sicherheit und guten Support, das alles verbunden mit günstigen Preisen. KMS ist da sehr gut!
MfG
|
|
|
03/11/2016, 08:49
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
KMS = TOP auf ganzer Linie und gut ist.
|
|
|
03/11/2016, 18:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yiv
Anspruchsvoll bin ich genauso. Ich will Qualität, Sicherheit und guten Support, das alles verbunden mit günstigen Preisen. KMS ist da sehr gut!
MfG
|
Mit Anspruchsvoll meine ich nicht dich als Person sondern das was du betreibst. Du sprichst von Sicherheit? In welchem Sinne denn? Wovor sicher? Für mich bedeutet sicher eine zuverlässige Firewall (auch bei komplexen angriffen womit kms nicht klarkommt) und außerdem gehört die location ebenfalls zur Sicherheit in meinen Augen. Die ist bei kms ebenfalls nicht das wahre. Du suchst was günstiges und das hast du. Preislich und qualitativ.
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls
Weil du ja auch ganz genau weißt was diese Person für Ansprüche hat..
Mittlerweile hört sich dein Bullshit einfach nur noch nach Hate an, den du dir sparen kannst.
|
Dann solltest du schnell den Unterschied lernen. Ich gib dir einen Tipp, es gibt hier Signaturen die einiges verraten  Wie du siehst werben die meisten auch für Ihr Projekt. Bis jetzt habe ich nichts Anspruchsvolles gefunden.
|
|
|
03/11/2016, 18:49
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
Mit Anspruchsvoll meine ich nicht dich als Person sondern das was du betreibst. Du sprichst von Sicherheit? In welchem Sinne denn? Wovor sicher? Für mich bedeutet sicher eine zuverlässige Firewall (auch bei komplexen angriffen womit kms nicht klarkommt) und außerdem gehört die location ebenfalls zur Sicherheit in meinen Augen. Die ist bei kms ebenfalls nicht das wahre. Du suchst was günstiges und das hast du. Preislich und qualitativ.
Dann solltest du schnell den Unterschied lernen. Ich gib dir einen Tipp, es gibt hier Signaturen die einiges verraten  Wie du siehst werben die meisten auch für Ihr Projekt. Bis jetzt habe ich nichts Anspruchsvolles gefunden.
|
Wie ich bereits sagte, wir wurden damals bereits mehrmals angegriffen und kein einziges Mal, hat die Firewall versagt. Auch von anderen KMS-Nutzern höre ich ausschließlich positives und das vor allem auf die Firewall bezogen! Und ja, mit sicher meine ich in diesem Fall die Firewall, alles andere sollte sowieso Grundvoraussetzung sein.
Dieser Thread behandelt Root- und Homepageanbieter für Metin2 Server. Der Anspruch beschränkt sich hier also auf Metin2 Server und der damit verbundenen Software, für alles weitere ist dieser Thread nicht da. Wenn du dich hier auf andere Sachen beziehst oder dein "anspruchsvoll" sich auf nicht Metin2-spezifische Sachen beziehen sollte, dann befindest du dich im falschen Thread und schreibst am Thema vorbei, dementsprechend würdest du spammen bzw. sinnlos haten.
MfG
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:51.
|
|