Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP pls kann bildschirmgröße des Mt2-Fenster net ändern!!!

Discussion on HELP pls kann bildschirmgröße des Mt2-Fenster net ändern!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 141
Received Thanks: 10
HELP pls kann bildschirmgröße des Mt2-Fenster net ändern!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Sagt alles!
.Kani is offline  
Old 08/23/2010, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 29
alsoo warst du schon bei dein ordner und hast auf option alles geänder fenstermodus ec
und ps wenn du metin2 ordner auf desktop hast musst du auch beo C/ programme musste metin2 suchen und da auch ändern sonst gehts nicht wenn ich dir helfen konnte thx drücken danke
cenny1234 is offline  
Old 08/23/2010, 13:34   #3
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Haste vista? Musst metin 2 als admin ausführen.
Gauß is offline  
Old 08/23/2010, 13:56   #4
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
sag mal wie dus veruct hast über die config oder? welces betriebsystem... mehr infos for help
Phlox3 is offline  
Old 08/23/2010, 14:08   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 141
Received Thanks: 10
THX...

#Closed
.Kani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sura Fenster Bild Ändern ?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo arbeite grade sehr schön an meinem Clienten jetzt stört mich das Sura Fenster ganz am anfang kann man das auch irgendwie ändern ? wenn ja so ?
Hilfe bei Fenster namme ändern !
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten abend leute ! Ich will mein fenster namme ändern also sie metin namme ! Aber ich weis nciht wie ich das machen soll !
Wie kann ich Titel vom D2-Fenster ändern?
09/04/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo Leute! Weiß einer von euch, wie ich den Titel des D2-Fensters ändern kann? Möchte leechen und Baalen gleichzeitig, aber da das Sandboxie und das normale Fenster von d2 Diablo II heißt, funktioniert das ganze nicht. MfG
[How to]Metin2 Fenster belibig ändern
03/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo ich will jetz endlich mal auch ein Guid posten. SO: Ihr geht in den Metin2 Ordner und sucht die datei "Metin2.cfg" Sie öffnet ihr mit dem editor. Bei "WIDTH" und "HEIGHT" könnt ihr einfach und bei den anderen sachen könnt ihr ja mal rumspielen.
Fenster größe ändern
02/17/2009 - GW Bots - 15 Replies
Hi wie kann man dem Bot sagen er soll das GuildWars Fenster auf eine bestimmte Auflösung einstellen? Wie z.B. beim Ursula Bot? Beim Ursula Bot ging das über eine Taste aber wie kann ich so ein extra Fenster machen in das ich den Knopf zur automatischen Fensterveränderung einbauen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.