Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Metin2 Version ist besser.

Discussion on Welche Metin2 Version ist besser. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Angry Welche Metin2 Version ist besser.

Servus,
hab ne frage und zwar hab ich die Nase voll Metin2 [DE],
Gründe:
schlechte Community
schlechtes Sicherheitssystem !
GMs sind zu Faul ihr wisst schon
es gibt noch mehr Gründe aber lassen wir es mal sein...
Also welche Metin2 Version würdet ihr vorschlagen wie z.B Metin2 US,TR,SG, außer DE natürlich !
Danke im Vorraus...
Emrre28 is offline  
Old 09/22/2010, 15:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 4
eindeutig .us ich zocks auch .

nette community, keine solche abzocker un assis wie in .DE.
es gibt ingame MOD´s , die immer on sind in jedem reich ca. 3-4 damit auch immer jemand on ist.

kannste privat anflüstern, eine minute später werden sie zurück schrieben.

Der Itemshop ist etwas billiger.

Es gibt bessere boni. und z.b. hatse dann auf ner waffe auch ma 3-4 hamma boni drauf mit bissel glück, net so wie in .de

naja test es einfach ma. hab ich auch so gemacht damals
zock jz scho 1 jahr oderso .US

mfG Geuda.

PS: THX gerne gesehn

Edit: zu deinem problem mit dem sicherheitssystem. du siehst in 2 monaten höchstens ma 5
Hacker, Botter etc.

also dort wird ehrlich gespielt...
★.Geuda.x7★ is offline  
Old 09/22/2010, 15:57   #3
 
[Arcania]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 54
SG Fange da auch gerade an Suche auch noch einen der mit mir da Anfängt
Also da Spielen auch ziemlich viele aus Elitepvpers deswegen bin ich ganz klar für Sg
[Arcania] is offline  
Old 09/22/2010, 16:02   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Ich selbst zocke US, da ich keine lust hab was neues anzufangen. ^^
Auf US sind schon viele zu gut. Gibt zwar viele neulinge und viele gamer
Preise sind OK. Kannst da anfangen. ^^

Meiner Meinung nach hat SG ne bessere Zukunft. Wenn viele Gamer drauf spielen werden hast du schon nen high. Und naja

SG = mit glueck lohnt es sich spaeter das du dort angefangen hast.
US = Chilliger Spaß, wo nix besonders ist. ^^
xEgoist is offline  
Old 09/22/2010, 16:04   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Emrre28 View Post
Servus,
hab ne frage und zwar hab ich die Nase voll Metin2 [DE],
Gründe:
schlechte Community
schlechtes Sicherheitssystem !
GMs sind zu Faul ihr wisst schon
es gibt noch mehr Gründe aber lassen wir es mal sein...
Also welche Metin2 Version würdet ihr vorschlagen wie z.B Metin2 US,TR,SG, außer DE natürlich !
Danke im Vorraus...
Wenn du dafür nicht bezahlt wirst und du bereits beim einloggen 5 PNs hast dann würdest auch nicht so oft aktiv sein

btw. US und SG sind so die besten Versionen wo du neu anfangen kannst
Mehr hier:
Der-Eddy is offline  
Old 09/22/2010, 16:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja dann probier erst mal die US version aus
Danke für die schnellen antworten ^^
-closed-
Emrre28 is offline  
Old 09/22/2010, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die schnellen Antworten werde dann mal mit US anfangen da DE mir langsam auf die Eier geht
Emrre28 is offline  
Old 09/22/2010, 17:51   #8
 
*wave*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn du dafür nicht bezahlt wirst und du bereits beim einloggen 5 PNs hast dann würdest auch nicht so oft aktiv sein
Du als Moderator musst es ja am besten wissen
*wave* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche ist besser?
05/06/2011 - WarRock - 31 Replies
Hab ne frage welche waffe ist besser also ich meine stärker mit welcher killt man schneller UZI oder K1
Welche sig ist besser...
07/27/2010 - Off Topic - 21 Replies
Weil dass hier ein Spamthread ist #closerquest...echt leute, zu unfähig mal sowas zu beantworten!
Welche Waffe ist besser?
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich überlege mir ne neue Sniper-Waffe zuzulegen ^^ ja ich hab jetz die Wahl zwischen ner AI-AW und ner PSG-1-Red. Welche Waffe ist zum snipen besser?
welche metin2 version?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
also ich bin gerade dabei mir einen eigenen p-server zu machen und will wissen welche metin2 version ich benutzen soll bei der 2008 version konnte ich mich irgendwie nicht teleporteiren, das bild wurde immer schwart.. bei der 2007 version sahe die attacken richtig komisch aus und es gab auch irgendwie ein paar mänliche oder weiblichen charas nicht.. welche version brauche ich ? pls link schicken
Welche Metin2 Version gefällt euch am besten?
08/25/2009 - Metin2 - 1 Replies
Welche Metin2 Version gefällt euch am besten? Bitte abstimmen



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.