Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P server 5Juli

Discussion on Neuer P server 5Juli within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2009, 13:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
man kann nur ab warten!!!!!!
vllt wird was darauß vllt aber auch nicht genauso wie mit
JINAN2 mit dem einem typ, e rhieß glaub ich fade2black xD
und mit chungyo2 oder son schei*
man kann nur abwarten leute!^^
sasa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 13:55   #32


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
also mal davon abgesehn das du 0 ahnung hast
du hast es ja nicht geschaft
schlieslich bist du zu dumm...
lern ma tasten treffen
Fevii is offline  
Old 06/21/2009, 13:56   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Doppelpost

Pwn3d³ :P

Lass sie doch Joshi ^-^ ihn ihrer kleinen Fantasy Welt leben.
Яaven~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 13:58   #34
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by lavaboss09 View Post
joshi du hältst mal ganz schnell die backen oke du mussd ma garnix sagen hier denkst auch du wärst voll cool man lass uns unseren server machen und zieh ab aus diesem thread-.-
Ich würd ma so sagen .. Joshi kann sich wenigstens vernünftig artikulieren.

->Billig Forum, da es eine kostenlose Forumsoftware ist, jedes andere Forum wäre viel besser designed.
->Ip bann kann man ganz locker umgehen. Stecker vom Router raus un wieder rein, zack haste ne neue Ip-Adresse zugeteilt bekommen
->Was den Server angeht, ich bezweifel das schwer, dass er kommt . Aber naja .. wer weis .. vil. wird ja doch nochwas drauss

gruss
skyline200 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 14:00   #35
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Genau
KörperKrieger is offline  
Old 06/21/2009, 14:02   #36
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Frage 1: wieso sagt ihr alle fake oder vezweifelt es wieso??? sagt das mal wieso freut ihr euch einfach nicht auf nen neuen server der vllt richtig gut sein wird ???
Frage2 :wieso postet ihr hier was hin oder schaut euch gar den thread an wenn ihr eh daran zweifelt dann lasst es einfach man -.-*
lavaboss09 is offline  
Old 06/21/2009, 14:10   #37
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
man kann nur ab warten!!!!!!
vllt wird was darauß vllt aber auch nicht genauso wie mit
JINAN2 mit dem einem typ, e rhieß glaub ich fade2black xD
und mit chungyo2 oder son schei*
man kann nur abwarten leute!^^
Ist klar

Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
also mal davon abgesehn das du 0 ahnung hast
du hast es ja nicht geschaft
schlieslich bist du zu dumm...
lern ma tasten treffen
Ich und 0 Ahnung?
Du könntest ja nichtmal ein kleines PHP Script
erstellen wenn es sein müsste! Selbst HTML trau ich dir nich zu.
Abgesehen davon habe ich eine ordentliche Rechtschreibung,
bzw. treffe die Tasten richtig.

Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
Doppelpost

Pwn3d³ :P

Lass sie doch Joshi ^-^ ihn ihrer kleinen Fantasy Welt leben.
Shice, own3d

Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
Genau
Spam

//Zu Frage1:
Weil sie sich sowas von garnich auskennen.
Joshii139 is offline  
Old 06/21/2009, 14:13   #38
 
Tron2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 31
Das liegt wohl da rann das als Beweis der Server selber hier erst gilt. Darum ist es eher besser etwas von einem neuen Server zu erzählen wenn er ON ist. Dann hast du nicht solche unnötigen Diskussionen und brauchst dich nicht rechtfertigen oder gar aufregen wenn die Leute hier sagen das es ein Fake ist. Ist doch logisch!

Cybergruss Tron2010
Tron2010 is offline  
Old 06/21/2009, 14:16   #39
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Stimmt alles was du da aufgezählt hast xJoSHix Ich und mein Spam und so . Egal wir spielen fast alle eh auf Longjuyt2 .
KörperKrieger is offline  
Old 06/21/2009, 14:36   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
wer braucht eig einen neuen server man hatt doch longjuyt ^^
BuGUseR15 is offline  
Old 06/21/2009, 14:40   #41
 
Krefeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 76
Moh, er kommt on!
wer im forum registriert ist weiss ja wer ich bin
und wenns niemand gleubt dann wartet bis zum 5 juli
ihr werdet sehen.
und die ganzen schleimer die Joshi unterstützen kotzen mich sowas von an eh -.-'
Krefeld is offline  
Old 06/21/2009, 14:42   #42
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
genau leute nervt uns ned glaubt es oder net wartet einfach ab dann seht ihr es ya ob es ein fake ist oder ned man immer diese idioten die denken alles wäre ein fake -.-'
lavaboss09 is offline  
Old 06/21/2009, 14:51   #43


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Was anderes als abwarten leibt uns wohl nicht übrig.
Ich würde euch alle darum bitten, erstens; den Spam zu unterlassen und zweitens; nicht so misstrauisch zu sein. Denn man kann ja nie wissen, ob nicht doch etwas daraus wird. Und wenns nichts wird kann man sich ja dann noch aufregen/ärgern, was auch immer.


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 06/21/2009, 14:57   #44


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
wer braucht eig einen neuen server man hatt doch longjuyt ^^
und du wolltest Mod werdenxD
Quote:
Originally Posted by Krefeld View Post
Moh, er kommt on!
wer im forum registriert ist weiss ja wer ich bin
und wenns niemand gleubt dann wartet bis zum 5 juli
ihr werdet sehen.
und die ganzen schleimer die Joshi unterstützen kotzen mich sowas von an eh -.-'
KREFELD <3
Quote:
Originally Posted by lavaboss09 View Post
genau leute nervt uns ned glaubt es oder net wartet einfach ab dann seht ihr es ya ob es ein fake ist oder ned man immer diese idioten die denken alles wäre ein fake -.-'
aber mal echt

jetzt misstrauisch und später betteln sie uns an ich sags euch
das passiert 100%ig
und wolltes Joshi sich anmelden ( was er auch machen wird weil er zu DUMM ist um seinen überhaupt anzufangen)
wir seine lieblingsmap die Burgmap sein
Fevii is offline  
Old 06/21/2009, 15:08   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
@Joshi, du hast echt kein plan mal im ernst
Vielleicht stellt es das Forum zur verfügung?
Ich hab mit denen "Ge-Emailt" und sie haben es mir sogar genehmigt.
Und ausserdem hab ich am 1. Juli eine .de Domain. Du weist ja garnicht was ich noch so vorhab zu holen etc. scheißt mein Forum an, schau mal deine Seite an die du hattest ("Brtmt2" oder wie des hieß)
Sogar vom Namen her hat man gemerkt das es Fake ist, was soll Brt bitte schön darstellen?
----------------------
<- Is coming.
<- Is coming too.
lagak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.