Quote:
Originally Posted by SoLar.
Süß süß süß süß
1. Es Kammen 3 Kleine kinder auf den Server die meinten sie wären Anonymous *Hust*
2. Atakan alias TonnyMonTana flamed grad ein bisschen weil ich seine Accounts gebannt habe Grund Multivoting + Mehrfaches "klauen" von items anderer
3. Wir haben keine viren in unserem client wer sich nur ein bisschen auskennt weiß das auch
Metin2client.bin wird oft als virus angezeigt von manchen viren Progs.
4.Delicia hat damit nichtmal was zutun Sie macht die Serverfiles etc und Arbeitet im Hintergrund
5. Danke dafür Wie auch schon immer gesagt auch schlechte werbung ist Gute werbung
Mfg [SA]SoLar
|
roflcopter
Antwort auf 1. Satz : Wir haben nichts derartiges gesagt. Zeig doch mal Screenshots als Beweis. Anonymous würde gar nicht offen zugeben das der Anonymous ist, nicht im Normalen Zustand ( wenn dann vorher mit Sicherheitsmaßnahmen, um nicht erwischt zu werden.
2. Atakan flamed nicht , sondern du ! Du hast ihm gebannt, aus anderen Gründen.. vllt weil er Kurde ist und du keine Ehre hast ( Ehre heißt nicht andere Völker beschimpfen) und mit dumme Antworten auf diesen Satz brauchst du erst gar nicht kommen. Hab Screens Extra für das Vorbereitet.
3. Das mit Viren ist so eine Sache.. hmm wenn du schon behauptest du willst unsere PC´s Downen.. dann müssen eure Spieler Dumm sein um da noch weiter zu Spielen und Geld reinzustecken in diese Sache.
4. Delicia braucht auch nix sagen , wie die tickt hat man in Skype gesehen!
Vielleicht bist du der Oberdrahtzieher. Aber Delicia ist immerhin noch ein Teil von Orgenia2. Deswegen hat sie was damit zu tun.
5. Du siehst das nicht als Werbung, sonst hättest du Atakan nicht das Angebot gemacht ihn zu entbannen , wenn wir dieses Thread hier Löschen!
Also alles in einem bist du :
Wie du es mit deinen eigenen Wörtern beschreibst ein Hacker ( Stichwort : Computersabotage) was Gesetzlich Verboten ist und mit Gefängnisstrafen bestraft wird.
Ein Rassist , wie du es in Skype gezeigt hast. Weil 2 von uns Kurdischer Abstammung sind. ( und den EBU der eigentlich aus dem selben Volk stammt wie du , hast du auch als dreckigen Kurden bezeichnet.)
Du hast Drohungen ausgesprochen von wegen du würdest kommen und mich umbringen. ( Ja und dafür gibts auch Screenshots als Beweis. Du wolltest dich Treffen , um mir einen aufs Maul zu geben..
Lachflash , spätestens wenn ich vor dir stehe rennst du weg.. Allein wenn ich dein Picture in Skype anschaue.. denk ich mir das du ein kleiner Spinner bist. Ich bin wesentlich Erfahrener in Sachen "aufs
Maul hauen" also .. Mal sehen ob du kommst xD
Und zuguterletzt auch ein Provokateur. ( du hast mich zum ausflippen gebracht und dazu gebracht ordentlich auf die ka... zu hauen und los zu schimpfen ohne Haalt , und Stopp! wie Andreas aus Frauentausch xD
Wie Tief willst du noch Sinken...?!