Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man AutoIT bots mit metin verbinden?

Discussion on Kann man AutoIT bots mit metin verbinden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 102
Question Kann man AutoIT bots mit metin verbinden?

Also ich wollte ienen Bott machen für metin. dann hab ich ihn getestet an notepa, da ging er. Aber wieso klappt er nicht bei metin2????
Weiß einer wie es geht? Da kommt meistens ne fehlermeldung. es klappt irgentwie nicht.
Wäre cool, wenns einer wüßte
DANKE IM VORRAUS

OK HIER DAS HAB ICH GESCHRIEBEN EINMAL

WinWaitActive ("METIN2")
Sleep (3000)
Send ("{enter}")
Sleep (1000)
Send ("{up}")
Sleep (1000)
Send ("{enter}")
Sleep (3000)


und ne fehlermeldung kommt wenn man das schreibt. Fehlermeldung : Patchserverlist Verbindungsfehler

run ("C:\Program Files\Metin2\metin2.exe")
WinWaitActive ("METIN2")
Sleep (3000)
Send ("{enter}")
Sleep (1000)
Send ("{up}")
Sleep (1000)
Send ("{enter}")
Sleep (3000)
Exit

MFG killerwar1
killerwar1 is offline  
Old 10/31/2010, 12:53   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Um dir zu helfen, wären ein bisschen mehr Informationen nötig :P

Beschreib mal genau, was du gemacht hast, was dann passiert ist, wie genau die Fehlermeldung lautet usw ...

Sonst wirds schwer dir zu helfen ..
.eXecuTe is offline  
Old 10/31/2010, 13:11   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
postet einfach den betroffenden quelcode wo der fehler liegt oder wie es sich für mich anhört, lerne die grundlagen von autoIT!
Dimension0x00 is offline  
Old 11/06/2010, 09:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 102
und?
killerwar1 is offline  
Old 11/06/2010, 09:44   #5
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Dann kommt der "patchserverlist Verbindungsfehler".
Scheint nicht zu funktionieren Metin2 über ein Fremdprogramm zu starten!
k42uy4 is offline  
Old 11/06/2010, 09:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 102
und wieso klapplt das nicht, wenn ich ihn ohne fremdprogramm starte und sage er soll warten bis das fenster auf ist?
killerwar1 is offline  
Old 11/06/2010, 12:09   #7
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
blockt nicht der hackshield alle autoit bots?

mfg
spion9613 is offline  
Old 11/06/2010, 12:13   #8
 
CK?'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 234
Received Thanks: 280
PHP Code:
run ("C:\Program Files\Metin2\metin2.exe")
Sleep (5000// Oder ein anderer befehl
WinWaitActive ("METIN2")
Sleep (3000)
Send ("{enter}")
Sleep (1000)
Send ("{up}")
Sleep (1000)
Send ("{enter}")
Sleep (3000)
Exit 
Ich programmiere mit der Sprache C++. Also kann ich dir nicht so viel helfen, aber vil. klappt es ja^^
CK? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 15:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
PHP Code:
run ("C:\Program Files\Metin2\metin2.exe")
Sleep (5000// Oder ein anderer befehl
WinWaitActive ("METIN2")
Sleep (3000)
Send ("{enter}")
Sleep (1000)
Send ("{up}")
Sleep (1000)
Send ("{enter}")
Sleep (3000)
Exit 
Ich programmiere mit der Sprache C++. Also kann ich dir nicht so viel helfen, aber vil. klappt es ja^^
was soll das den bringen?
killerwar1 is offline  
Old 11/06/2010, 18:51   #10
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
1. Du musst wenn schon dann metin2 als Admin ausführen
2.AutoIT geht im Moment nich wegen dem guten Hackshield von Metin2
Wenn du ein funktionierenden Bypass findest könnte es gehen^^
Polake1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 15:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 102
danke
killerwar1 is offline  
Reply

Tags
autoit, boot, hack, metin2


Similar Threads Similar Threads
Autoit mit DB verbinden??
09/25/2010 - AutoIt - 12 Replies
hi alle... ich habe mal eine frage ist es möglich mit autoit eine art rangliste(die auf einer hp ist) zu machen? ist für mien tamagotchi(link in sigi) MFG
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Freund kann nicht verbinden
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ein Freund von mir möchte auf meinen PServer über Hamachi. Ich kann in mein Netzwerk , hat genau den gleichen ordner wie ich . Andere können auf meinen PServer aber er nicht
[HELP ME] kann mich nicht verbinden
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
kan mir einer evt helfen über TeamViewer mein problemm ist ich kann mich nicht mer über mein laptop auf den server verbinden aber auf meinem pc geht der server also ist online kann auch spielen und so aber auf meinem laptop geht das nicht steht drauf du wirst verbunden die ganze zeit schon so
kann mir wer AutoIT erklären ( ich mein das mit dem man bots macht ^^) ??? wäre nett^
07/20/2008 - Nostale - 4 Replies
Hi könnte mir irgentein " autoit Spezialist " mal erklären wie das pogramm funktioniert und wie ich einen bot erstelle ^^? wäre sehr nett und hilfreich ^^ Mit freundlichen grüßen lars96x3



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.