Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles by Daroo(1678)OPFER!

Discussion on Serverfiles by Daroo(1678)OPFER! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

kebed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Angry Serverfiles by Daroo(1678)OPFER!

Hallo liebe Community,

Ich habe die Files von daroo ausprobiert und den client von marcoA
ich musste leider feststellen das, das die NOOBIGSTENS und Opfermäßigsten
files der welt sind und niht zu schweigen von dem client der nicht einmal die neuen waffen eingebaut hat oder die neuen rüssis. Also einfach kiddy sowas überhaupt hochzuladen und als TUT hier zu empfehlen....
Das kann sogar meine kleine schwester Besser jetzt mal ganz im ernst sowas ist echt zum kotzen vor allem das sie im vorraus Thanks bekommen weil man ja die
nice vorstellung hat was dort steht wie z.b neue waffen neue rüssis... meint er damit vllt sowas wie Mönchsplattenanzer??? ach naja.. ich bitte euch MOD´s diesen Thread nicht zu löschen da das die 1000% warheit ist... wir können ja danach die kommis lesen also ein Tipp an alle die P-server erstelen wollen
benutzt die von Profizocker94 v2 oder die von ComputerCrank wenn ihr easy einen Nice pserver erstellen wollt.. das wars eigentlich.

Mfg.
KeBeD
kebed is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2012, 02:35   #2

elite*gold: 641
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by kebed View Post
Das kann sogar meine kleine schwester Besser
...wenn sie so scheisse sind die files, wieso machst dir dann nicht selber welche (oder laesst deine kleine schwester das machen) kannst froh sein das es leute wie daroo und marcoA gibt die noobs wie dir solch scheiss zur verfuegung stellen...
StonerSloth is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/09/2012, 03:00   #3

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Fehler die du gemacht hast :
1. Deine Verhalten ist selber kindisch.
2. Deibe Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
3. Wie mein Vorgänger schon meinte, wenn sie dir nicht gefallen, dann mach dir doch selber welche, anstatt darüber zu meckern, dass sie "scheiße" sind, obwohl du zu faul bist sie selber zu machen.

Mfg
.Alexis™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/09/2012, 03:05   #4

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Quote:
Tipp an alle die P-server erstelen wollen benutzt die von Profizocker94 v2 oder die von ComputerCrank
Jop Die Files sind veraltet und zudem extrem verbuggt. Wenn du schon keine Ahnung hast, was ich deinem Verhalten und deiner Schreibweise entnehme, dann sei bitte auch ruhig und erstelle keine solchen Thread's. Schonmal darüber nachgedacht dass die neuen Rüstungen und Waffen zwar im Client, aber nicht in der db vorhanden sind? Also bitte.. Nerv uns nicht mit solch unnötigem Spam. Wenn du es schon für nötig hältst, dann informier dich richtig.

Und.. Ach ja.. Bau dir doch einfach deine eigenen Files, die Instant Files als Grundlage kannst du gerne von mir haben

So far

#reported
#closerequest
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 03:09   #5

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
Genau und mein kranker vorposter kommt mal schnell Skype online
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 03:13   #6

kebed's Avatar

Mein verhalten ist Kindisch?

1.Mit diesem Thread will ich anderen leuten mit wenig Download Kb´s den ganzen Stress
vermeiden.
2. Jeder mensch hat Rechtschreibfehler also musst du dich nicht bemühen beim Schreiben .
3. Ich gebe zu ich könnte ohne hilfe nie serverfiles erstellen brauch ich auch nicht da es Leute gibt die gute erstellen wie Profizocker94. Nicht wie Daroo der nur Like süchtig ist und ihr ihn auch noch dau ermutigt und es gut findet dass er für solche Low Serverfiles likes bekommt.
4. Mach kein spamm dein "vorgänger" hat es sehr gut formuliert was er über mich denkt^^
kebed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 03:18   #7

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Jeder Mensch macht Rechtschreibfehler, aber bei dir ist es eine Katastrophe.
Niemand interessiert es was von den Serverfiles denkst & welche du für die besten hälst.
Geh raus und schrei : Profizocker94 hat die besten Serverfiles!
Jeder wird über dich lachen, wie jetzt bei Epvp.

Sinnloser & überflüssiger Thread
#Vote4Close
.Alexis™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2012, 03:19   #8

Lösch die Files von deinem Pc und fertig.

Weshalb schiebst du so nen Stress? Der eine findet sie gut der andere nicht.

Dann mal deine Signatur da, 'Nettes Team' alles klar. - Dein Verhalten übersetzt die 2 Wörter noch einmal

Sodele dann verstoßt du noch gegen die Regeln ~ Verlinkungen auf andere Seiten.
xSeTuP is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 03:38   #9

kebed's Avatar

Hahahahahhaha gut gut ich hab keine verlinkung zu einem link da steht ein Link aber den muss man erst kopieren und einfügen oder ihn direkt einfügen ) und gelöscht hab ich sie schoon lange ) und schau mal seit wann ich regestriert bin das mit dem server war ehm vor ca. 1 1/² jahren und ich schieb kein stress blos ich hasse leute die Likes bekommen für ein S........... den sie perfekt finden =) aber danke für dein kommentar um so mehr ihr mich hated um so mehr leute sehen den Thread danke im vorraus
kebed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 03:54   #10

Ahjo, deshalb ändert man eine Signatur nicht mehr weil sie unaktuell ist.

Okey.

Naund? Mehr Leute lachen über dich
xSeTuP is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 04:02   #11

kebed's Avatar

Naund? sollen sie Lachen xD ich lebe für mich nicht für andere ich lass mich nicht von anderen Runterkriegen das ist einfach Kopfsache aber Kinder verstehen das nicht
und bitte hör auf mit deinen Kommentaren weil ich muss schon die ganze zeit lachen weil
du einfach bei jedem Kommentar dein Dickkopf zeigst der seeeehr Kindisch ist
kebed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 04:16   #12

Received Thanks: 12
Also ich habe die Files auch selbst getestet auch mit Marco_A's Client und finde die fails auch nicht wirklich gut
MentalFreako is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 04:19   #13

Received Thanks: 17
Joa habs auch getestet völlig FAIL! diese Files xD, die files entsprechen nicht dem was angegeben ist ich kann einfach nichts sagen total FAIL.

Nimmt lieber die Profizocker94 v2 anstatt daroo ein thanks für so ein SCHROTT zu geben!!!!!

Der wo ein Nice Server erstellen will einfach die Profizocker files nehmen!
mebed123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 05:13   #14

Stamm1994's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 782
was seit ihr eigentlich für ein lustiger haufen?

ich nutze Daroo Noob Edition auf einem Root Server!!! JA RICHTIG GELESEN

diese files sind passend gemacht ausser das einige tabellen verbuggt sind...
was halt etwas arbeit ist...die ich und ein kollege entbuggt haben..

@TE wenn du kein plan von Serverfiles hast lass es bleiben..

PS: Mach dir eigene ... publiziere sie, dann reden wir weiter ob du bessere hast :O

MFG
Stamminator
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 05:16   #15

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Schau mal wer da aus den Tiefen seines Schreibtisches hervorgekrochen kommt..

@TE - Benutzt am besten die 11er Files von Howan, sind meiner Meinung nach die besten:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
serverfiles daroo