Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte der Verbannung und OX Fehler

Discussion on Grotte der Verbannung und OX Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/11/2012, 21:15   #16
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
brauche nurnoch hilfe bei der grotte (: (:
Bei der Grotte besteht im Grunde das gleiche Problem, d.h. du musst i-was ausm .de clienten entpacken und dann einfügen, ich weiß aber gerade nicht mehr was es war, wenn es mir einfällt, editiere ich's hier rein!
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 21:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Ach, jetzt sehe ich es erst du stehst ja so zu sagen in der Luft, ich denke mal es liegt an der property.epk/eix. Ersetz deine mal mit der aus dem DE Client.
Actana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 00:18   #18
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
ok problem gefunden
lag zwar nicht an der property, aber danke (:

kann geschlossen werden !! (:
Lowwer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte der Verbannung 2
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal... Also mein Problem besteht darin, dass ich zwar in die Grotte 2 hineinkann, allerdings wenn ich das Portal für den rückweg benutzen möchte nicht hinauskomm, weil das mich ganz einfach nich portet. Kann mir jemand sagen an was das liegt, bzw wie ich das beheben kann? Danke...
Grotte der Verbannung
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann mir eine bitte schnell den Warp Code dafür sagen :/ ich finde den jetzt auf die schnelle i-wie nicht :/ gibt auch thx wenn es der richtige is
Grotte der verbannung
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich habe folgendes problem... bei meinem pserver sind keine monster in der grotte der verbannung muss ich da irgend ne datei ändern oder was??? mfg flo
Grotte der Verbannung?!
12/17/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi leute, wollt ma fragen ob schon jemand weiß wo die Grotte der Verbannung ist?? gute antworten kriegen thx^^
Grotte der Verbannung [Vid]
12/02/2009 - Metin2 - 11 Replies
Für die Leute die's noch nicht gesehen/mitbekommen haben: YouTube - Metin2 - Grotte der Verbannung



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.