Bin jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem netten Fun-Server, bei dem man schnell leveln kann und eher auf PvP fixiert ist. Doch musst ich feststellen, dass es zwar ziemlich viele Fun-Server gibt, aber die meisten davon einfach nur unseriös sind. Klar, man verdient durch den Server nicht viel Geld und möchte deswegen nicht viel Geld investieren, aber ich hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt denen nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern der Spielspaß und das Wohlergehen der Spieler.
Meine Frage an euch ist, ob ihr einen seriösen Fun-Server kennt, auf dem es auch Spaß macht zu spielen. Wo auch viele neue Ideen dabei sind, ohne dass einem langweilig wird und keine Leute plötzlich auftauschen und 200k Schlagdmg machen, weil mal wieder ein GM seine Rechte ausgenutzt hat.
Habe es mir in etwa so vorgestellt:
- Neue Waffen, Rüstungen, etc.
- ein ausgereiftes Uppsystem, z.B. Lvl 66er Rüssi+9 --> Lvl 75er ---> Lvl 85er ---> Lvl 95er ---> Lvl 110 (wäre dann die letzte Rüstung)
- Ein paar lustige Ideen, oder neue Maps, Monster, etc.
- standhafte Community, verantwortungsvolle GM's (Server sollte nicht nach einer Woche wieder down sein)
- Alles leicht erreichbar, man sollte aber für wirklich gute Sachen auch etwas länger brauchen
-Root-Server, der auch relativ viele Spieler aushält
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Ich hoffe ihre habt vielleicht einen Server, der diesen Anforderungen entspricht und würde mich freuen wenn ihr mir das mitteilen würdet
MfG lNightmarel