Nachdem ich meinen Acc in KingMT2 entbannt habe, hab ich gleich mal paar Screen's gemacht. Leider ist mir immer GM ins Bild gelaufen ^.^
Schaut euch mal den Markt an. Nach der Bannwelle: Nur 2 Läden xD
P.S.: Blaues Reich Map 1 Da steht "masterplay1200" im ssp und mit Schlachti ^.^
Wow bist auch schon lvl 80^^, ich hab mich entbannt und bei uns im roten war auch der markt voll leer
Nein ich bin LvL 64 -.- Habe ganze Zeit Geld gefarmt und DT Runs gemacht.
P.S.: Die Screens waren direkt nach dem DT Run mit 2 Chinesen (KK mit Kingrüssi ^.^) Hab mir mein Kristalarmband mit 1500 TP Boni auf +7 gezogen und bin voller Stolz Map 1 ... siehe da: GM wollte checken, ob noch jemand auf Map 1 gebannt werden soll xD
ich hab shikazi oder wie der heißt meine daten gegeben,hats ja angeboten,hat zwar meine acc´s gebannt, hat aber dgp+5, rundi+6 mit boni etc mitgenommen,hab jetzt 0 yang und kein equip..natol =(
Nein ich bin LvL 64 -.- Habe ganze Zeit Geld gefarmt und DT Runs gemacht.
P.S.: Die Screens waren direkt nach dem DT Run mit 2 Chinesen (KK mit Kingrüssi ^.^) Hab mir mein Kristalarmband mit 1500 TP Boni auf +7 gezogen und bin voller Stolz Map 1 ... siehe da: GM wollte checken, ob noch jemand auf Map 1 gebannt werden soll xD
Warum hast du dan 4M's und sausen 11? wen ich richt gezählt habe wäre der typ darauf lvl 80..
edit:
Tipp1: Versucht zuerst euren acc selbst zu entbannen/erstellen, bevor ihr jemandem daten gebt, weil er euch absäumen wird.
Tipp2: Wen ihr es nicht schafft, dann fragt einen ders kann und dem ihm ihr vertrauen könnt, und wen ihr keien freudne habt, DAN SUCHT WELCHE =)
Kingmt2 07/24/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies hay habe folgendes problem..
habe grad denn P server Kingmt2 gedownloadet und wollte mich nun einlogen auf Mosha ch2 und da steht jetz seit 10 Minuten ''Du wirst mit denn Server verbunden'' ist das ein bug oder was?
kingmt2 down? 06/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies was ist mit kingmt2 los??
hab ganz gemütlich gezockt mit der deutschen.exe werde gekickt und sobald ich mich anmelde steht da gleich fehler beim verbinden zum server???
ist das bei euch auch so?
KinGMT2 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
zockt einer kingmt2 in gelben reich? ^^
hab grad geschafft mich zu entbannen und hab voll lw ^^ keiner von kumpels ist on -.-
ey 86 ? lust auf duelchen?