Wir haben uns dazu entschlossen einen Server zu mieten. Um unseren jetzigen Mt2-Server darauf laufen zu lassen.
Allerdins muss ich zugeben das ich nicht genau weiß wie es zb mit der Administration/Bedinung aussieht.
Um es nur kurz vorab klarzustellen ich rede von Servern so 100-200€/monat.
Was hat denn das mitgelieferte Verwaltungsprogramm "Parallels Plesk 10" eigentlich für Recourcen/Funktionen und wieviel bringt es wirklich?
Wir würden gerne FreeBSD auf dem Root installieren nur wissen wir nicht wie wir dieses dann steuern/verwalten können und welche mölichkeiten es gibt.
Ist es so geregelt das man auch eine grafische Oberfläche benutzen kann um Befehle einzugeben oder fungiert er einzig und allein per File Upload/Changing?
Wenn dies nicht geht wie funktioniert es dann?
Ums nochmal klar zu sagen hat man dort auch eine grafische Oberfläche wie bei VirtualBox, VMWare oder ähnliches für FreeBSD.. ?
Oder könnte man dann auch einfach einen Windows Root installieren und dort wieder VServer drauf erstellen?
Wie zb 1Virtueller 1Webserber 2FreeBSD Server 1SQL Server und 1NAS ? und das alles auf einem gemieteten Root alleine?
Wäre echt nett wenn uns einer helfen könnte
Bei Unklarheiten einfach nochmal nachfragen!
Mit freundlichen Grüßen
CubeGamez