Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Lösche ich Teleporter und Portale?

Discussion on Wie Lösche ich Teleporter und Portale? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/20/2011, 16:47   #16
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by XMutlu View Post
Haha danke ich liebe euch<3
Aber woher soll ich wissen wie die portale heißen?
schreib mal bitte den namen aller portale in map1
Thanks ^^
guck mal in den tread mit dne ID´s usw da steht das...
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 16:48   #17
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
geh auf Server:
cd /usr/GAMEFILE/share_data/local/germany/map/metin2_map_a1
cd /usr/GAMEFILE/share_data/local/germany/map/metin2_map_b1
cd /usr/GAMEFILE/share_data/local/germany/map/metin2_map_c1

Dort in der NPC.txt oder regen.txt sind die Portale.. Geh ingame, öffne Übersichtskarte, und merk dir die Kordinaten, schau dann in txt datei nach, und Voila hast du das Portal.

Weiss nun nicht genau ob Verzeichnis so stimmt XD..
.Risan. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 17:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Sag mal, verstehst du immernoch nicht, dass Doppelposts nicht
erlaubt sind? Ich glaube du tust grade nur so, als ob du abgöttisch dumm wärst. :>
Daroolein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 17:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Ja doppelpost ist weg.
Ich habe alles gelöscht bis auf die portale,die habe ich nicht gefunden ;o
Helft mir weiter
XMutlu is offline  
Old 04/20/2011, 17:28   #20
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by TehDaroo View Post
Sag mal, verstehst du immernoch nicht, dass Doppelposts nicht
erlaubt sind? Ich glaube du tust grade nur so, als ob du abgöttisch dumm wärst. :>
Du bist doch genauso dumm , gibst dem Threadersteller die Anleitung zur Schrottung seines Servers.
Und da er keine Ahnung hat denk ich mal hätte ers auch eingetippt.

-

@ Threadersteller : Beim Teleporter einfach die map_warp Quest löschen & halt make.sh ausführen.
Für die Portale einfach überall wo du eins entfernen möchtest in dem Map Ordner gehen.
Dort dann die Portale löschen. Haben meist eine ID von 10 . . kannsu ja schauen & Kordis vergleichen.



LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 17:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by TehDaroo View Post
Sag mal, verstehst du immernoch nicht, dass Doppelposts nicht
erlaubt sind? Ich glaube du tust grade nur so, als ob du abgöttisch dumm wärst. :>
Und du tust komischerweise so, als ob du "abgöttisch" klug wärst ? Dem Threadersteller irgein scheiß einreden, was er machen soll. Was bringt dir das ? Hast du dein Spaß davon, weil so lustig ist das auch wieder nicht, jmd. der davon etwas nicht versteht in noch mehr zu verunsichern, magst bestimmt auch, wenn du etwas nicht weißt und sich die Leute dann über dich lustig machen und irg ein Dreck dir einreden, was du machen sollst und das alles falsch ist .. Irgwie willst du ja, dass er dann noch ein Thread macht, mit dem Inhalt " er hat das gemacht was du gesagt hast nun wurde alles gelöscht und sein Server ist futsch " .. Er hat zwar im falschen Bereich gepostet, aber ihm einfach schnell helfen, damit der Thread schnell wieder geschlossen wird / in die richtige Section gebracht wird und ihn einfach darauf freundlich hinweisen, dass er im falschen Bereich ist hätte man nicht machen können .. NEIN !! .. Wir sind User der Metin2Section und müssen, wenn jmd. Unwissenheit in einem Bereich hat lieber runter machen / verarschen anstatt ihm zu helfen .. Und uns toll fühlen ..
Zusammenfassend will ich sagen, dein Verhalten war auch nicht das Beste, da kann man den Doppelpost als zweitrangig abstempeln, denn Leute runter zu machen ist viel schlimmer, als so ein Doppelpost
lustig456 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2011, 18:29   #22
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
^this
sachma Wolly wie biste eig. drauf !?
er hat nett gefragt wie er Portale löschen kann und du
gibst im ne Anleitung zum schrotten seines Servers ôÔ
muss man nich verstehen, oder ?
amnesi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2011, 18:48   #23
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Und du tust komischerweise so, als ob du "abgöttisch" klug wärst ? Dem Threadersteller irgein scheiß einreden, was er machen soll. Was bringt dir das ? Hast du dein Spaß davon, weil so lustig ist das auch wieder nicht, jmd. der davon etwas nicht versteht in noch mehr zu verunsichern, magst bestimmt auch, wenn du etwas nicht weißt und sich die Leute dann über dich lustig machen und irg ein Dreck dir einreden, was du machen sollst und das alles falsch ist .. Irgwie willst du ja, dass er dann noch ein Thread macht, mit dem Inhalt " er hat das gemacht was du gesagt hast nun wurde alles gelöscht und sein Server ist futsch " .. Er hat zwar im falschen Bereich gepostet, aber ihm einfach schnell helfen, damit der Thread schnell wieder geschlossen wird / in die richtige Section gebracht wird und ihn einfach darauf freundlich hinweisen, dass er im falschen Bereich ist hätte man nicht machen können .. NEIN !! .. Wir sind User der Metin2Section und müssen, wenn jmd. Unwissenheit in einem Bereich hat lieber runter machen / verarschen anstatt ihm zu helfen .. Und uns toll fühlen ..
Zusammenfassend will ich sagen, dein Verhalten war auch nicht das Beste, da kann man den Doppelpost als zweitrangig abstempeln, denn Leute runter zu machen ist viel schlimmer, als so ein Doppelpost
jo solche leute machen eine com kaputt, nicht die unwissende sondern die die sie runter machen.

Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
^this
sachma Wolly wie biste eig. drauf !?
er hat nett gefragt wie er Portale löschen kann und du
gibst im ne Anleitung zum schrotten seines Servers ôÔ
muss man nich verstehen, oder ?
der kreigt von seinen eltern zuwenig liebe und in der schule wird er gemobbt deswegen lässt er heir seine depressionen raus.

Mfg EYvil
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 19:13   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
jo solche leute machen eine com kaputt, nicht die unwissende sondern die die sie runter machen.



der kreigt von seinen eltern zuwenig liebe und in der schule wird er gemobbt deswegen lässt er heir seine depressionen raus.

Mfg EYvil
Fällt dir irgendwas auf

Daroolein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 19:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by TehDaroo View Post
Fällt dir irgendwas auf

Dann sags ihm doch einfach und gib ihm doch keine Antwort, mit der er nichts anfangen kann und nur Probleme mit hat ?! .. Klar ich versteh es auch sehr oft nicht, wie steif man sein kann und in falschen Bereichen posten. Aber solche Leute gibt es überall und es wird solche Leute auch immer geben. Viele posten in falschen Bereichen, weil es ihnen scheißegal ist und sie nur an sich denken und am schnellsten eine Anwort haben wollen. Dann gibt es die, die es ausversehen machen weil sie es eilig haben und dann gibt es "vollhirne", die denken " lesen ?! was ist DAS .. braucht doch kein Mensch ", aber wie schon gesagt über sowas kann man sich sein Leben lang aufregen, weil es eine Spezies ist, die vom aussterben nicht bedroht ist .. Ignorieren sollte man es auch nicht, aber ihm einfach sagen, falsche Bereich, genauer lesen und sein Topic melden, anstatt nonsense Antworten zu geben .
lustig456 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 20:06   #26
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by TehDaroo View Post
Fällt dir irgendwas auf

ok dann kannst du ja jetzt weinen gehn.
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2011, 06:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Ja leute okey soory undso habe es hingekriegt aber mache den server ehe kaum on weil es sich nicht lohnt für die paar spieler...
Ich spiele metin2 .sg
XMutlu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wie lösche ich maps ??
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie lösche ich maps ??
Wie lösche ich mein Account??
06/12/2010 - Wolfteam - 4 Replies
Wie lösch ich mein account?
Wie lösche ich meinen e*pvp acc?
03/05/2010 - Main - 6 Replies
hallo ich wollte wiessen wie ichmeinen acc lösche ^^? habe och paar die keine beiträge haben..- thanks
Wie lösche ich einen acc?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei LongjuYt2



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.