Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boden + Gaulupdate geht nicht mehr

Discussion on Boden + Gaulupdate geht nicht mehr within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.HitMe's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Unhappy Boden + Gaulupdate geht nicht mehr

Hallo libe Com,
ich habe mir heute den bodenhack geholt und habe alles richtig gemacht die pc datein und so in den pack und den start 1 und start 2 in den normalen mt2 ordner aber immer wenn ich start 1 datei starten will öffnet sich metin2 und geht sofort wieder zu dann sagt mir ein fenster ich solle den client updaten kann mir vll jemand helfen ?
Lg. .HitMe
.HitMe is offline  
Old 01/20/2011, 19:26   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Patche einfach nochmal. Und dann wiederhole den Vorgang. Außerdem musst du das HS bypassen.
Roquan is offline  
Old 01/20/2011, 19:27   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
bypass und funzt glaub ich sowieso nicht mehr
SoundBangeR is offline  
Old 01/20/2011, 19:28   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Doch der funktioniert noch.^^
Roquan is offline  
Old 01/20/2011, 19:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 45
Klaro geht der noch.
__
Auf welchem Metin machste das denn?
Auf .de oder was?
.Craft is offline  
Old 01/20/2011, 19:50   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Er geht noch aber du musst erstmal den Hs Ordner veraendern.
Roquan is offline  
Old 01/20/2011, 20:11   #7
 
.HitMe's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
ja hab den bypass schon probiert aber immer wenn ich diese eine datei da mit den programm erstellen will kommt immer keine antwort auf das programm naja ich hab jetzt mit kumpel geredet der kann mir villeicht ne kopie von seinen ordner geben ;D
und ja ich mein auf .de weil sons hätte mann ja kein hackschield ;D
.HitMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
[Help]DT geht nicht mehr
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp seite gestern hab ich ein root alles installier auch quest rein gemacht nur dt geht nicht ab etage 2 werd ich nicht höher geportet nix passiert! weiß es einer wo dran das liegt?
1.3.o geht nicht mehr ^^
06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hey leute 1.3.0 stürtzt sofort ab nachdem ich da bin wo ich daten eingeben ^^ ich weis nicht warum ... villeicht weil der hack frei geworden ist ... und ihn jetz jeder mensch benutzen kann oder nexon in gepatchet hat ich weis es nicht ... ich start ihn immer mit meinem 51posts.... kann mi rbitte jmd. helfen also gestern gings noch einwanfrei ......
VPC geht nicht mehr
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mein VPC ist i-wei kaputt Ich starte VPC logge mich ein mit root mcncc.com .-start danach dann kommen diese 8 Teile da hintereinander am schluss Openet out oder soo
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.