Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Nachricht "zurückschreiber"

Discussion on Privat Nachricht "zurückschreiber" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Privat Nachricht "zurückschreiber"

Hallo,
Ich suche ein Bot was Privat nachrichten von alleine zurück schreibt... Hatte es mal irgendwo gesehen, aber finde es nicht mehr.
Ich weis nicht wonach ich in SuFu suchen soll...
Naja soll beim Angelboting helfen, damit es zurückschreibt wenn ein GM anschreibt oder so...
Danke im vorraus
Ozonschicht is offline  
Old 08/24/2010, 11:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
gibt programme die heisen Angelbot mit PN-bot
2good4you111 is offline  
Old 08/24/2010, 14:44   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
ich arbeite zz an eliza... die älteren leute hier aus forum wissen vllt das eliza in den 60iger jahren ein programm war mit dem man sich richtig unterhalten konnte (virtuelle psychologin) =D nur das die neue eliza auf pn's antwortet und sich so gut wie nie wiederholt

vllt wirds ja was....
Che is offline  
Old 08/24/2010, 14:47   #4
 
realkiller51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 22
Ich hab einen Angelbot der auch pns gibt schick mir pn
realkiller51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"pick up" nachricht d2nt
10/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Leute, bin neu hier und hätte da mal ne Frage. (hab die SuFu natürlich schon versklavt) Und zwar benutze ich seit heute den 1.7.2 d2nt. Ich habe gelesen, dass jegliche Inputs ins Spiel, wie z.B. das einfügen von Textfeldern o.Ä., so wie es beim 1.8.5 er war... ein erhöhtes Ban-Risiko mit sich führen. Bei dem 1.7.2er gibt es die "Pick up" nachrichten wie z.B. "Pick up Gold" ... kann ich die ausstellen oder ist das gar nicht nötig? Danke im Voraus :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.