Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crownworld2 Team - FAIL! - Hacker!

Discussion on Crownworld2 Team - FAIL! - Hacker! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

|AchmatoV's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Crownworld2 Team - FAIL! - Hacker!

Morgen liebe Elitepvpers!

Wer auf dem Server "Crownworld2" spielt, sollte lieber besser aufpassen!
Um den Clienten starten zu können, muss das Antivir-System ausgeschaltet werden, worauf auch im Forum ausdrücklich vom Admin hingewießen wird!

Als ich mit einem Collegen auf dem Teamspeak war, wurden wir vom Admin gefragt, ihm einen kleinen Gefallen zu tun.
Er wollte unsre Teamviewer-Daten um etwas zu testen.
Er hat eine "Crownworld2 Starter.exe" auf unsren PC geladen, mit der Begründung, beim Starten dieser Exe würde sich der Client öffnen.

Als es aber bei mir bzw. meinem Freund nicht geklappt hat, meinte er, es liege an Windows7!-.-"

Nach ca. 10Minuten öffnete sich bei mir und meinem Freund ca. gleichzeitig ein Chat-Fenster! (Haben über Skype geredet)
Im Chatfenster schrieb jmd folgendes: Hei, du bist mein Testopfer!

Ich glaube, ich habe i.etwas mit SpyNet oder so gelesen, habe den PC sofort heruntergefahren - Extrene Festplatte rausgezogen & Lan-Kabel getrennt.

Nach einem Gespräch im TS gab er es zu, unsre Daten an einen Freund weitergegeben zu haben, der wiederum das mit dem Chatfenster veranstaltet hat!

Naja..wenn man nicht mal mehr einem SA trauen kann, wem dann?!

|AchmatoV is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/22/2011, 17:57   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
Naja ich finde das ne frechheit.
Ich würde ihn anzeigen wegen Datenmissbrauch.
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2011, 17:59   #3

Received Thanks: 1
Eine richtige Frechheit. in dem augenblick als der [SA] uns frägt ob wir ihm helfen könnten in bezug auf dem server dachten wir uns nichts schlimmes dabei. ich meine wenn da jetzt irgendein player gekommen wäre, hätte ich natürlich nicht Teamviewer aufgemacht aber der SA, so dachte ich, hat bestimmt nix schlimmes vor. VON WEGEN! Spynet.chat war geöffnet und ich hatte den namen "victum" -.-
Teddy7 is offline  
Old 07/22/2011, 18:01   #4

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Ich wüsste nicht, dass ich hacke ?! O.o

Und wem du trauen kannst? Mir! Also fahr mal die Anschuldigungen an eine ganze Gruppe bzw. in diesem Falle das CW2 Team runter, da ich bestimmt nicht hacke!!!

.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 18:03   #5

|AchmatoV's Avatar

Received Thanks: 28
Okey, du bist der MOD!
Dich muss ich in Schutz nehmen, hast mit der Sache nix zu tun!
|AchmatoV is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 18:10   #6

EYEon2's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Bist du sicher SA ist eine Frau :-) sie braucht eure daten nicht :-) da hat jemand grosse scheisse gebaut.
Natürlich wird Shaina diesen fall auf den grund gehen da bin ich mir sicher.
EYEon2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 18:13   #7

♥Shaina♥~'s Avatar

Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by |AchmatoV View Post
Morgen liebe Elitepvpers!

Wer auf dem Server "Crownworld2" spielt, sollte lieber besser aufpassen!
Um den Clienten starten zu können, muss das Antivir-System ausgeschaltet werden, worauf auch im Forum ausdrücklich vom Admin hingewießen wird!

Als ich mit einem Collegen auf dem Teamspeak war, wurden wir vom Admin gefragt, ihm einen kleinen Gefallen zu tun.
Er wollte unsre Teamviewer-Daten um etwas zu testen.
Er hat eine "Crownworld2 Starter.exe" auf unsren PC geladen, mit der Begründung, beim Starten dieser Exe würde sich der Client öffnen.

Als es aber bei mir bzw. meinem Freund nicht geklappt hat, meinte er, es liege an Windows7!-.-"

Nach ca. 10Minuten öffnete sich bei mir und meinem Freund ca. gleichzeitig ein Chat-Fenster! (Haben über Skype geredet)
Im Chatfenster schrieb jmd folgendes: Hei, du bist mein Testopfer!

Ich glaube, ich habe i.etwas mit SpyNet oder so gelesen, habe den PC sofort heruntergefahren - Extrene Festplatte rausgezogen & Lan-Kabel getrennt.

Nach einem Gespräch im TS gab er es zu, unsre Daten an einen Freund weitergegeben zu haben, der wiederum das mit dem Chatfenster veranstaltet hat!

Naja..wenn man nicht mal mehr einem SA trauen kann, wem dann?!

Ehm...? Ich bin [SA] auf CrownWorld2??? Und ich habe mitsicherheit niemanden gehackt?!
Bin gerade ein wenig überrascht vorallem, weil ich selten im TS3 drin bin nur wenn was wichtiges ist.
Wie kannst du behaupten das der SA von CW2 sowas machen würde?!
ER gab zu? Wer ist ER, nenn mir seinen Namen und er ist sofort raus aus dem Team! War es [CoSA]?? Davon haben wir einen. Ansonsten gibt es nur noch den GA.
Bin echt ziemlich überrascht gerade über diesen Thread vorallem, jeder weiß das ich [SA]Shaina der SA bin.
Du hättest dich auch an mich wenden können, oder ist das wieder ein Beitrag um den Server schlecht dar stehen zu lassen?
Naja kannst ja Antworten damit die Sache schnellmöglichst geklärt wird.
Die exe zeigt einen Virus bzw einen Trojaner an das ist richtig aber es ist kein Trojaner sondern eine Fehlmeldung durch die verschlüsselung des Clienten. Also da brauch man keine Angst zu haben. Bin seit einem Jahr dabei, habe es nicht nötig meine Member zu hacken oder dergleichen ô.O

MfG

Shaina
♥Shaina♥~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 18:14   #8

Received Thanks: 1
ich bin mit 100% sicher! SA, GA oder so ähnliches. Letztens hat er nämlich meine paysafe überprüft und draufgemacht weil die HP zu lang gebraucht hat. Hat er mir dann Gutgeschrieben indem er in der DB auf den Code + Acc geguckt hat! Also kanns nur was höheres sein! -.-

@ Shaina wir sind um 21 uhr wieder da. Komm bitte um 21 uhr mal in den TS damit wir das klären können! bis dahin gruß Teddy7

Se7en hats mir draufgemacht :-) -.-'
Teddy7 is offline  
Old 07/22/2011, 18:18   #9

♥Shaina♥~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Teddy7 View Post
@ Shaina wir sind um 21 uhr wieder da. Komm bitte um 21 uhr mal in den TS damit wir das klären können! bis dahin gruß Teddy7

Se7en hats mir draufgemacht :-) -.-'
Wie gesagt nur ich bin SA & nur ICH
Se7en also.. Ok.. Werde um 21 Uhr da sein, aber in Skype. Addet mich einfach. Meine Skype Addy seht ihr ja hier. Derweil kläre ich das mit meinem Team !
♥Shaina♥~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 18:19   #10

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by ♥Shaina♥~ View Post
Ehm...? Ich bin [SA] auf CrownWorld2??? Und ich habe mitsicherheit niemanden gehackt?!
Bin gerade ein wenig überrascht vorallem, weil ich selten im TS3 drin bin nur wenn was wichtiges ist.
Wie kannst du behaupten das der SA von CW2 sowas machen würde?!
ER gab zu? Wer ist ER, nenn mir seinen Namen und er ist sofort raus aus dem Team! War es [CoSA]?? Davon haben wir einen. Ansonsten gibt es nur noch den GA.
Bin echt ziemlich überrascht gerade über diesen Thread vorallem, jeder weiß das ich [SA]Shaina der SA bin.
Du hättest dich auch an mich wenden können, oder ist das wieder ein Beitrag um den Server schlecht dar stehen zu lassen?
Naja kannst ja Antworten damit die Sache schnellmöglichst geklärt wird.
Die exe zeigt einen Virus bzw einen Trojaner an das ist richtig aber es ist kein Trojaner sondern eine Fehlmeldung durch die verschlüsselung des Clienten. Also da brauch man keine Angst zu haben. Bin seit einem Jahr dabei, habe es nicht nötig meine Member zu hacken oder dergleichen ô.O

MfG

Shaina
Bin seit einem Jahr dabei, habe es nicht nötig meine Member zu hacken oder dergleichen ô.O

Leicht gesagt, naja ich werde mal eure .exe auseinander nehmen und checken ob etwas drinnen steckt.

Edit: Sendet mir mal wer die .exe bitte via PN
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 18:29   #11

Received Thanks: 4
der sogennante Se7en auf den TS wollte das beim mein Rl freund auch machen heute nachmittag auf den TS der hat ihn mit in einen Admin bereich hoch genommen und wollte auch i-was testen der is auch immer mit dem leader von Havestern im TS mir kam das auch komisch vor der kommt switcht ihn mit hoch und will i-was testen aber mein kumpel ist einfach wieder runter gekommen
mfg Glutabest

aber da waren keine [ ] davor
powerdomi is offline  
Old 07/22/2011, 18:50   #12

♥Shaina♥~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Bin seit einem Jahr dabei, habe es nicht nötig meine Member zu hacken oder dergleichen ô.O

Leicht gesagt, naja ich werde mal eure .exe auseinander nehmen und checken ob etwas drinnen steckt.

Edit: Sendet mir mal wer die .exe bitte via PN
wie gesagt ich bin SA und mich findet man nicht so leicht im TS3 mach das habe den übeltäter schon gefunden und aus dem team gekickt
♥Shaina♥~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 18:51   #13

Received Thanks: 4
<18:48:47> ‎"‎‪Se7en‎‬‎‎"‎ betrat den Server
<18:49:24> ‎"‎‪[MOD]Iscariot‎‬‎‎"‎ wurde von ‎"‎‪Se7en‎‬‎‎"‎ vom Server gekickt (Bin ausm Team Bye Ts3+Forum gelöscht)
<18:49:39> ‎"‎‪Se7en‎‬‎‎"‎ hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (**** off *****)
<18:49:39> Von Server getrennt
powerdomi is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2011, 18:56   #14

~SquaLL~'s Avatar

Received Thanks: 10
[CoSA]Se7en der "TÄTER" ist aus dem TEAM ..!!
Das CrownWorld2 Team entschuldigt sich bei euch ..
ich hoffe wir können das nochmal auf normale art klären..
Wenn ihr mich braucht ihr seht ja meine skype addresse =)
~SquaLL~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 19:02   #15

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
-.-'' Forum ist jetzt weg .... Langsam geht es zu weit ...
.Iscariot is offline  
Closed Thread