Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack- FK's auf G und P !

Discussion on Skillhack- FK's auf G und P ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Skillhack- FK's auf G und P !

Hallo Epvpers,

ich weis das klingt jetzt unglaubwürdig, wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich es auch nicht glauben. Ich spiele auf Mosha und habe vor ein paar tagen einen lvl 16 Körper Krieger gesehen, der aura und Schwertwirbel auf P hatte. Den Rest auf G. Die Fertigkeiten haben nicht nur so ausgesehen, sondern haben auch dementsprechenden Schaden gemacht. Leider habe ich auf meine Fragen, wie er es denn macht keine Antwort bekommen, GM war es mit Sicherheit auch keiner.

Weis jemand wie er das gemacht hat?
maxl_schorre is offline  
Old 01/08/2011, 17:59   #2
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
metin2 ist so schon am *****^^
JD. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 18:30   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
wie hieß der und welcher server/welches reich?
Dann schau ich mir das selbst an.
MMORPGPlayer is offline  
Old 01/08/2011, 18:35   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
lol
omg ^^
SoundBangeR is offline  
Old 01/08/2011, 19:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
habe ich auch schon ma gesehen bloß der war 17 und hatte 1 p
Snowm4nn is offline  
Old 01/08/2011, 20:32   #6


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
17 geht nicht da man erst ab 18 erstes M hat
Habe selbst einen Char Level 18 (Wasu) VZK G1 Kostet aber viel zeit wegen den wenigen exp ~200k

Mfg.
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 20:52   #7
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
ich glaub der körperkrieger hackt.. ist aber nur ne vermutung
H@RDC0RE is offline  
Old 01/08/2011, 21:12   #8
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
klingt alles unglaubwürdig....
vllt sahrs nur so aus und er hatte imbastes eq....
Ðaviϟtλ is offline  
Old 01/08/2011, 21:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
müsstest ein paar screens machen und die hier reinstellen, denn das glaubt irgendwie niemand.
Möppix3 is offline  
Old 01/08/2011, 21:31   #10
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Das wäre dann aber wohl keine Skillhack.

Es gab früher öfter Leute bei denen die Levelanzeige buggy war,
oder die sie vielleicht sogar hacken konnten, so würde ich mir das erklären!
k42uy4 is offline  
Old 01/08/2011, 22:42   #11
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
@ Thread Ersteller

Ist diese Geschichte eigentlich nur ein Vorwand um zu Fragen ob so etwas existiert?

Wenn nicht wärs echt Krass.

P.S Why hast du keine Screens gemacht >.<
.Revan is offline  
Old 01/09/2011, 00:20   #12
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Screens speichert es bei mir leider nicht ab.Danach hatte ich es vergessen manuell zu speichern-.- Das mit der levelanzeige hab ich mir auch schon gedacht, aber auch auf metin2.de war der spieler mit dem level drin.
Aber es war definitiv so. Server Mosha. Ich war übrigens nicht der einzige der sich da gewundert hat. Leider hab ich den typ danach nicht mehr gesehen
maxl_schorre is offline  
Old 01/09/2011, 00:33   #13
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
ÄHM...
Das ist eig nur die Entwicklung des Skillshacks von .Cake Bei ihm konnte man mit lvl 5 5 P's haben, aber ohne DMG.
Und jezt hat halt einer die Lücke gefunden um den Skills Dmg zu geben
fashionscapeftw is offline  
Old 01/09/2011, 00:41   #14
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Einmal ein Gerücht in die Welt gesetzt und alle fragen sich wie es geht
Meine Meinung: BULLSHIT.
Hättest du Screen´s etc dann könnte man es ja glaube, aber so nicht!
MfG
marcich1 is offline  
Old 01/09/2011, 00:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
1.moeglichkeit: verguckt (was ich glaube)
2.moeglichkeit: ist ein hack (wovon wir epvpler gewusst haetten *g*)
3.moeglichkeit: Du laberst mist (glaub ich aber nicht )

Sag doch vielleicht mal den Namen oder mach screens dann ist das vielleicht auch was Glaubwuerdiger


LiiK3D
LiiK3D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillhack
01/11/2011 - Metin2 - 1 Replies
Mal so ganz dumm gefragt gibt es nen skill hack der funktioniert oder gibt es einen skillhack der auf Metin2.de funktioniert ?? : D Mfg . Toxicmt2
Reichweite des FK's + FK des Oberork bzw. allen Bossen
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute, weiß jemand wie man im client die reichweite der fertigkeiten verändern kann? also wenn ich jetzt z.b. schwertschlag benutze und der leute von 40m trift oder beim schwertwirbel der durchmesser erhöhen um mehr mobs zu erledigen. wäre geil wenn jmd das wüsste. + Jeder kennt ja die wucht vom Oberok sein special-skill. Ich habe die Idee eine neue fertigkeit z.b. für MKrieger zu machen oder Heftiges schlagen mit dem von dem Oberork zu tauschen.
Frage zur Nahkampf Ninja Fk's skillung
03/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
ich habe mal vor einiger zeit festgestellt, dass es doch eigentlich besser wäre, die Fk's vom Nahkampf Ninja wie folgt zu skillen: 1. Hinterhalt 2. Tarnung 3. Blitzangriff 4. Degenwirbel 5. Giftwolke



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.