Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Account hacked, Anzeige, Wie wird das enden?

Discussion on Metin2 Account hacked, Anzeige, Wie wird das enden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/02/2010, 11:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 52
gott erst stealer verteilen dann rumheulen ? es passiert garnix der labbert doch nur en wens zur anzeige kommt die polizei lacht sich schlapp wen sie die anzeige ließt und er hat keine beweise -.-
Cr4nk1337 is offline  
Old 10/02/2010, 11:07   #32



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
In der Türkai gibts andere Rechte,
und wenn du PECH hast ( viel PECH hast ) dann wird das im schlimmsten Fall in der Türkai verhandelt und da hast du wie soll ich sagen nich viel zu melden.

Aber denke das wird nie passieren.
Fani' is offline  
Old 10/02/2010, 14:15   #33
 
LiiFEGOESON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 470
Received Thanks: 35
du bekommst gar keine anzeige ist Lüge hahah also soweit ich weiß ist Metin2 in der Türkei erst ab 18 und Legal eine IP herrausfinden geht nicht wenn schon Illegal
LiiFEGOESON is offline  
Old 10/02/2010, 14:28   #34
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
em dir wird nix passieren ,m leet euch mal die agb´s von metin2 dursch da steht drin das man pecht hat wenn ein acc gezockkt wurde
humo2 is offline  
Old 10/02/2010, 14:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
hm ich denke du kommst bestimmt 5-10 jahre ins gefängniss...... und das in der türkei...
Die anzeige wird dir dein ganzes leben versauen, steht in deinen akten. Kein Chef will einen Metin2 Acc häcker einstellen...

*ironie off*

Gar nix passiert, du warst es nicht also mach dir keine sorgen.
439 is offline  
Old 10/02/2010, 15:08   #36
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ich bedanke mich an allen, ihr habt mir Mut geschöpft

Sollte schon langsam geclosed werden.
Kazho is offline  
Old 10/02/2010, 15:14   #37
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
die ganzen wannabe rechtsanwälte hier werden dir auch nix genaues sagen können, wenn du es wirklich wissen willst geh zu deim anwalt, aber nich hier. jeder 2. redet hier was anderes und ahnung hat keiner 100 %
Bossaura' is offline  
Old 10/02/2010, 15:38   #38
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Quote:
Man kann die E-Mail nicht ändern wenn DU mit deiner E-Mail nicht bestätigst.
Falsch

Quote:
dir passiert aber auch so nix
Richtig. WIe hat den dien freund den acc ''gehackt''? Wenn er des psw erraten hat kann der dir garnix^^
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 10/02/2010, 18:22   #39
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Du hast ihn nicht gehackt,also hast du auch nix zu befürchten.
Wirst nur aufgefordert den zurück zu geben , mehr nicht.
Equality' is offline  
Old 10/02/2010, 19:14   #40
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
die ganzen wannabe rechtsanwälte hier werden dir auch nix genaues sagen können,
Hier ist niemand ein wannabe Rechtsanwalt

Außerdem wäre es sinnlos so eine Handlung juristisch zu klären. Das wäre dann ein Witz für den Richter. Ernsthafte Probleme werden juristisch geklärt, aber so was doch nicht.
Agent Saw is offline  
Old 10/02/2010, 21:15   #41
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Was ich aber nicht verstehen kann ist,

Er "will" mich ja Anzeigen, weil "ich" den Account habe bzw gehackt. Und das Ich noch Geld verlangen wollte, wozu ich garnicht wusste das es sein Account ist.

MfG
Kazho is offline  
Old 10/02/2010, 21:30   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Ignoriere ihn einfach. Der will dir nur Angst machen damit du den Acc zurück gibst.
Dir passiert bestimmt nichts. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.
Und wenn es auch noch ein anderer war der den gehackt hat passiert dir erst recht nix.
Ich fahre jedes Jahr in die Türkei und die Polizei tut nix mal.
Vor uns passiert ne schlägerei vor dem Haus. Die Polizei kommt raucht eine und schaut zu.
Dann labern die 2 Worte und das wars. Glaubst du die machen was bei Metin2?
Levo. is offline  
Old 10/02/2010, 22:15   #43
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by FooSeR View Post
ach du scheisse das klingt ernst

aba recht auf anzeige hat er

weil du ya seinen acc gehacked hast:also deinf reund

Das ist ja so als ob ich dein auto klauen würde und damit jetzt rum fahren würde weisste?
Also Diebstahl virtueller Güteträger nennt sich das glaube!
Sorry ich sag dir mal eins! Abwarten und kaffee trinken...
Weil der mit Anwalt könnte auch Gefaked sein und es könnte ein sehr gut gemachtes Schauspiel sein. Das hab ich auch mal gemacht. Aber das ist ein anderes Thema. Also mein Tipp: Höflich bleiben und positiv Antworten und immer nur die Wahrheit erzählen,wenn das hier die Wahrheit ist. Wenn du vom Telefon mit ihm sprichst kannste dem glauben. Aber ne fake e-mail kann ja jeder erstellen. Und du hast ja mit ihm bestimmt per ICQ;MSN und so gechattet. Er hat bestimmt in deinem Profil dort nachgelesen. Ya viel glück
du hast erstma keine Ahnung!
Wenn die immer weiter arbeiten kannst du ja auch erzählen das es dein freund war.
aber eig dürfte nichts passieren
und wer is eig so dumm und zeigt wegen nem game an :'D
.Remix is offline  
Old 10/02/2010, 22:18   #44
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 17
^wie gesagt, dir kann nichts passieren [da DU es ja nicht warst und deine IP man nicht so legal herzaubern darf.]
'Cube is offline  
Old 10/02/2010, 22:21   #45
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Und wie hier schon oft genannt wurde, haben die keine Beweise.
Bei einem Game kann man eigentlich sehr schlecht Beweise auftreiben, das jemandem ein Acc gehört.

Quote:
^wie gesagt, dir kann nichts passieren [da DU es ja nicht warst und deine IP man nicht so legal herzaubern darf.]
Ich glaube du könntest den Anwalt wegen Störung Der Privatsphäre oder so anzeigen ^^
.Remix is offline  
Reply

Tags
anzeige, hacked, hilfe, metin2, tr


Similar Threads Similar Threads
s4 match schneller enden lassen ?
08/04/2010 - S4 League - 3 Replies
ist es möglich ein match schneller enden zu lassen ? wenn ja : bekommt man dann auch dieselbe exp ? d.h. bei einem 30min match bekommt man 1200exp . wenn ich das jetzt auf insgesamt 2x2 minuten stellen würde , das ich dann die 1200exp bekomme ? in der suchfunktion fand ich keine treffer guten morgen oder fast morgen :pimp:
Metin 2 Spieler wird es so enden?!?
02/26/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also ich habe das heute in einem Forum gefunden: hier ich habe mal ne frage könnte mann mit mmorpgs geld verdienen nicht seefight oder so sondern metin so was wäre mein fall das mann als 70 iger körper krieger was ich bin ihr gend wie geld verdienen kann gf verdient doch so viel das mann von denne ihrgend wie 1,50 pro stunde bekommt das wäre arbeit die mir spaß macht da würde ich jeden tqag arbeiten kommen ^^ is aber auch gleube ich nur wunsch denken aber das wäre doch ne maßnahme so würden...
[HOWTO] Nicht enden wie Doofmt2
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 62 Replies
Hallo, Hier einparr Tipps wie ihr nicht so schnell Down geht :D Mfg lolkid2009



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.