ich kann net geduldig sein sonst werde ich immer nervös....und wenn ich nervös bin bekomme ich anfälle und wenn ich anfälle bekomme schreib ich einfach irgendein scheiss wie diesen jetzt um die zeit schneller vergehen zu lassen MUAHAHAHAHH ^^
Also ist es so, dass du noch ins Spiel rein kommst aber nurnoch zoomen und kamera einstellen kannst aber dich selber ned siehst und dann stürzt es ab ??
Weil wenn du noch zum laden kommst ist es nur weil der ch eigentlich off ist.
hmm bekommste irgendeine nachricht oda so ? wie zum beispiel ich hatte das problem auch das da kam "DSETUP.DLL wurde nicht korekkt installiert" wenn sowas ähnliches könnte die neuinstalierrung das problem beheben
Wart einfach mal ab bis alles wieder on ist
Ich hab ähnliche Probleme wenn die CH's nicht erreichbar sind. Habs auch runter geladen und neu installiert - hat nix gebracht. Aber sobald der server wieder lauft geht bei mir alles
[EG] Wartungsarbeiten 03/06/2011 - 4Story - 190 Replies Ich hab hier mal einen Tread auf gemacht(auf Anweißung von Krakatauar ^^)
Hier könnt ihr immer reinschreiben wenn es (mal wieder) ein Serverproblem gibt, damit nicht wieder irgendwer wieder unsinnig einen Tread aufmacht.
Mfg
Wartungsarbeiten - 02.12.09 - 14:30 12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies Für alle die nicht auf board.metin2.de kommen, hab ich das hier noch einmal kopiert:
MFG Profizocker
wartungsarbeiten? 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey
versuche seite 2 stunden in metin35 reinzukommen da steht immer fehler beim verbinden
ider der server down?
Wartungsarbeiten 09/30/2008 - Metin2 - 2 Replies hi,
mal ne frage ich hab aus fun grade mal metin2 gestartet dann ist mir aufgefallen dass ich mich auf hyperion auf ch1 einloggen kann lol is das bei euch auch so oder nur bei mir? :D:bandit: o.O auf Hyperion ch1 sind ne menge leute on schaut mal vorbei xD
Padarnolat