Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pickup-"Hack" oda wie das heißt^^

Discussion on Neuer Pickup-"Hack" oda wie das heißt^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Neuer Pickup-"Hack" oda wie das heißt^^

Ich habe vor 2h Mit nem Kumpel aus der Gilde nen 90er Metin gehaun. Neben uns stand die ganze Zeit ein Lv1er...hat und nich gestört also haben wir uns nix draus gemacht. Als der Metin down war hatte ich nen Seeli und der Kumpel n Nymphi gedroppt...der 1er hat alles aufgesammelt! Ich weiß, dass es geht, den Drop von einer anderen Person aufzusammeln...wäre auch nice wenn das hier jmd sagen könnte, wie das geht^^ aba seit wann geht es, dass man auch den Drop von 2 Leuten zugleich aufsammeln kann??? Also ohne 2Sek Zeit zum Name wechseln usw.??
Legendstyle is offline  
Old 03/21/2010, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Hmm, der Bug ist leider Non Pub
FanTasY. is offline  
Old 03/21/2010, 21:05   #3
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Hmm, der Bug ist leider Non Pub
dann spamm HIER NICHT RUM!!!

wie ich diese leute hasse, die sagen ohh der ist nonpub ich habe ihn aber du nicht und ich sage dir auch nicht wie er geht bä bä
Tohu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2010, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Der einzige der spammt bist du. Er hat ihm lediglich gesagt, dass dieser Bug non pub ist und das es somit schwer seien dürfte an ihn heran zu kommen.

Zum Thema: Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Chinesen mal wieder einen neuen Pickup Bot entwickelt haben. Früher war doch der Pickup Bot mit der extremen Reichweite non pub und nun ist dies eine Verbesserung von diesem Bot.
Walkhorn is offline  
Old 03/21/2010, 21:11   #5
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Quote:
Der einzige der spammt bist du.
^this

Zu Thema:

Ich schätze mall das der Bot oder "hack" deinen Namen in den Änderte ws über dem Gedropptem steht
´Romka is offline  
Old 03/21/2010, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
dann spamm HIER NICHT RUM!!!

wie ich diese leute hasse, die sagen ohh der ist nonpub ich habe ihn aber du nicht und ich sage dir auch nicht wie er geht bä bä
Wie du gleich abgehst. Was soll ich ihm denn sonst sagen?
FanTasY. is offline  
Old 03/21/2010, 21:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Wie du gleich abgehst. Was soll ich ihm denn sonst sagen?
vllt nix!!
Whit3W0lf is offline  
Old 03/21/2010, 22:07   #8
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
wie kleine Zicken

Mit Gexs Hack konnte man das auch mal aber wie es funktioniert weiß ich nicht würde auch sagen irg so ein Bug den man so schnell nicht bekommt weil ich glaub keiner gibt ihn freiwillig her sonst wird er gefixxt
sulak is offline  
Old 03/22/2010, 15:26   #9
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .FreakY View Post
^this

Zu Thema:

Ich schätze mall das der Bot oder "hack" deinen Namen in den Änderte ws über dem Gedropptem steht
Ja ach ne. Wenn du mal gelesen hättest wüsstest du, dass er das Zeug von mir und meinem Kumpel eingesammelt hat ohne Verzögerung, d.h. er hatte beide Namen -.-
Legendstyle is offline  
Old 03/22/2010, 15:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 82
ich habe den hack noch nie gesehen
vieleicht mit CE ??
.Marvin is offline  
Old 03/22/2010, 15:39   #11
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Disconnects Hack hatt(e) mal diese Funktion.

Mittlerweile sollte der Hack aber nicht mehr gehen.
Imaginär is offline  
Old 03/22/2010, 18:05   #12
 
Jojo789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 9
Vielleicht is der auch kostenpflichtig...weil geld verdienen kann man damit auf jeden fall.
Jojo789 is offline  
Old 09/04/2010, 13:01   #13
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Naja, meine erklärung dazu is folgende: Früher gab's via Gexx's Multihack 'ne Pickup-Funktion, welche alle Items + Yang gleichzeitig aufsammelt, (bin drastisch auf der Suche danach), und ich denk er wird sowas in der art + 'n Bot der ***** behindert vergeilt schnell die Namen ändert, wie in dem Tutorial wie man des mit CE macht, nur halt via Bot, ohne CE, blabla, so in der art.
Dyshaxo is offline  
Old 09/04/2010, 13:38   #14

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Bitte keine Uralten Threads mehr hochpushen
#closed
iMer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 suche nach Pickup-"Hack"
09/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
Die sache is folgende: Bis vor ner weile hatte ich mal 'n multihack glaub von Gexx, bei welchem eine Pickup-bot funktion eingebaut war. Diese war aber kein 08/15 Pickup-Bot der Pausenlos "y" oder "^" drückt, sondern dieser hatt ALLES!!! YANG UND GEGENSTÄNDE! innerhalb einer Millisekunde auf gepickt. da ich aber kein bock hab ständig den hack zu starten, und ausserdem funzt der inzwischen eh nichmehr, was aber irrelevant is da ich nurnoch Pserver spiel... esseidenn... nää, Yoar, drum will ich...



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.