Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinung zu [Sammelthread] kleinere Releases

Discussion on Meinung zu [Sammelthread] kleinere Releases within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/02/2012, 13:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Untersection Pro !
Also das wird hier langsam echt zu viel !
man findet alles... nur nicht das, was man sucht !!!
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 13:35   #17
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Ich habs gleich gewusst, dass man eine Untersecton brauchen wird, aber bei meinem Thread wurde nur herum geflamet... Aber wie so oft, habe ich Recht behalten...

Hier ist meine Liste der Wörter die meiner Meinung nach den Sammelthread am besten Beschrieben:
Quote:
Kacke
Unübersichtlich
Unnötig
Frechheit
Blödsinn
Dumm
Suchen
Nicht finden
Durcheinander
Lächerlich
Kuddelmuddel
Nachteil
Unzufrieden
Wütend
Ein paar Wörter treffen nur zu, wenn der Sammelthread länger als 3 Seiten lang wäre ().., allein das schon zeigt, das der Thread unbeliebt ist, fast keiner Benutzt ihn... aber neee die MODs denken wahrscheinlich das, das die beste Lösung war...

HALLO?! WER DA?! MACHT MA DIE AUGEN AUF!...
oder könnt ihr nur "Closed + Dummer Spruch / dummer Link" schreiben?

Vorallem hat der "Thread" auch unzählige Nachteile... man bekommt kein Feedback, kann oft gestellte Fragen nicht mehr in massen Beantworten, Updates werden nicht wahrgenommen.. etc.

Und achja, denkt mal nach, die "kleinen" releases sind die besten, ich sage nur: Metin2 Archiver... Das ist nur eine .exe die ~500KB hat.. dementsprechend ist es ein kleines Release..

Wirklich, manchmal denkt man sich, ob ihr da auch mehr habt als nur heiße Luft.

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2012, 14:36   #18



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Du sitzt 5 Stunden an einer Enterpage und willst ein Feedback, dann erstell das Thema in einer Sektion die mehr Ahnung von Designen hat.


----------------------------------------------

Und wie ihr es schon sagt, durch die ganzen "kleineren" Releases im Sammelthread verliert man die Übersichtlichkeit, warum sollte es in der Guide & Stratgie Sektion anders sein?
So können neue, besondere Tutorials leicht übersehen werden, durch die Flut von kleinen Releases.

----------------------------------------------

Quote:
In den Regeln steht auch nirgends das man einen Sammelthread benutzen muss, daher finde ich es auch nicht gut das die Threads geclosed werden.
Wenn ein Sammelthread existiert, muss dieser auch genutzt werden.

----------------------------------------------

PS: Dein Link funktioniert nicht.
.aNNdii# is offline  
Old 05/02/2012, 14:46   #19
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Du sitzt 5 Stunden an einer Enterpage und willst ein Feedback, dann erstell das Thema in einer Sektion die mehr Ahnung von Designen hat.


----------------------------------------------

Und wie ihr es schon sagt, durch die ganzen "kleineren" Releases im Sammelthread verliert man die Übersichtlichkeit, warum sollte es in der Guide & Stratgie Sektion anders sein?
So können neue, besondere Tutorials leicht übersehen werden, durch die Flut von kleinen Releases.

----------------------------------------------



Wenn ein Sammelthread existiert, muss dieser auch genutzt werden.

----------------------------------------------

PS: Dein Link funktioniert nicht.
1, Wenn du eine "Enterpage" erstellst, dann hat die Section zu diesem Spiel oder Thema bestimmt genausoviel Ahnung wie die in der anderen Section.
Und überhaupt, Enterpages sind total unnötig! Aber ich glaube das du sogar "unschöne Homepage Designs" in die Kategorie kleine Releases einordnest.

----------------------------------------------

2, In der Guides Section verliert man (noch) nicht die Übersicht, weil:

*) alle Überschriften der Releases schön ordnetlich untereinander sind
*) man auch sofort sieht von wem das Release geschrieben wurde
*) du musst ned 1h lang scrollen um zum gewünschten Thread zu kommen
*) die guten Releases werden oft gepusht

Aber aufjedenfall wäre eine eigene Untersection besser, als so ein verkackter Sammelthread, wirklich!

----------------------------------------------

3, Gut, ich erstelle nun einen Sammelthread "[Sammelthread] Scheiss Beiträge von Mods & co."
So mein lieber, NUTZ IHN!!!

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 14:59   #20
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Du sitzt 5 Stunden an einer Enterpage und willst ein Feedback, dann erstell das Thema in einer Sektion die mehr Ahnung von Designen hat.


----------------------------------------------

Und wie ihr es schon sagt, durch die ganzen "kleineren" Releases im Sammelthread verliert man die Übersichtlichkeit, warum sollte es in der Guide & Stratgie Sektion anders sein?
So können neue, besondere Tutorials leicht übersehen werden, durch die Flut von kleinen Releases.

----------------------------------------------



Wenn ein Sammelthread existiert, muss dieser auch genutzt werden.

----------------------------------------------

PS: Dein Link funktioniert nicht.

Na super...
Das ist DIE Lösung.
Die besten Foren dies gibt sind die bei denen man keine Feedback bekommt
Für was gibts denn Foren? Um sich mit gleichgesinden auszutauschen? U Menungen anderer zu hören. Aber wies aussieht ist das hier ja nicht erwünscht. Weil es wichtiger ist, dass nichts "zugemüllt" wird. Is ja noch besser releases von Anfängern , die vll mal mit texturen oder so anfangen möchten sind Müll? Und müssen somit eingedämmt werden?
Nunja... echt schön, dass euch die Meinungen der User nen feuchten Dreck interisieren. Man könnte ja nen kompromiss treffen, normal miteinander diskutieren/kommunizieren aber nein, man bekommt nur ne unnötige Antwort.

PS: Intrisierts mich ob der Link funktioniert?
nybu is offline  
Old 05/02/2012, 15:03   #21



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
1, Wenn du eine "Enterpage" erstellst, dann hat die Section zu diesem Spiel oder Thema bestimmt genausoviel Ahnung wie die in der anderen Section.
Und überhaupt, Enterpages sind total unnötig! Aber ich glaube das du sogar "unschöne Homepage Designs" in die Kategorie kleine Releases einordnest.

----------------------------------------------

2, In der Guides Section verliert man (noch) nicht die Übersicht, weil:

*) alle Überschriften der Releases schön ordnetlich untereinander sind
*) man auch sofort sieht von wem das Release geschrieben wurde
*) du musst ned 1h lang scrollen um zum gewünschten Thread zu kommen
*) die guten Releases werden oft gepusht

Aber aufjedenfall wäre eine eigene Untersection besser, als so ein verkackter Sammelthread, wirklich!

----------------------------------------------

3, Gut, ich erstelle nun einen Sammelthread "[Sammelthread] Scheiss Beiträge von Mods & co."
So mein lieber, NUTZ IHN!!!

MfG. Sora
Zum Ersten, jemand der sich dauerhaft mit Render, Effekten, Schriftarten oder Pattern beschäftigt hat bestimmt mehr Ahnung und kann dir auch sicherlich konstruktive Kritik geben wo du etwas besser einarbeiten oder andere Farben benutzten sollst, als jemand der neu ist und eine einfache Willkommenseite braucht.
Und nein, jemand der sich die Zeit genommen hat eine Homepage zu designen und ein Script danach anzupassen oder sogar selbst eins zu schreiben gelte ich nicht als kleines Release.

Zweitens, Du siehst es ein, dass man noch die Übersicht behält was aber auch nicht lange halten wird.
Bei deiner Auflistung widerspreche ich dir im Großen und Ganzen nicht, aber es gibt auch Leute die was drauf haben und nicht so bekannt sind und wenn diese dann noch ein Tutorial in Englisch schreiben geht dieses schnell unter, besonders wenn es viele GFX-Releases gibt.

Drittens lasse ich mal so stehen, ich möchte doch normal diskutieren ohne herablassend zu werden.

@NYBUnbelievable2, habe gerade deinen Beitrag gelesen und auch mit diesen beantwortet.

Wegen dem PS, wofür ist er den sonst da du willst die Leute auf dieses Voting aufmerksam machen.
.aNNdii# is offline  
Old 05/02/2012, 15:11   #22
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Zum Ersten, jemand der sich dauerhaft mit Render, Effekten, Schriftarten oder Pattern beschäftigt hat bestimmt mehr Ahnung und kann dir auch sicherlich konstruktive Kritik geben wo du etwas besser einarbeiten oder andere Farben benutzten sollst, als jemand der neu ist und eine einfache Willkommenseite braucht.
Und nein, jemand der sich die Zeit genommen hat eine Homepage zu designen und ein Script danach anzupassen oder sogar selbst eins zu schreiben gelte ich nicht als kleines Release.

Zweitens, Du siehst es ein, dass man noch die Übersicht behält was aber auch nicht lange halten wird.
Bei deiner Auflistung widerspreche ich dir im Großen und Ganzen nicht, aber es gibt auch Leute die was drauf haben und nicht so bekannt sind und wenn diese dann noch ein Tutorial in Englisch schreiben geht dieses schnell unter, besonders wenn es viele GFX-Releases gibt.

Drittens lasse ich mal so stehen, ich möchte doch normal diskutieren ohne herablassend zu werden.
In der Artisten Section wird dir gesagt was du an deinem Design verbessern kannst, das ist richtig, aber sie haben höchst wahrscheinlich keinen Schimmer vom Spiel oder vom Thema des Designs... Nehmen wir an ich mache nun eine Homepage zu Flyff oder so, dann würde ich nun sagen die Seite sollte Hell und freundlich sein... Aber der eine macht eine super krasse HP die leider dunkel ist, dann sagen sie dir in der Artisten Section "Good Job wow" aber in wirklichkeit hast du einen kack gemacht, weils einfach unpassend ist.

Wenn es eine eigene Untersection geben würde, dann würden auch die Englischssprachigen Tuts, mehr Ansehen bekommen... so wie es jetzt ist sieht man doch auch nur "[Release] Enterpage" und nach 2 Seiten kommst du mit "Closed nutz den Sammelthread". So ist es im Moment, und so wird es auch weitergehen.

Gut, ich hoffe ich muss nicht wirklich so einen Thread erstellen... du bist doch schon längst herablassend geworden.
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 15:15   #23
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Quote:
.aNNdii#
ähm, ich frage mich, warum antwort nicht nicht auf Vorschlag??
z.B:

1.
2.
vllt gibt noch mehr Vorschlag
Sagota is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 15:21   #24
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
jemand der sich die Zeit genommen hat eine Homepage zu designen und ein Script danach anzupassen
Es wurden bereits Threads geclosed, deren inhalt wirklich viel Zeit in anspruch genommen haben/hätten.

Nehmen wir mal diesen hier als Beispiel:


...aus dem thread ist deutlich heraus zu lesen, dass noch mehr gefolgt wäre. Das wäre mitlerweile sogar fertig.
Aber leider kann ja nichts mehr dazu editiert werden da geclosed.
Genauso hier:

(soll keine werbung sein)
Ich habe deutlich gesagt, dass mehr Enterpages, auch mit eigenem Script folgen werden. Aber jetzt habe ich eingendlich auch keine Lust mehr diese zu releasen... 1. werden sie eh nach spätestens einem Tag geclosed und 2. Würde sie im Sammelthread so wie so niemand oder nur wenige beachten.

Und ist ein eingends erstelltes Script (auch wenn nur enterpage) wirklich ein kleines release? Wobei der Begriff "klein" wie bereits erwähnt auch sehr schwer zu definieren ist.

Ich würde nur mal gerne ein paar ausschlagekräftige Argumente dafür hören, warum ein Sammelthread besser dient um Ordnung zu schaffen als ein Unterforum :/
nybu is offline  
Old 05/02/2012, 15:37   #25



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Quote:
In der Artisten Section wird dir gesagt was du an deinem Design verbessern kannst, das ist richtig, aber sie haben höchst wahrscheinlich keinen Schimmer vom Spiel oder vom Thema des Designs... Nehmen wir an ich mache nun eine Homepage zu Flyff oder so, dann würde ich nun sagen die Seite sollte Hell und freundlich sein... Aber der eine macht eine super krasse HP die leider dunkel ist, dann sagen sie dir in der Artisten Section "Good Job wow" aber in wirklichkeit hast du einen kack gemacht, weils einfach unpassend ist.

Wenn es eine eigene Untersection geben würde, dann würden auch die Englischssprachigen Tuts, mehr Ansehen bekommen... so wie es jetzt ist sieht man doch auch nur "[Release] Enterpage" und nach 2 Seiten kommst du mit "Closed nutz den Sammelthread". So ist es im Moment, und so wird es auch weitergehen.

Gut, ich hoffe ich muss nicht wirklich so einen Thread erstellen... du bist doch schon längst herablassend geworden.
I. Unpassend ist nichts, sieh dir Aziz an, er probiert die Seiten in jeden erdenklichen Style dunkel, hell oder abstrakt und sie passen auch immer.

II. Ich glaube wir verstehen uns falsch, ich habe nicht gesagt das ein Sammelthread besser als eine Untersektion ist, jedoch habe ich nicht die Rechte um solche Unterforen zu erstellen, dass müssen die Administratoren entscheiden.


Quote:
ähm, ich frage mich, warum antwort nicht nicht auf Vorschlag??
z.B:

1. Klick
2. Klick
vllt gibt noch mehr Vorschlag
Finde den Aufbau von Ultimate besser, anstatt für jede Itemkategorie eine Untersektion zu eröffnen.


Quote:
Es wurden bereits Threads geclosed, deren inhalt wirklich viel Zeit in anspruch genommen haben/hätten.

Nehmen wir mal diesen hier als Beispiel:
[Sammelthread]Enterpages by .©ore™

...aus dem thread ist deutlich heraus zu lesen, dass noch mehr gefolgt wäre. Das Script zur Enterpage wäre mitlerweile sogar fertig.
Aber leider kann ja nichts mehr dazu editiert werden da geclosed.
Genauso hier:
[RELEASE]Enterpage
(soll keine werbung sein)
Ich habe deutlich gesagt, dass mehr Enterpages, auch mit eigenem Script folgen werden. Aber jetzt habe ich eingendlich auch keine Lust mehr diese zu releasen... 1. werden sie eh nach spätestens einem Tag geclosed und 2. Würde sie im Sammelthread so wie so niemand oder nur wenige beachten.

Und ist ein eingends erstelltes Script (auch wenn nur enterpage) wirklich ein kleines release? Wobei der Begriff "klein" wie bereits erwähnt auch sehr schwer zu definieren ist.

Ich würde nur mal gerne ein paar ausschlagekräftige Argumente dafür hören, warum ein Sammelthread besser dient um Ordnung zu schaffen als ein Unterforum :/
I. Wechsel Enterpages nicht mit vollständigen Homepage-Designs.

II. Wie oben schon gesagt, habe ich nicht behauptet, dass ein Sammelthread besser als ein Unterforum ist.
.aNNdii# is offline  
Old 05/02/2012, 15:42   #26
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
I. Unpassend ist nichts, sieh dir Aziz an, er probiert die Seiten in jeden erdenklichen Style dunkel, hell oder abstrakt und sie passen auch immer.

II. Ich glaube wir verstehen uns falsch, ich habe nicht gesagt das ein Sammelthread besser als eine Untersektion ist, jedoch habe ich nicht die Rechte um solche Unterforen zu erstellen, dass müssen die Administratoren entscheiden.
Ich sah mir Aziz an, und er macht seine Seiten selbst nicht "in jedem erdenklichen Style". Er macht sie Themengerecht, wobei Metin2 eine Ausnahme ist, weil selbst die Ofizielle Seite neutral ist.
Alle Homepages die im Anime Stil sind, sind hell weils dunkel einfach unpassend ist (is nur ein Beispiel).

Nein ich verstehe dich schon richtig, nur du mich nicht! Ich habe nie gesagt das du denkst, dass ein Sammelthread besser als eine Untersection ist. Ich sagte nur, das die Situation jetzt mit dem Sammelthread schlechter ist, als die Situation davor, nichts anderes.
King Sora is offline  
Old 05/02/2012, 18:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Ich gebe Sora Recht und was mir vor allem auffält das jetzt bei jedem kleineren (oder auch nicht) Release jemand darunter Postet: "Das gehört in den neuen Sammelthread" !

Sowas zieht neue User runter die vielleicht lange daran gesessen haben und ein recht darauf haben ihre Sachen wie alle anderen auch ob kleiner Aufwand oder Großer Aufwand in einen eigenen Thread zu stecken und nicht in einen später total unübersichtlichen und nichtmehr angeguckten Sammelthread !!!

Da wir gerade beim thema Enterpage's sind .. schaut mal wie viele es bis jetzt schon gibt ! Und da kommen jede Woche einige dazu !

Wenn das so weiter geht findet man hier garnichts mehr und dann verdient das hier auch den Namen "Forum" nichtmehr !

Das war mal meine Meinung !
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 05/02/2012, 19:00   #28
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
dafuer bin ich auch machste einen haufen arbeit und keiner kan dir sagen obs dan guht ist oder schlecht
nostradame37 is offline  
Old 05/02/2012, 19:41   #29
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Elitepvpers geht langsam für Scheiße...

---------

1.
Wie kann man nur Guide einfach scheiß Sufu suchen! -.-

Wenn ich mir Login Design suchen, gibt es in Sufu keine finden.
Wenn ich mir Serverfiles De like suchen, sufu mach nur am arsch andere Thema....

Egal was Suche ich in Sufu, weil ich sehe bei Sufu alles nur alt 2009/2010 Thread nix besonders

---------

2.
Elitepvpers geht langsam alles weg gehen! <- Ich kann nur meine vorstellen!

---------

3.
Egal, ob du von Vorschlag für Guide abgelehnt, aber du(Team) machst Menschen zum Herzen und willst du doch für Epvp wird besten machen?

--------
4.
Closed mach mir trotzdem lächerlich und auch Natürlich Menschen lacht dich aus!

--------

Unnötig Thread oder falsche Thread für closed ist ganz okay, aber [Mini Release]

--------

5.
Meine Thread für Release zum Closed!


Ich kann mir vorstellen, wenn man Leute hat i-was mit Ranggrafiken Probleme

ICH HAB WIRKLICH KEINE LUST MEHR AUF 9999999 PN ERKLÄREN!! >.<

--------

6.
Meine Meinung:
Elitepvpers geht mir langsam alles kaputt/Chaos

- Team macht was, wenn andere User hat irgendwas idee
z.B: Sticky für Mini Release

Sammelthread(waffen, Russi, mobs, etc....)

yoa, ich sehe bei Thread keine neue Update!



yoa, guck dir mal Download alles ist down!!!

Wo ist das neue Update??

------

7.
Schau dir doch mal richtig nach

99999 gibt schon Thread gleich ,,Ich suche Serverfiles,, ,,Suche Waffen,, etcc
Manche Leute finden nicht bei Sufu, kannst du des deine vermuten?

Ich bin langsam in epvp einfach nur durcheinander!

P.S: Nicht nur du sonder all Team
Rechtschreibung <-- Ich bin halt nur aufgeregt!
Sagota is offline  
Old 05/02/2012, 22:02   #30
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by Teufels_03 View Post



------

7.
Schau dir doch mal richtig nach

99999 gibt schon Thread gleich ,,Ich suche Serverfiles,, ,,Suche Waffen,, etcc
Manche Leute finden nicht bei Sufu, kannst du des deine vermuten?
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber neue Waffen, Rüstungen oder andere alle 3D-Modelle die es in der Metin2 Sektion gibt habe ich in den aufgelistet.
.Keyto is offline  
Reply

Tags
kritik, releases, [sammelthread] kleinere




All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.