Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diebstahl lohnt sich nicht

Discussion on Diebstahl lohnt sich nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Diebstahl lohnt sich nicht

Möchte nurmal auf den Thread hier verweisen!
Pöses acc hacken ist pöse!

Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/08/2010, 20:46   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
xD was das push doch deinen Theard
xZanx is offline  
Old 11/08/2010, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
Wobei die GF auch nicht auf jeden achtet..
Mr Seriuz! is offline  
Old 11/08/2010, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 102
kann ich mir nicht vorstellen sry, da man die Items nicht mit Realgeld vergleichen darf.
killerwar1 is offline  
Old 11/08/2010, 21:15   #5
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by xZanx View Post
xD was das push doch deinen Theard
He's a Doctor, He is to cool for a Push :/
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 21:17   #6
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Account Hacking, wers nötig hat:'D
Aimless Angel ist zu cool fürs pushen:>
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/08/2010, 21:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Möchte nurmal auf den Thread hier verweisen!
Pöses acc hacken ist pöse!

Dass ich ma nen Global anfacepalmen würd

Sinn = 0.
Agent/Zero is offline  
Old 11/08/2010, 21:19   #8


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
ab ende kommt immer alles raus
AkinCooperation is offline  
Old 11/08/2010, 21:21   #9
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Dass ich ma nen Global anfacepalmen würd

Sinn =100.
fix'd.
Es kapieren einfach nicht alle.
Kɛvin is offline  
Old 11/08/2010, 21:29   #10
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
fix'd.
Es kapieren einfach nicht alle.
this^

Finde es gut das es zu einer Anzeige kam.
Es sollte meiner Meinung nach härter bestraft werden, da man für "hacken" eig. ins Gefängnis kommt.
Naja, wers nötig hat ist selbst schuld.
fashionscapeftw is offline  
Old 11/09/2010, 03:36   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by xZanx View Post
xD was das push doch deinen Theard
Pushen ist verboten auserhalb des Tradings Bereich

Quote:
Originally Posted by .Freshz View Post
^this..
Spam

Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Dass ich ma nen Global anfacepalmen würd

Sinn = 0.
Ich versteh deinen Beitrag nicht wirklich


Da macht sich mal jemand auserhalb des Metin2 Bereiches Mühe so etwas zu schreiben ...
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
06/09/2010 - Diablo 2 - 49 Replies
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann richtig lowbaals. die einzigen unis die noch ein bisschen was bringen oder interessenten finden sind wohl perf DF perf girffon perf 20/20er anni high torches Pala/soso perf up gore mit bisschen glück verdungo 40/15
Hacken lohnt sich nicht
12/24/2006 - Off Topic - 46 Replies
Wer lachen will oder sonst was bitte,ist mir egal! Also an alle Scirpt-Kiddies-Erfahre Hacker... Solltet ihr aus Spaß oder sonst was ein Woltlab Burning Board hacken,so wie ich,seid ihr ziehmlioch am Arsch! Mich haben sie gekriegt,dauerte knapp 7Monate,und ich bin angezeigt worden wegen,Ausspähen von Datein,Datenveränderung und Computersabotage wegen einem einzigen Forum! Ihr könnt euch denken wie ich mich gefreud habe als ich nach Hause kam und kein Rechner mehr da war. Mir drohen...
cheaten lohnt sich nicht!!
08/25/2006 - Main - 16 Replies
weiß nicht ob es shcon jemand gepostet hatt will jetzt nicht nachschaun ist zu spät und ich bin zu müde ^^ KLICK ich dachte es passt n bissle in das forum :>



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.