Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.bin funzt nicht mehr

Discussion on Metin2.bin funzt nicht mehr within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Metin2.bin funzt nicht mehr

Hallo
erstmal ein riesiges entschuldigung wenn ich viele fehler mache ich bin verdammt neu un die forum struktur ist mir auch überhaupt nicht bekannt also sorry wenn ich nich Sufu benutzt habe oder soo wirklich
ich habe eine verzweifelte frage an euch zu metin2 ich hab es installiert alles und komme bis dahin wo man spiel starten drückt ich drücke es und nach ca. 3-5sec kommt eine fehlermeldung metin2.bin funktioniert nicht mehr ich habe windows Vista dieses drecks betriebssystem und bei anderen themen die ich über goggle gefunden hab liegts wohl daran nur wie löse ich das problem?neu installieren downloaden ect. schon 3-5 mal versucht war nichs hoffe auf schnelle und genaue antwort
mfg
Darkhunter44 is offline  
Old 01/24/2011, 19:18   #2
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Als Admin ausführen !
Thx wär nett xD
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/24/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
das is es gerade es ist nicht der typische metin2.bin 740 fehler sondern selbst danach kommt noch das hässlige metin2.bin funktioniert nicht mehr windows sucht nach fehlerbehebung -.-
Darkhunter44 is offline  
Old 01/24/2011, 20:13   #4
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Lösch mal die metin2.bin und patche dann
Spearfist is offline  
Old 01/24/2011, 21:48   #5
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Neu Downloaden und drauf achten wo du es Installierst vill... hatte das prob. auch mal gehabt .. xD
Metin2?WTF! is offline  
Old 01/25/2011, 06:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
also die bin datei kann ich nich löschen aus welchen gründen auch immer alle dateien kann ich löschen nur diese bin nicht =(
Darkhunter44 is offline  
Old 01/25/2011, 12:41   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Benutzt den "patchupdater", der müsste so aussehen wie eine Ente, natürlich ebenfalls als Admin ausführen.
Der Patchupdater, updated meist auch die metin2.bin.
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE funzt nicht mehr
08/18/2010 - Nostale - 8 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist, das man nicht mehr mit WPE zocken kann. Die Packete sehen etwas anders aus und es passiert nix mehr wenn man die absendet nur ein DC nach paar sekunden. Kommt mir nicht an das ich anders zocken soll ich möchte nur eine gescheite Antwort. Edit: Kann es auch an WPE selbst liegen? oO Ich habe die Packetversion 1.1 eingestellt die eigedlich sein sollte.
Lc Mutliclient Funzt nicht mehr ? was nun ?
03/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe heute erfahren bekommen das der multiclient nicht mehr funz. was nun ? Ich bitte um hilfe und umantworten Danke schonmal im vorraus
Metin2 funzt nicht mehr (Error code 740)
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich hab seit einigen tagen das problem, dass mein metin nichtmehr so ganz will wie ich... Ich starte Metin ganz normal, will dann auf Spiel starten klicken, aber anstatt zu starten bekomme ich eine fehlermeldung: Failed to execute target process (Error code 740) Gestern hab ich Metin komplett deinstalliert, neu geladen und inastalliert, und hatte dann erstmal keine probleme mit dem game... erst nachdem ich Metin dann beendet hatte und später wieder rein wollte, wurde diese...
Ud mpq funzt nicht mehr
07/12/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi hab mir ne mpq gesaugt ud male zu ud female vor dem patch gabs auch keine probleme jetzt aber verändern sich nur die gesichtszüge der rest meines chars bleibt gleich es gehen auch die anderen mpq's nimmer ( ud male zu dranei female zb.) oder kann man derzeit überhaupt keine geschlechts changes für Ud's machen kann mir irgendwer weiterhelfen pls



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.