Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE - Nach Kik alles weg!

Discussion on Metin2 DE - Nach Kik alles weg! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Angry Metin2 DE - Nach Kik alles weg!

Hallo Leuts,
vor kurzem wurde ich mit 2 meiner zurzeit eingelogten Accs gekikt, natürlich habe ich beide sofort wieder eingeloggt, aber dann waren alle Sachen auf allen Cars beider ACCs weg... nur noch die Sachen im Lager waren da (und das war nicht gerade viel...).
Ich habe den Support bereits mehrmals informiert aber da kommen nur die gleichen Antworten "Eigene Accountsicherheit", die wollen nicht verstehen das niemand anderes in den ACCs war und nach einm kurzem Kik alles weg war.
Ist jetzt natürlich Doof auf beiden ACCs waren Sachen die über 1KKK Wert waren, und die Sachen zurückfarmen werde ich gestimmt nicht.

Weiss da evtl. einer was das ist und ob ich die Sachen iwie noch wiederbekommen kann?
Swamper1 is offline  
Old 09/04/2010, 16:23   #2
 
.-Soulution-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 130
Received Thanks: 23
Suchst du aufmerksamkeit? Das was du von dir gibst ist Müll das ist unmöglich omg....
.-Soulution-. is offline  
Old 09/04/2010, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
Du konntest nur gehackt wurden..
Ðark™ is offline  
Old 09/04/2010, 16:29   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
das kommt davon wenn man yang hacks will
°Dark° is offline  
Old 09/04/2010, 16:30   #5
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
einfach so gehackt?
Naja: Hast du irgendwelche Hacks/Bots am start oder so?
Sicher niemandem die daten mal gegeben oder soo?
.BestOf™ is offline  
Old 09/04/2010, 16:34   #6
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Auf Amkira hatten viele Spieler kurz nach beginn des angelevents einen kick. Die haben aber nur ihre freundesliste und die gilde verloren.
Dewis3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 16:47   #7
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Wurde auch gekickt und hab jetzt nen bann °-°
takasi is offline  
Old 09/04/2010, 16:50   #8
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408


Vllt. war es der Bot.
Imaginär is offline  
Old 09/04/2010, 17:46   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Solche Fälle gab es schon des öfteren.
Hack könnte natürlich auch sein.
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2010, 18:50   #10
 
jmm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
also muss auf jeden fall nen bot/hack gewesen sein. kein mensch kann nen char so schnell leer räumen
jmm is offline  
Old 09/04/2010, 19:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
ich hatte keinen hack oder desweitern am laufen hatte plötzlich kik und nach einloggen alles weg
Swamper1 is offline  
Old 09/04/2010, 20:01   #12
 
jmm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
hmm...hatteste den in absehbaren zeitraum ma sowas wie en yanghack ausprobiert oder iwas andres wo du deine Acc-Daten weitergegeben hast?
jmm is offline  
Old 09/04/2010, 20:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
ne hatte nix und meine acc daten ändere ich zo ziemlich jeden tag
Swamper1 is offline  
Reply

Tags
gegenstandsverlust, kik, metin2 bug


Similar Threads Similar Threads
Alles Laggt nach Updates bei euch auch?
07/23/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey bei mir laggt nach dem Update alles. Meine famas schießt halb so schnell. Bei euch auch? Grüße.
Serverhilfe?nach außen alles frei?
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
__closed bb :D
Nach Teleport alles Schwarz
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo an Alle . Ich hab ein Problem mit Pserver longjuyt2. Ich benutze die DE exe ich hab nen neuen PC Gekauft, und nun wenn ich durch ein Portal gehe dann ist alles schwarz aber ich höre geräusche von der map die nach dem Portal kommt. Was ist da Los???



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.