Leute könnt ihr euch wieder einkriegen?
Das Thema hier gerät langsam ausser Rand und Band.
Wenn ihr wissen wollt was los ist schreib den Admin an aber nicht in elitepvpers.
Das hat hier nähmlich nichts zu suchen.
Lg,
Daniiel'
btw. Thema gemeldet hoffe wird geschlossen Kindergarten.
Mir war von vornherein klar, das diese ganzen server ausm fame-network nicht lange bestehen, zumal da sie alle das konzept geklaut haben bzw nur ca 20-30% abgeändert haben um es als ihres auszugeben.
Mir war von vornherein klar, das diese ganzen server ausm fame-network nicht lange bestehen, zumal da sie alle das konzept geklaut haben bzw nur ca 20-30% abgeändert haben um es als ihres auszugeben.
hier sollte mal wer closen ...
Wat?
Zeig mir maln Server der das gleiche Konzept hat wie Zephion, Bzw. die andern Server aus Fame-network.
hier sollte mal wer closen ...
Fame-Network existiert noch. nur mal so.
Und sie haben jetzt auch 3 server
Sobald der Server/Forum Online ist werde ich einen Mod anschreiben der den Thread closed, das hier ist nur als übergang gedacht. Wir verbreiten auch keine Links o.ä.
Der Thread ist eigentlich nur für Zephion-User gedacht, so können sie untereinander kommunizieren.
@Daniiel
Deinen Beitrag ist sowas von Unnötig, lass das doch bitte.
Leute könnt ihr euch wieder einkriegen?
Das Thema hier gerät langsam ausser Rand und Band.
Wenn ihr wissen wollt was los ist schreib den Admin an aber nicht in elitepvpers.
Das hat hier nähmlich nichts zu suchen.
Lg,
Daniiel'
btw. Thema gemeldet hoffe wird geschlossen Kindergarten.
zephion 08/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies hi zephion gibs bald online glaube ich des hab ich gelesn in des froum von dene
etid: des is des neuste aus des forum
Zephion 08/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies Hey leute wist ihr was mit zephion ist?
ich warte schon seit 1woche auf den server -.-
info wäre nett pls
ok bb hehe
Zephion ?! 08/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies Hey leute, würde mal gern wissen wo ich aktuelle news über Zephion finde :<
Weil es ja noch kein Forum gibt unso :s
~ Zephion ~ 08/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 52 Replies Kann gelöscht werden.
Ich kann nur sagen: nc. :]