Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playworld3 Reloadet??

Discussion on Playworld3 Reloadet?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Playworld3 Reloadet??
Ja ! 3 17.65%
Würde anzocken und dann entschieden! 1 5.88%
Nein auf keinen fall! 11 64.71%
Was ist ein Playworld3 2 11.76%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Playworld3 Reloadet??

Wie würdet ihr es finden wen ein Server wie Playworld3 nochmal on kommen würde nur etwas verbessert.
xPxRxOx is offline  
Old 10/16/2012, 18:36   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
nicht empfehelenswert. ich war dort ga und das konzept & bugs waren zum kotzen.
mach dir dein eigenes konzept.

ausserdem ist der server noch on ?
Lauling is offline  
Old 10/16/2012, 21:29   #3

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
War ja früher Leiter von Playworld3, kann dir die Files schicken da ich Patrick (Shihiro) sowieso nicht ab kann.

Meld dich Skype wenn du die Files willst.
.Nouce is offline  
Old 10/16/2012, 21:43   #4

Lauling's Avatar

die files würd ich nicht nehmen xD nichts gegen dich .Nouce ich mag dich usw.
aber die files sind ****...
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 21:44   #5

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
i know aber wenn er sie will mir rille ^^
.Nouce is offline  
Old 10/16/2012, 21:46   #6

Lauling's Avatar

aber warum fragst du ?

Spieler online
215
Spieler
90051
Chars
197607
Gilden
1919

der server ist noch online ?
Lauling is offline  
Old 10/16/2012, 22:59   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 12
ja der ist noch online
fabi5200 is offline  
Old 10/16/2012, 23:15   #8

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
nicht empfehelenswert. ich war dort ga und das konzept & bugs waren zum kotzen.
mach dir dein eigenes konzept.

ausserdem ist der server noch on ?
Gib ich dir Recht, all möglichen scheiß reingeklatscht Bugs, und alles ov in den Itemshop.
Philoy is offline  
Old 10/16/2012, 23:41   #9

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Quote:
die files würd ich nicht nehmen xD nichts gegen dich .Nouce ich mag dich usw.
aber die files sind ****...
Meine Fresse, mach mal 'n Kopf zu.
Du bist hier seit 'ner Hand voll Monate registriert, hast nachweislich keine Ahnung wovon du überhaupt schreibst, KANNST nichtmal schreiben und machst hier jetzt auf einmal voll einen auf dicke Hose... Sind deine Files besser? Hast du 'nen .. naja erfolgreichen Server?
Kennst du dich überhaupt mit IRGENDWAS aus?
Momentan sieht's so aus, als würdest du mit Fleiß irgendwelchen Rotz in irgendwelche Threads spamen, das ist ja zum kotzen!
Und ich bin mir sicher, dass das nicht nur ich so sehe..

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 23:50   #10

Lauling's Avatar

Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Meine Fresse, mach mal 'n Kopf zu.
Du bist hier seit 'ner Hand voll Monate registriert, hast nachweislich keine Ahnung wovon du überhaupt schreibst, KANNST nichtmal schreiben und machst hier jetzt auf einmal voll einen auf dicke Hose... Sind deine Files besser? Hast du 'nen .. naja erfolgreichen Server?
Kennst du dich überhaupt mit IRGENDWAS aus?
Momentan sieht's so aus, als würdest du mit Fleiß irgendwelchen Rotz in irgendwelche Threads spamen, das ist ja zum kotzen!
Und ich bin mir sicher, dass das nicht nur ich so sehe..

Padmak
richtig in epvp bin erst seit ein paar monaten, jedoch sagt das noch überhaupt nix über mein wissen aus.

ich hatte mehrere erflogreiche server. bei blacknight war ich auch mal im team und der server ist noch online & erflogreich.

ausserdem finde ich es eine frechheit mir irgendwas zu unterstellen, wenn du meine files noch nicht mal getestet hast.

p.s ich liebe dich auch
Lauling is offline  
Old 10/16/2012, 23:56   #11

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Wow, ich war schon locker in 15 Teams und behaupte noch immer, dass ich kein guter Servertechniker bin, da ich mich immer noch nur rudimentär mit M2-Servern auskenne

Ich habe außerdem deine Serverfiles gar nicht kritisiert, ich habe "Sind deine Files besser?" gefragt.

Da du dich hier aber durch fehlendes Wissen auszeichnest und noch dazu alle Versuche dir zu helfen abwehrst, weiß ich nicht was man noch machen sollte außer dich öffentlich auszulachen (fühle dich hiermit, als hätte ich es getan)

So, das sprengt grade den Rahmen dessen, das ich in 24h ertragen kann... bis frühestens Morgen.

(Kleiner Nachtrag: Wie kannst du seit Juni 2012 2302 "sinnvolle" Beiträge geschrieben haben? Das MUSS doch Spam sein!)

Padmak
Padmak is offline  
Old 10/17/2012, 00:15   #12

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Wow, ich war schon locker in 15 Teams und behaupte noch immer, dass ich kein guter Servertechniker bin, da ich mich immer noch nur rudimentär mit M2-Servern auskenne

Ich habe außerdem deine Serverfiles gar nicht kritisiert, ich habe "Sind deine Files besser?" gefragt.

Da du dich hier aber durch fehlendes Wissen auszeichnest und noch dazu alle Versuche dir zu helfen abwehrst, weiß ich nicht was man noch machen sollte außer dich öffentlich auszulachen (fühle dich hiermit, als hätte ich es getan)

So, das sprengt grade den Rahmen dessen, das ich in 24h ertragen kann... bis frühestens Morgen.

(Kleiner Nachtrag: Wie kannst du seit Juni 2012 2302 "sinnvolle" Beiträge geschrieben haben? Das MUSS doch Spam sein!)

Padmak
Muss man in epvp registriert und oft aktiv sein um das modden von files zu beherschen?

epvp heißt nicht gleich Mt2 Server, sodass man ohne epvp nicht einen server machen kann bzw files modden.

Ich schätze mal der erste der die files in der hand hatte war auchnicht durch epvp schlau!

MFG

ps: Lauling kann mehr als son 'möchtegerngängsta'
MetinMaster91 is offline  
Old 10/17/2012, 00:19   #13

Received Thanks: 25
Quote:
richtig in epvp bin erst seit ein paar monaten, jedoch sagt das noch überhaupt nix über mein wissen aus.

ich hatte mehrere erflogreiche server. bei blacknight war ich auch mal im team und der server ist noch online & erflogreich.

ausserdem finde ich es eine frechheit mir irgendwas zu unterstellen, wenn du meine files noch nicht mal getestet hast.

p.s ich liebe dich auch
Deine so "erflogreichen" Server waren wahrscheinlich genauso erfolgreich wie deine Rechtschreibung.
Sweetwish is offline  
Old 10/17/2012, 00:24   #14

Lauling's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sweetwish View Post
Deine so "erflogreichen" Server waren wahrscheinlich genauso erfolgreich wie deine Rechtschreibung.
dazu brauch ich nichts zu sagen...

oder doch mach du mal das auf meine sprache...
ich habe nie richtig deutsch gelernt...
Lauling is offline  
Old 10/17/2012, 00:24   #15

Received Thanks: 7
Sag mal die rechtschreibfehler! abgesehen von der "Groß" und "kleinschreibung".
Habe da nur "erflogreiche" und "erflogreich" gefunden.
Wenn du noch mehr hast und ich die nicht gefunden habe dann bin ich ebenso dumm!

MFG
MetinMaster91 is offline  
Reply