Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Farmen farmen und farmen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
Farmen farmen und farmen

wie das thema sagt geht es um farmen habe heute in s13 mein lvl 35 KK farmer kgq gemacht und geschafft woollte fragen lohnt es sich einen 35 farmer zu machen wen ja wie schafft man mit so einen farmer in 1woche circa 1kkk und viele aura fbs er hat gutes eq und packt 35 40 45 und 50 Metin und er bleibt immer lvl 35 ganze exp geht an gilde

also habt ihr tip wie ich schnell circa 1woche so 800-1kkk kriege
und circa 15-20 aura fb´s



gumi99 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 10
In 1 woche Hmm wenn du Glückhast und dabei 24/7 farmst dann ja


oOEVILSC11Oo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
In einer woche 1kkk schwer zu glauben besser gesagt unmöglich..
Welches reich wills du es den versuchen ?
.Dixxy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 355
Received Thanks: 50
ES wäre möglich mit dem farmguide von elo77
einfach mal in die guide sektion schauen
ich hab mit schlechten dropp heute 80kk gemacht und ich hab meine preise extrem gesenkt

lg .AllStar


µTorrent is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 226
Received Thanks: 51
ein kinderspiel auf phelon ...

setzt dich hin farm map2 paar stunden nach lust und laune und mit etwas glück und geschick beim handeln kannst du sogar mehr geld ín einer woche machen ...

am besten ist es in der nacht zu farmen ...

mfg
brunokillar is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
also ich farme in blauen reich 35metins otm undd in wüste s13 sind preise extrem hoch steine+4 100kk sk fbs 10kk körper fb brauch ich selbst und denkt ihr ich schaff das in 1woche das alles ungefähr
gumi99 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 32
1kkk ist nur mit Bot schaffbar :'D
.Neroner is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
bei denn meisten server leicht möglich einfach mit sponsor pay doppeldropp kaufen und dann farmen gehen einfach ma ne nacht durch farmen 35ger und du hast 3 oder 4 schutz+4 und paar andere sachen die man gut vken kann xD
ThaDo0oM is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Ist machbar,Durch steine+4 Aura Sk Sw und Kr fb's geht das,natürlich nur glaubwürdig wenn man die preise kennt
bsp. Aura 35kk,spart man bissl und droppt Steine+4 vkt se für 100kk und hat in der woche locker 1kkk zsm.


Kɛvin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Farmen
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp...
17 Replies - CrossFire Trading
Fp Farmen
Hallo gibt es irgentwie eine Seite wo die fp stehen die man auf dem lvl bei dem mob bekommt der den gleichen lvl hat??
5 Replies - Last Chaos
Was farmen mit DD^^
Jo also hab ein 41er Farmer Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
10h Farmen
Ich hab vergeblich versucht 10 zu farmen. ES GEHT NICH maximal gehen gluab ich 3h und 18 min. Ich use net den 1h thread, wil ich ja 10 hab ;) ...
8 Replies - S4 League
Ruf farmen
Weiss net ob es wirklich ein Exploit ist, aber offizielles dazu habe ich nicht gefunden und die Sufu brachte hier leider auch nix. Wenns kALT ist...
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.