Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Hacks

Discussion on Probleme mit Hacks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Probleme mit Hacks

Ich habe bei manchen Hacks das Problem. dass ich sie nicht starten kann weil immer die Fehlermeldung bei Winrar kommt: konnte...nicht ausführen. Weis einer warum?
tobi334 is offline  
Old 12/23/2010, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 410
Received Thanks: 94
vllt weil die hacks einen Fehler insich haben?
oder auch das dein antivirprogramm das geblockt hat??
Flooyd9 is offline  
Old 12/24/2010, 00:23   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
hacken kannste eh nicht wegen hackshield
aber sonst ist i-wie das archiv beschädigt
SoundBangeR is offline  
Old 12/24/2010, 01:10   #4
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Kommt der Fehler beim entpacken oder beim Ausführen?
Ursachen:
1. Wenn beim Ausführen -> Bei einer .exe ungewöhnlich, kann ein Fake Error sein
2. Passwort falsch eingegeben
3. Beim Downloaden fehler aufgetreten ( Neu downloaden )
4. Derjenige hat es Falsch gepackt
Ozonschicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme -> Hacks
01/25/2011 - WarRock - 24 Replies
Also Hallo erstmal .... ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich will es mal erklären....:rtfm: Ich hab so einige probleme mit warrock hacks. Das bedeutet alle dlls die ich mir bis jetzt runtergeladen habe (ca.30) und auch die dazugehörigen injektoren funktionieren bei mir nicht bis auf einen ... maxn public v15 mit dem bighomer injektor (keine werbung mach XD) aber der laggt auch sooo übelst dass ich nicht spielen kann. Ich hab auch schon für jede dll andere injektoren...
probleme mit hacks
10/03/2010 - WarRock - 7 Replies
bei fast jedem hack,den ich ausprobiere stürzt warrock nach einiger zeit ab.. kann mir jmd helfen.?
Probleme mit Hacks jeder Art....>.<
09/06/2010 - WarRock - 7 Replies
Hiho allerseits, ich weiß, dass ich hier eigentlich falsch bin, aber ich habe auch keine Ahnung, wo ich diesen Thread sonst eröffnen könnte... Zu meinem Problem: Ich habe Win7 mit 64Bit System und bei mir funktioniert echt ÜBERHAUPT KEIN Hack... Habe auch mal den Injector geändert (habe PerX Injector benutzt) aber als ich dann das Spiel gestartet hab, wurde der Hack nicht geöffnet und ich konnte ihn auch nicht hervorrufen :( Nun meine Frage: Kann mir evtl. jemand erklären, wie...
Probleme mit Hacks.
08/02/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hey, habe einige Probleme mit verschiedenen Hacks. 1. : Ich starte CA mit einem Hack, und kurz vor dem Login schließt sich CA.(Heißt das patched?) 2. : Ich hab einen hack im Login Fenster und kann alle Funktionen benutzen, jedoch schließt sich der Hack nach einer bestimmten Zeit, auch einfügen hilft nichts. 2. : Nachdem ich eine Runde gespielt hab kommt eine Fehlermeldung: Anweisung (blblabla) verweist auf Speicher (blablabla) Wer eine Antwort weiß bitte posten, sowas darf ja nicht...
[Sammelthread]Probleme/Fragen mit/um Ca und Hacks
02/07/2010 - Combat Arms - 3 Replies
HuHu, Hier die mir Bekannten Probleme mit Lösung.Sollten euch noch welche einfallen schriebt mir eine PN ich editiere dan.Auch bei fragen eine PN. Thread kann geclosed werden. Probleme: Datei 3dx9_35.dll , d3dx9_37.dll oder d3dx9_39.dll fehlt. Alle Dateien in der Rar datei in C:\Nexon\Combat Arms EU kopieren Download: d3dx9_35.dll.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.