Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann sind denn nun die freien Zeiten bei EM2?

Discussion on Wann sind denn nun die freien Zeiten bei EM2? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Wann sind denn nun die freien Zeiten bei EM2?

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder EM2 geladen. Ich überlege das für einen Monat zu kaufen, weil ich ein paar DT-Runner auf 40 bekommen möchte. Eine andere Überlegung war, täglich die freien Zeiten zu nutzen.


Als ich eben (vor 5 Minuten) EM2 gestartet habe, stand da, dass die freien Zeiten 07:00-08:00 und 16:00-17:00 deutscher Zeit wären.

Nach Klick auf OK kam da eine Anzeige, die besagte, dass es noch 4:45 Stunden bis zur nächsten freien Zeit wären; das wäre dann aber 02:00 Uhr ?!?

Was stimmt denn nun?

Wann sind die freien Zeiten (Angaben bitte in der normalen deutschen Zeit (also MEZ bzw. UTC+01:00))

Danke

Gruss an alle
Opop
Opop9 is offline  
Old 12/13/2010, 13:37   #2
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
junge
das wurde doch oft genug besprochen
freie zeiten von 2-3 und 17-18 uhr!
Martinp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 69
Received Thanks: 9
muss man iwas am hs ordner machen um emt2 zu nutuzen oder einfach benutzen?
almalliji is offline  
Old 12/13/2010, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Martinp View Post
junge
das wurde doch oft genug besprochen
freie zeiten von 2-3 und 17-18 uhr!
Sorry, das habe ich dann übersehen; danke.
Opop9 is offline  
Old 12/13/2010, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 69
Received Thanks: 9
ehm konnte aber heute bis 19uhr botten ist das normal?
almalliji is offline  
Old 12/14/2010, 16:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Ich habe gelesen, dass es einen Bug gibt; wenn man erstmal drin ist und nicht gekickt wird, dann kann man länger spielen. Ich weiss aber nicht, ob das stimmt.

Wenn ich es schaffe werde ich nachher mal versuchen, einen Runner mit EM2 laufen zu lassen. Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.
Opop9 is offline  
Old 12/14/2010, 17:49   #7
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
man kann 1 stunde lägner spielen wenn kein kick erfolgt. dann freezed alles ein udn du kannst ncihts mehr machen mit dem bot
Martinp is offline  
Old 12/14/2010, 18:36   #8
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
xD wenn ich aber nun von 16 - 17 Uhr Botten möchte kommt, dass ich 1 Stunde warten muss. Auch wenn ich dann Boten kann kommt das mein Client nicht mehr reagiert xD

Was ist das ?
NoObKiLLyOu is offline  
Old 12/14/2010, 19:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Martinp View Post
man kann 1 stunde lägner spielen wenn kein kick erfolgt. dann freezed alles ein udn du kannst ncihts mehr machen mit dem bot
Ja, genau das hab' ich auch gerade bemerkt

Um 1900h war Schluß mit boten...naja viel schafft man nicht in 2h.
Opop9 is offline  
Old 12/15/2010, 15:39   #10
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Bei mir steht:

Time to next Free Time: 1:20:30 sinkend natürlich. Also ich könnte ab 17 Uhr botten.
.Shazou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wellche Lieder sind das denn ?
04/05/2010 - Music - 2 Replies
Hier bin ich sehr interressiert an den Liedern, die im Vid verwendet werden. Leider hab ich keine Ahnung wie die heißen etc. .__. Hab auch schon mit der Uploaderin geredet, und sie sagt dass sie gestern alle ihre Lieder gelöscht hat, und dass sie keine Ahnung hat wellche Lieder das sein könnten :rolleyes: Ja ich weiß Scheiße gelaufen :o Naja ich hoffe jemand hilft mir etwas .. hier das Vid : YouTube - Kanal von CraZyPiinKQiirLs
Wann kommt denn jetzt das Clansystem?
04/05/2010 - WarRock - 31 Replies
Frage-Antwort!
Wann ist Wartungs arbeit denn eigentlich weg ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
sagt schon alles Titel :mofo: Longjuyt2 den p server miene ich
Wann kommen denn Endlich DE PS
01/24/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
alle die einen deutschen pserver im januar rausbringen schreibt mal die daten rein wann sie rauskommen und euer forum homepage etc (will euch auslachen wenn es ein jahr nach start datum immer noch nicht heraus gekommen ist :D) also sagt mal bitte (=



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.