Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*facepalm* Orgenia2

Discussion on *facepalm* Orgenia2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/24/2012, 15:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 30

Ist aber geil sowas mal sehen wie Orgenia noch läuft ber egal haben ein rießen großes Projekt am laufen und den server downen wir noch
hut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 15:31   #17

Received Thanks: 3
Sieht man Ja wie orgenia2 spieler verliert mit mir und 4 real freund habt ihr schon verloren
Der Server is nur fürn Dreck geworden ! Vallah Solar du heulst nur nur nur ! werde erwachsen! mrq alles wird gut aba als ein Serveradmin soltest du eine besseren benehmen haben !
Atakan19 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 15:47   #18

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
Wenn man gegen meine famillie geht ist leider ende Und da werden mich auch die meisten verstehen =)

€: Vorallem gegen tote famillien mitglieder
Ich verstehe dich nicht wirklich. Ein erwachsener Mensch sollte
da drüber stehen. Was ist wenn dir das jemand ins Gesicht sagt?

Verprügelst du diesen dann? Dann viel Spaß.

~closerequest
CHaCKi™ is offline  
Old 05/24/2012, 17:11   #19

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
Süß süß süß süß
1. Es Kammen 3 Kleine kinder auf den Server die meinten sie wären Anonymous *Hust*
2. Atakan alias TonnyMonTana flamed grad ein bisschen weil ich seine Accounts gebannt habe Grund Multivoting + Mehrfaches "klauen" von items anderer
3. Wir haben keine viren in unserem client wer sich nur ein bisschen auskennt weiß das auch
Metin2client.bin wird oft als virus angezeigt von manchen viren Progs.
4.Delicia hat damit nichtmal was zutun Sie macht die Serverfiles etc und Arbeitet im Hintergrund
5. Danke dafür Wie auch schon immer gesagt auch schlechte werbung ist Gute werbung

Mfg [SA]SoLar

roflcopter

Antwort auf 1. Satz : Wir haben nichts derartiges gesagt. Zeig doch mal Screenshots als Beweis. Anonymous würde gar nicht offen zugeben das der Anonymous ist, nicht im Normalen Zustand ( wenn dann vorher mit Sicherheitsmaßnahmen, um nicht erwischt zu werden.

2. Atakan flamed nicht , sondern du ! Du hast ihm gebannt, aus anderen Gründen.. vllt weil er Kurde ist und du keine Ehre hast ( Ehre heißt nicht andere Völker beschimpfen) und mit dumme Antworten auf diesen Satz brauchst du erst gar nicht kommen. Hab Screens Extra für das Vorbereitet.

3. Das mit Viren ist so eine Sache.. hmm wenn du schon behauptest du willst unsere PC´s Downen.. dann müssen eure Spieler Dumm sein um da noch weiter zu Spielen und Geld reinzustecken in diese Sache.

4. Delicia braucht auch nix sagen , wie die tickt hat man in Skype gesehen!
Vielleicht bist du der Oberdrahtzieher. Aber Delicia ist immerhin noch ein Teil von Orgenia2. Deswegen hat sie was damit zu tun.

5. Du siehst das nicht als Werbung, sonst hättest du Atakan nicht das Angebot gemacht ihn zu entbannen , wenn wir dieses Thread hier Löschen!

Also alles in einem bist du :

Wie du es mit deinen eigenen Wörtern beschreibst ein Hacker ( Stichwort : Computersabotage) was Gesetzlich Verboten ist und mit Gefängnisstrafen bestraft wird.

Ein Rassist , wie du es in Skype gezeigt hast. Weil 2 von uns Kurdischer Abstammung sind. ( und den EBU der eigentlich aus dem selben Volk stammt wie du , hast du auch als dreckigen Kurden bezeichnet.)

Du hast Drohungen ausgesprochen von wegen du würdest kommen und mich umbringen. ( Ja und dafür gibts auch Screenshots als Beweis. Du wolltest dich Treffen , um mir einen aufs Maul zu geben..
Lachflash , spätestens wenn ich vor dir stehe rennst du weg.. Allein wenn ich dein Picture in Skype anschaue.. denk ich mir das du ein kleiner Spinner bist. Ich bin wesentlich Erfahrener in Sachen "aufs
Maul hauen" also .. Mal sehen ob du kommst xD

Und zuguterletzt auch ein Provokateur. ( du hast mich zum ausflippen gebracht und dazu gebracht ordentlich auf die ka... zu hauen und los zu schimpfen ohne Haalt , und Stopp! wie Andreas aus Frauentausch xD

Wie Tief willst du noch Sinken...?!
HeilSchamane1993 is offline  
Old 05/24/2012, 17:18   #20

Aber echt das geht einfach garnicht SoLar gibs auf und mach plsss neunen server xDD
dann ist das euer 4. server xDDD

Gibs auf wir haben Beweisscreens und die werden wir überall hinschicken und Orgenia2 werden wir auch downen darauf kannste gift nehemn
hut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 17:21   #21

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Leute, der Server ist dreck
ich wurde ins Team aufgenommen , von dem BA !!!
Und gekickt von dem GA !!!
Dann hat mich der GA wieder aufgenommen und
hat mich dann wieder gekickt innherlab 2 Tagen ^^

Zu dem Server:

- Keine User mehr
- Kein Geld mehr
- Kein Fun mehr
- Kein anreiiz ehr
- Scheiß Team [Es gibt ausnahmen]
- Das Team beleidigt User ... wenn ihr es sehen wollt
addet mich Skype : herzrasen2

Mit fruenldichen Grüßen
New~Era is offline  
Old 05/24/2012, 17:22   #22

Tectri's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 22
Also, auch wenn ich kein MT2 spiele und auch nicht den Server kenne bin ich total auf Solars seite.

Ich finde es einfach unter aller würde Familienmitglieder mit rein zu ziehen....
Türlich hat er falsch reagiert aber trotzdem.

Hut.... btw. du brauchst hier nichts auf Türkisch schreiben.
Tectri is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 17:31   #23

@Tectri
Wir haben Screenshots von dem was er gesagt hat

und er hat auch keine Familienmitglieder ausgelassen .. also..

im gegenteil

er hat sogar ein ganzes Volk mit rein gezogen.
Old 05/24/2012, 17:37   #24

WestSiiDe <3's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 95
Mal ehrlich, 'Ihr seit doch Kinder.. Geht nochmal in denn Kindergarten, oder haben eure Eltern was falsch in der Erziehung gemacht? Ihr seit doch alles Hater und Neider :*
Und wer tote Leute aus der Familie beleidigt hat einfach keine EHRE !

Hab euch Lieb
WestSiiDe <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2012, 17:40   #25

Received Thanks: 13
Haha Alles neidische Kinder haha ....
ժεг〤εօռ is offline  
Old 05/24/2012, 17:42   #26

Hier geht es um mehr als beleidigungen was zwischen beiden Seiten gefallen sind.

Stichwort : ältere beiträge lesen

hab dich auch ganz ganz doll lieb <3
Old 05/24/2012, 17:43   #27

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD keine Ehre du hast doch keine Ehre-.-

Naja egal ehm also der hat ein ganzes Volk mit einbezogen und das gheht einfach nicht New~Era ich kenn dich auch noch ausm Team und ich hab das auch erlebt GA Pilo damals ja du wurdest angenommend ann kommt der nein du bist doch nicht angenommen xDDD wwttttfffffff

Das Team ist scheiße
Kein Fun mehr
Team beleidigt spieler und hilft nicht
Community schlimmer als im Kindergarten
und es kommt eigentlich noch viel viel viel viel viel viel viel viel mehr

einfach nur blamage wer SoLar kennt der weiß es das der schwul ist xD
FERTIG AUS!
hut is offline  
Old 05/24/2012, 17:46   #28

Received Thanks: 5
1. Hat der Server kein Trojaner! Zeig mal bitte ein Screen von Virus!
2. Macht jeder Fehler! Ihr seit nicht viel besser!
3. Einfach mal so über den Server schlecht reden, weil manche nichts erreicht haben ist erbärmlich..!
4. Zieht Deli nicht in sone scheiß Lage rein! Sei tut so viel es geht für den Server und Arbeitet im Hintergrund, weshalb SoLar SA geworden ist!

Also lasst bitte eure Flames, nur weil ihr nichts erreicht ! -.-
FishJ3one is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 17:47   #29

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 28
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by HeilSchamane1993 View Post
roflcopter

Antwort auf 1. Satz : Wir haben nichts derartiges gesagt. Zeig doch mal Screenshots als Beweis. Anonymous würde gar nicht offen zugeben das der Anonymous ist, nicht im Normalen Zustand ( wenn dann vorher mit Sicherheitsmaßnahmen, um nicht erwischt zu werden.

2. Atakan flamed nicht , sondern du ! Du hast ihm gebannt, aus anderen Gründen.. vllt weil er Kurde ist und du keine Ehre hast ( Ehre heißt nicht andere Völker beschimpfen) und mit dumme Antworten auf diesen Satz brauchst du erst gar nicht kommen. Hab Screens Extra für das Vorbereitet.

3. Das mit Viren ist so eine Sache.. hmm wenn du schon behauptest du willst unsere PC´s Downen.. dann müssen eure Spieler Dumm sein um da noch weiter zu Spielen und Geld reinzustecken in diese Sache.

4. Delicia braucht auch nix sagen , wie die tickt hat man in Skype gesehen!
Vielleicht bist du der Oberdrahtzieher. Aber Delicia ist immerhin noch ein Teil von Orgenia2. Deswegen hat sie was damit zu tun.

5. Du siehst das nicht als Werbung, sonst hättest du Atakan nicht das Angebot gemacht ihn zu entbannen , wenn wir dieses Thread hier Löschen!

Also alles in einem bist du :

Wie du es mit deinen eigenen Wörtern beschreibst ein Hacker ( Stichwort : Computersabotage) was Gesetzlich Verboten ist und mit Gefängnisstrafen bestraft wird.

Ein Rassist , wie du es in Skype gezeigt hast. Weil 2 von uns Kurdischer Abstammung sind. ( und den EBU der eigentlich aus dem selben Volk stammt wie du , hast du auch als dreckigen Kurden bezeichnet.)

Du hast Drohungen ausgesprochen von wegen du würdest kommen und mich umbringen. ( Ja und dafür gibts auch Screenshots als Beweis. Du wolltest dich Treffen , um mir einen aufs Maul zu geben..
Lachflash , spätestens wenn ich vor dir stehe rennst du weg.. Allein wenn ich dein Picture in Skype anschaue.. denk ich mir das du ein kleiner Spinner bist. Ich bin wesentlich Erfahrener in Sachen "aufs
Maul hauen" also .. Mal sehen ob du kommst xD

Und zuguterletzt auch ein Provokateur. ( du hast mich zum ausflippen gebracht und dazu gebracht ordentlich auf die ka... zu hauen und los zu schimpfen ohne Haalt , und Stopp! wie Andreas aus Frauentausch xD

Wie Tief willst du noch Sinken...?!
Cool-
Mache auch gleich einen Thread auf, brauche Geld.
Vllt bestecht mich Solar auch :>

Naja finde es echt lustig, wenn Leute in Server spenden und spenden und sich DANNACH AUFREGEN: Oh No Server down, i haven´t Hobbys blabla.
Entweder die Shoppen oder nicht, und nur weil der Server immer down geht und die dann immer neuen machen? Naund lasst die doch, werden dann eh sehen das es ihnen nichts bringt, weil der Server nach 1Woche wd Down geht.

Und das Comic- Epic?
.QaDusch is offline  
Old 05/24/2012, 18:07   #30

Received Thanks: 5
Neider Neider L2P era du hast nichts drauf bin selbs nur ein com mitglied aber du benimmst wie ein kleinkind

Ps: Nur weilde gekickt wurdest ziehste den server in den dreck?
Und mi deinen3 Accs die du hier kommentierst naja erbärmlich
[BC]Techno is offline  
Closed Thread